Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
30.08.2012 - 10:03 Uhr
Die Morgenpost legt heute nach.
Deal mit Schembri ist geplatzt. Mit Duisburg ist man wegen Kastrati in Verhandlungen.
Hatte man ja alles schonmal am Anfang der Transferperiode.
Neu ist, dass es Anfragen für Könnecke gibt, Halle & Erfurt zeigen Interesse...
Deal mit Schembri ist geplatzt. Mit Duisburg ist man wegen Kastrati in Verhandlungen.
Hatte man ja alles schonmal am Anfang der Transferperiode.
30.08.2012 - 10:41 Uhr
Ich würde es schade finden wenn er geht. Finde ihn eigtl. Gut. Leider hatte er auch nicht so oft die chance sein potential zu zeigen. Aber wenn er gespielt hat, dann ja ganz ordentlich. Ist auch ein echter kämpfer. Wie letztes jahr als er mit komplett getackerten gesicht gespielt hat. Naja. Mal sehen.
30.08.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Stollberger:
Leider hat er diese Saison noch nicht die Chance bekommen, um zu zeigen, was in ihm steckt. Das hatte er letzte Saison schon angedeutet. Ich denke, bei ihm wird es wohl auf eine Ausleihe hinauslaufen. Finde es gut, dass man ihm sportlich woanders eine Chance gibt. Sollte für beide Vereine eine Verstärkung sein.
Leider hat er diese Saison noch nicht die Chance bekommen, um zu zeigen, was in ihm steckt. Das hatte er letzte Saison schon angedeutet. Ich denke, bei ihm wird es wohl auf eine Ausleihe hinauslaufen. Finde es gut, dass man ihm sportlich woanders eine Chance gibt. Sollte für beide Vereine eine Verstärkung sein.
30.08.2012 - 10:49 Uhr
AueMaedel du bringst es auf den punkt. Eine ausleihe würde ich auch begrüßen.
30.08.2012 - 17:21 Uhr
na da gibts ja bis morgen nacht nochmal richtig spannung hier.wow :)
30.08.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von veilchen:
Ja, hätte ich nicht gedacht. :P
Ich bin da etwas geteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich Kastrati gut, ist auf jeden Fall talentiert und hat in Osnabrück! schon angedeutet, was er kann - beim MSV noch nicht. Ich weiß nicht, ob man nicht lieber weiter noch auf Könnecke setzen sollte. Aber SH und KB haben bisher viel richtig gemacht, weswegen ich mein vollstes Vertrauen bei dieser Entscheidung habe. :)
Ja, hätte ich nicht gedacht. :P
Ich bin da etwas geteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich Kastrati gut, ist auf jeden Fall talentiert und hat in Osnabrück! schon angedeutet, was er kann - beim MSV noch nicht. Ich weiß nicht, ob man nicht lieber weiter noch auf Könnecke setzen sollte. Aber SH und KB haben bisher viel richtig gemacht, weswegen ich mein vollstes Vertrauen bei dieser Entscheidung habe. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 30.08.2012 um 19:36 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von veilchen:
nö nur bis 18uhr! Und hoffentlich passiert nix mehr!
Ist doch fast nacht. :D
Mir ist es eigentlich egal, wobei ich Mike gerne weiter hier sehen würde.
Zitat von veilchen:
Ist doch fast nacht. :D
Mir ist es eigentlich egal, wobei ich Mike gerne weiter hier sehen würde.
30.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von veilchen:
31.08.2012 - 06:45 Uhr
Wenn, dann bräuchten wir noch einen guten Back-up-IV.
Würde auch Mike mal mehr Einsatzzeiten geben.
Würde auch Mike mal mehr Einsatzzeiten geben.
31.08.2012 - 10:02 Uhr
Ach, das hatten wir doch alles schon mal! Warum man jetzt noch Kastrati leihen will, erschließt sich mir net. Für Könnecke würde ich mich freuen, weil ich glaube, dass er bei uns keine großen Chancen mehr hat. Das ist ein feiner Kerl, der es verdient hat, regelmäßig auf dem Platz zu stehen. Sowohl in Erfurt als auch in Halle kann er das sicherlich (wenn er sich net verletzt). Kann ja auch gut sein, dass er einem evtl. neuen Trainer Schmitt nach Erfurt folgt. Ist ja quasi sein "Zieh-Vater" ;)
Schembri hätte mMn übrigens ganz gut zu uns gepasst, aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Deshalb schließ ich mich mal unserem Borussen-Fan an und sage: ich bin net traurig, wenn heute bei uns, kadertechnisch, nichts mehr passiert.
Schembri hätte mMn übrigens ganz gut zu uns gepasst, aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Deshalb schließ ich mich mal unserem Borussen-Fan an und sage: ich bin net traurig, wenn heute bei uns, kadertechnisch, nichts mehr passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.