Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1291
31.08.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Innervision:
Ich hätte ihn zumindest noch diese Saison behalten, allein deswegen, weil wir meiner Meinung nach in der Abwehr zu dünn besetzt sind. Außerdem fand ich ihn nie so schlecht.

Aus Sicht von Le Beau ist die Entscheidung natürlich zu verstehen. Wäre wahrscheinlich bei uns nicht mehr zu vielen Einsätzen gekommen, während er beim CFC ganz gute Chancen hat.

Ja stimmt schon,dass wir "wenige" RV oder allgemein Verteidiger haben,aber hat Müller nicht normal RV gespielt? Sicher er spielt derzeit im RM,aber könnte ihn mir auch als RV vorstellen. Klingbeil und Schlitte können auch dort spielen und auf LV haben wir doch unseren Neuen ;)

Im Mittelfeld sind wir "überbesetzt" mit Wiegel,Hochscheidt,Schröder,Höfler,etc... daher würde ein "zurückziehen" auf RV von Müller "ein Problem" lösen...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1292
31.08.2012 - 14:17 Uhr
na dann alles gute und viel erfolg bei den himmelblauen.was meint ihr,da jetzt jemand weg ist ob sich noch was tut
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1293
31.08.2012 - 14:20 Uhr
So sieht es bei euch also aus :D

Könnt ihr mir etwas über Le beau sagen, also was seine Stärken und Schwächen sind? :)

Danke schonmal im vorraus :)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1294
31.08.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:
Ich hätte ihn zumindest noch diese Saison behalten, allein deswegen, weil wir meiner Meinung nach in der Abwehr zu dünn besetzt sind. Außerdem fand ich ihn nie so schlecht.

Aus Sicht von Le Beau ist die Entscheidung natürlich zu verstehen. Wäre wahrscheinlich bei uns nicht mehr zu vielen Einsätzen gekommen, während er beim CFC ganz gute Chancen hat.

Ja stimmt schon,dass wir "wenige" RV oder allgemein Verteidiger haben,aber hat Müller nicht normal RV gespielt? Sicher er spielt derzeit im RM,aber könnte ihn mir auch als RV vorstellen. Klingbeil und Schlitte können auch dort spielen und auf LV haben wir doch unseren Neuen ;)

Im Mittelfeld sind wir "überbesetzt" mit Wiegel,Hochscheidt,Schröder,Höfler,etc... daher würde ein "zurückziehen" auf RV von Müller "ein Problem" lösen...

Stimmt, dass Müller dort auch spielen könnte. Aber mir gefällt er im Mittelfeld deutlich besser und fänds schade, wenn er wieder von dort weggezogen wird. Doch im aüßersten Notfall ist das sicher auch eine Variante.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1295
31.08.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:

Stimmt, dass Müller dort auch spielen könnte. Aber mir gefällt er im Mittelfeld deutlich besser und fänds schade, wenn er wieder von dort weggezogen wird. Doch im aüßersten Notfall ist das sicher auch eine Variante.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1296
31.08.2012 - 14:46 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, ob heute noch etwas passieren wird, was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, da der Name Kastrati nicht auftaucht, oder? :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1297
31.08.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von bobo25:
Ich frage mich ernsthaft, ob heute noch etwas passieren wird, was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, da der Name Kastrati nicht auftaucht, oder? :)

Also ich streu mal eine kleine Idee ein. Es steht Chahed auf der Liste,was ein RV ist ;) Ist ein der sicher nicht an Sakai und Steven bei H96 vorbeikommt :P Ja ich weiß es ist nur Gespinne,aber ohne Spass kein Fun :P

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1298
31.08.2012 - 15:18 Uhr
in der bild von gestern stand ,wenn man noch jemand holt dann für die offensive.als leihe
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1299
31.08.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von veilchen:
in der bild von gestern stand ,wenn man noch jemand holt dann für die offensive.als leihe

Nur dieser eventuelle Kandidat muss aktuell auf der Transferliste stehen.
Kannst ja mal schauen, ob da einer für uns dabei ist. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1300
31.08.2012 - 15:26 Uhr
Ich kann diesen Schritt von Vereinsseite nicht verstehen!
Klar, dass Pierre spielen will aber man hätte sicher eine Lösung gefunden.
Jetzt haben wir 6 Verteidiger, wobei ich Rau nicht ansatzweise als zweit Liga Verteidiger sehe.
Also 5 Verteidiger + eventuell Müller für 4 Positionen. Klasse! Ich sehe Hensel dieses Jahr schon wieder als IV. Hätte man das nicht Anfang der Transferperiode klären können und dann richtig darauf reagieren!? :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.