Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
31.10.2012 - 21:28 Uhr
Der Verein scheint aber nicht an D. Rau zu glauben, oder warum zieht man Klinge nach innen und F. Müller, der die letzten Spiele sehr stark war, auf dei Außenverteidgerposition zurück statt D. Rau spielen zu lassen? Fakt ist doch das F. Müller auf einer offensiven Position besser ist als auf einer defensiven Position, Klinge ist als AV meiner Meinung nach besser als IV. Im Mittelfeld und im Sturm sollte sich zur Winterpause auch unbedingt noch was tun! Ich finde das die Spiele wo einer unserer "Zwillinge" gefehlt hat, wir deutlich schlechter gespielt haben, egal wen wir wo eingesetzt haben. Klar liegt nicht die Schuld an D. Rau der in letzer Zeit in den Spielen deutlich besser geworden ist. Trotzdem sollte man eine dritte "sichere" Option in Hinterhand haben.
31.10.2012 - 23:59 Uhr
Laut der Mannschaftsaufstellung, die man immer auf Facebook postet war Müller bereits gesetzt als RV und Schlitte kam für Paulus rein. FInd ich aber auch besser da Nickenig noch nicht mit Rau zusammen verteidigt hat und Klinge/Nickenig zwei erfahrene IV's abgeben. Rau hat in dieser Saison solide Leistungen gezeigt und die Tendenz zeigt klar nach oben. Mainz wäre sicher für ihn eine Nummer zu groß gewesen und gegen einen Bundesligisten würde ich doch lieber einen bundesligaerfahren Klingbeil ins Zentrum wenn Paulus schon verletzt ist.
01.11.2012 - 17:12 Uhr
Wie ich schon oben schrieb kann mich Klinge als IV nicht überzeugen. Das Müller von Anfang an als AV feststand wußte ich nicht, da ich Facebook nicht nutze. Trotzalledem finde ich es verschenktes Offensivpotential wenn Fabi als Verteidiger spielt! Wenn es stimmt das sich Nicke auch noch verletzt hat treten wir gegen den FCK mit Klinge und D. Rau in der IV auf.... :rolleyes. Wie auch schon bereits erwähnt hab ich nichts gegen D. Rau aber er ist halt logischerweise NOCH kein 1:1 Ersatz in der IV. Ich möchte deine Meinung nicht ändern aber ich sehe die Sachlage halt so. Und eins fürs Phrasenschwein: Wenn man zu Null spielt, kann man schon mal nicht verlieren. deswegen find ich es persönlich wichtig eine stabile Abwehr zu haben mit guten zweite Reihe-Spielern.
01.11.2012 - 18:21 Uhr
Naja mal das FCK-Spiel abwarten, wenn er die Chance bekommt sich gegen einen Idrissou oder einen Bunjaku durchzusetzen kann er ja beweisen ob er den Erwartungen gerecht wird.... ;)
08.11.2012 - 17:13 Uhr
Wenn man diese Seite http://www.futbalsfz.sk/reprezentacia/slovensko-a/spravy/novinka/sylvestra-potesilo-ze-si-ho-treneri-reprezentacie-vsimli.html mal in den Google-Übersetzer schmeißt, klingt das zwar furchtbar. Aber es hört sich fast danach an, dass Sylvestr gerne hier bleiben würde.
Zitat
Ein Vertrag ist eine Option für meine spätere Schicksal in Aue. werden sehen, wie es am Ende der Saison entwickelt. weit ich sehr zufrieden bin, und ich denke, dass die zweite deutsche Liga ist besser, als kroatische Top-Liga.
Zitat
Ein Vertrag ist eine Option für meine spätere Schicksal in Aue. werden sehen, wie es am Ende der Saison entwickelt. weit ich sehr zufrieden bin, und ich denke, dass die zweite deutsche Liga ist besser, als kroatische Top-Liga.
30.11.2012 - 20:18 Uhr
Vertrag mit Cappek aufgelöst, war absehbar.
Schade, aber viel Glück ihm! :)
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7994
Schade, aber viel Glück ihm! :)
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7994
30.11.2012 - 20:28 Uhr
er macht platz für einen neuen ! kann man bald wieder spekulieren es ist bald wieder soweit
02.12.2012 - 09:51 Uhr
ich wünsche mir vom weihnachtsmann,noch 2mal den jan!! hat er vieleicht noch 2 brüder !!
02.12.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von veilchen:
ich wünsche mir vom weihnachtsmann,noch 2mal den jan!! hat er vieleicht noch 2 brüder !!
Würde ich sofort unterschreiben! :D
Was denkt ihr, wie viele wir holen und wo nachgebessert wird? :)
Würde ich sofort unterschreiben! :D
Was denkt ihr, wie viele wir holen und wo nachgebessert wird? :)
02.12.2012 - 10:08 Uhr
ich denke einer für die Offensive und ein Abwehrspieler! Aber lieber Weihnachtsmann bitte nur die uns SOFORT WEITERHELFEN!!!.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.