Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1331
01.10.2012 - 11:21 Uhr
Klinge's Sperre (2Spiele) ist abgesessen und bei Nicke muss man mal sehen, wie die Verletzung sich darstellt... Derzeit sieht's so aus, dass Gercaliu auf Links geht, Klinge rückt in die Mitte und Müller macht den Rechtsverteidiger.

Gegen Regensburg die gleiche Offensivaufstellung, wie nach der Hensel-Auswechslung am Mittwoch. Wir müssen die frühe Führung erzwingen!

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1332
01.10.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Stollberger:
Klinge's Sperre (2Spiele) ist abgesessen und bei Nicke muss man mal sehen, wie die Verletzung sich darstellt... Derzeit sieht's so aus, dass Gercaliu auf Links geht, Klinge rückt in die Mitte und Müller macht den Rechtsverteidiger.
(...)

Stimmt, das mit Klinge hab ich überlesen. Nichtdestotrotz geht das große Rochieren wieder los... Das bringt auch keine Sicherheit. Na mal sehen...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1333
01.10.2012 - 12:25 Uhr
Rotation ist ja "nur" Klingbeil für den verletzten Nickenig, sollte er gegen Regensburg ausfallen und Gercaliu für Schlitte.
Das sind Wechsel die nicht anders vorgenommen werden können.

Oder aber Rau für Nickenig, Klinge für Müller(Müller als RM) und Gercaliu für Schlitte. Ja das wäre wieder arg rotiert! :D

Nur gegen Regensburg muss gepunktet werden egal wer und wie, die sind leider grade voll in Fahrt gekommen, aber wenn wir da nichts holen, dann bleibt nur die Möglichkeit Baumann zu feuern, sonst kommen wir da unten wohl kaum noch raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 01.10.2012 um 12:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1334
04.10.2012 - 21:56 Uhr
Laut mopo sollen in den nächsten Wochen einige Probespieler für den Sturm kommen. Als mögliche Kanidaten wurde Mpenza und Auer genannt!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1335
04.10.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Laut mopo sollen in den nächsten Wochen einige Probespieler für den Sturm kommen. Als mögliche Kanidaten wurde Mpenza und Auer genannt!

Bei Auer wundert es mich echt, dass der noch keinen Verein wieder hat. Er würde super hier herpassen, ist mit 31 noch nicht zu alt und immer noch für viele Saisontore in der 2. Liga gut.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1336
04.10.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Klingt wirklich nicht schlecht, würde mich freuen, wenn ein passender Stürmer dabei wäre. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1337
05.10.2012 - 01:14 Uhr
Dass ein Spieler mit den Referenzen, wie Auer vereinslos ist, kann kein Zufall sein... Zumal ich net glaube, dass er die gewünschten Attribute mitbringt.

Sowas kommt halt dabei rum, wenn man Internetforen als Informationsquelle nutzt... :o

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1338
05.10.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass sowohl diese Personen als auch neues Sturmpersonal (zum jetzigen Zeitpunkt) überhaupt, mehr bewirken als zusätzliche Unruhe und einen aufgeblähten Kader. Ich hoffe auf die übliche Zeitungsente!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1339
05.10.2012 - 10:29 Uhr
Nachbesserungen waren ohnehin für die Winterpause vorgesehen, insofern möglich das man jetzt schon versucht was zu machen bzw Kandidaten zu sichten. Man hat ja jetzt die Länderspielpause, die bietet sich an. Sollte ein Probant überzeugen und das Zeug haben uns weiterzuhelfen, dann her damt...

Geht ja nicht zuletzt auch darum zu signalisieren, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und handlungswillig ist. Sowohl gegenüber dem Umfeld, als auch gegenüber Spielern die meinen nicht immer 100% geben zu müssen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 05.10.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1340
05.10.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Dann sollten sie aber lieber, meiner Meinung nach, auch noch mal nach Mittelfeldspielern und vor allem Abwehrspieler schauen. Wie dünn wir besetzt sind sieht man ja aktuell in unserer Abwehr!!!
Auch aus dem Mittelfeld kommt für mich zu wenig brauchbares, was da den Stürmern als Vorlage angeboten wird..... Nee ich schweig lieber und schone mein Herz ;) :D ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.