Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
12.10.2012 - 18:43 Uhr
also hat sich das erledigt. naja ob er uns weitergeholfen hätte,daran habe ich auch gezweifelt. ob man weiter testet?
12.10.2012 - 18:55 Uhr
Hätte mich auch gewundert. Ein Drittligist dürfte sich sicher freuen. :)
22.10.2012 - 20:54 Uhr
Bei sport 1 hieß es grad das gladbach silvestr beobachtet...
23.10.2012 - 04:14 Uhr
Nach dem Köln-Spiel war dieses Gerücht schon Thema in BILD & Morgenpost - also nix Neues...
23.10.2012 - 18:24 Uhr
Mir fällt nur noch eins ein, sofort kaufen den Mann !!!!!!!!!!!!!!!! :o
23.10.2012 - 19:05 Uhr
Alles zu seiner Zeit!!! ;)
31.10.2012 - 17:43 Uhr
Ich denke das wir gestern wieder mal gesehen haben wie sehr uns noch ein guter Innenverteidiger als Reserve fehlt. Ich hoffe sehr das dies auch die Führungsriege zur Kenntnis genommen hat. Vielleicht kann man ja zur Winterpause was machen. Schade find ich auch das zur Länderspielpause außer Diakite niemand von den vertragslosen Spielern zum Probetraining eingeladen wurde bzw. (was ich nicht wissen kann) nicht kam oder wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 31.10.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
31.10.2012 - 18:49 Uhr
Also eigentlich finde ich sind wir hinten ordentlich aufgestellt oder zumindest besser als letzte Saison
RV: Schlitte, Müller, Schröder
IV: Paulus, Nickenig, Rau, (Klingbeil)
LV: Klingbeil, Gercaliu, (Miatke)
Wenn man Miatke mal außen vor lässt sind das 8 Verteidiger für 4 Positionen, wie man es wollte jede Position doppelt besetzt. Es bringt rein garnix jetzt für Ablöse einen guten IV zu holen, der dazu noch sicher ein gutes Gehalt kassiert. Am Ende sitzt dann einer der Stammkräfte oder der Neuzugang auf der Bank. Und was ist mit Rau 5 Einsätze (kicker-Note 3,75) der entwickelt sich doch langsam, warum ihn jetzt noch einen vor die Nase setzen.
Wir brauchen eher einen 10er, wenn Hochscheidt sich verletzt dann gute Nacht, über ihn geht fast alles. Also sich eher mit ganzer Kraft nach einen Zentralen Mittelfeldspieler umsehen, der auch mal mit einer guten Einzelaktion für Gefahr sorgt. Einen Typ wie Curri oder Kempe technisch stark und mit viel Spielübersicht. Bringt doch nix wenn Sylvestr sich die Bälle an der Mittellinie holt, der brauch die Bälle in den Raum wo er mit seiner Technik und Schnelligkeit punktet.
RV: Schlitte, Müller, Schröder
IV: Paulus, Nickenig, Rau, (Klingbeil)
LV: Klingbeil, Gercaliu, (Miatke)
Wenn man Miatke mal außen vor lässt sind das 8 Verteidiger für 4 Positionen, wie man es wollte jede Position doppelt besetzt. Es bringt rein garnix jetzt für Ablöse einen guten IV zu holen, der dazu noch sicher ein gutes Gehalt kassiert. Am Ende sitzt dann einer der Stammkräfte oder der Neuzugang auf der Bank. Und was ist mit Rau 5 Einsätze (kicker-Note 3,75) der entwickelt sich doch langsam, warum ihn jetzt noch einen vor die Nase setzen.
Wir brauchen eher einen 10er, wenn Hochscheidt sich verletzt dann gute Nacht, über ihn geht fast alles. Also sich eher mit ganzer Kraft nach einen Zentralen Mittelfeldspieler umsehen, der auch mal mit einer guten Einzelaktion für Gefahr sorgt. Einen Typ wie Curri oder Kempe technisch stark und mit viel Spielübersicht. Bringt doch nix wenn Sylvestr sich die Bälle an der Mittellinie holt, der brauch die Bälle in den Raum wo er mit seiner Technik und Schnelligkeit punktet.
31.10.2012 - 19:40 Uhr
Hauptaugenmerk im Winter sind ein Spielmacher und ein weiterer spieltstarker, schneller Stürmer...
31.10.2012 - 19:48 Uhr
Man kann ja auch sich in der BuLi umsehen und einen Perspektivspieler ausleihen, glaube nicht dass wir einen finden der uns wirklich weiterhelfen könnte und zugleich kostenlos ist. Wer weiß wie die im Winter ist man muss ja auch bedenken das uns einer den Hochscheidt wegkaufen könnte :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.