Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1521
31.12.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von bobo25:
Finde die Liste mehr als fragwürdig.

naja es besteht Interesse,aber er bekommt seine Spielzeiten und wird Schritt für Schritt besser. Finde es so als ob einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen worden,aber ich lass mich mal überraschen was bei dein Hallensern noch passiert.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1522
01.01.2013 - 14:50 Uhr
da nun seit heute offiziell der Transfermarkt geöffnet ist können wir wieder spekulieren. was meint ihr wer wird den verein verlassen? munteanu denke ich wird gehen. wer noch? Im Aueforum spricht man von savran was denkt ihr.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1523
01.01.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von veilchen:
da nun seit heute offiziell der Transfermarkt geöffnet ist können wir wieder spekulieren. was meint ihr wer wird den verein verlassen? munteanu denke ich wird gehen. wer noch? Im Aueforum spricht man von savran was denkt ihr.

ich denke nur munteanu verlässt uns
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1524
01.01.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von veilchen:

Geraciliu soll auch gehen

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1525
01.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von veilchen:

Geraciliu soll auch gehen

Bei Geraciliu bin ich mir unsicher.Noch einen Verteidiger abgeben,ich weiß ja nicht ob das gut wäre.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1526
01.01.2013 - 17:39 Uhr
Hätte hierzu eine Frage:
Wie wird es mit unseren Ex-Hanseaten Kern und Schlitte bei euch weitergehen?
Blau-Weiße Grüße und rutscht gut rinne in 2013

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1527
01.01.2013 - 19:15 Uhr
Kern wird es sehr schwer haben, überhaupt noch einmal zurückzukommen. Ich würde ihn gerne noch mal auflaufen sehen, aber nach so einer Verletzung noch mal ein Risiko eingehen, ich glaub es eher nicht. Ich denke, dass er eventuell in den Verein eingebunden wird, vielleicht im Jugendbereich. Er ist ja aus der Gegend hier.

Schlitte könnte ich mir noch hier vorstellen. Er macht einen ordentlichen Job und fühlt sich nicht unwohl, denke ich. Würde mich freuen, wenn man an ihm festhält. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1528
02.01.2013 - 03:54 Uhr
seit wann ist schädlich hfc trainer?? :))
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1529
02.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von jenser1901:
seit wann ist schädlich hfc trainer?? :))

Im Bezug auf Schädlich und Halle ist der Präsident Michael Schädlich gemeint. :)

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1530
02.01.2013 - 14:00 Uhr
Das ist eine bloße Aufzählung von Namen, natürlich ist es überlegenswert sollte ein Kastrati(oder jemand anderes) kommen ob wir Wiegel nicht ausleihen mit seinen 21 Jahren, aber er hat sich im Laufe der Saison zusehends gesteigert. Von daher wäre es sicherlich sinnvoller ihn weiter zu behalten.
Die Frage ist, wer dann neben dem gesetzten Sylvestr spielt und ob es sinnvoll ist, Savran, König, Wiegel, Stürmer X + evtl. Kern als Ersatz aufzubringen, zumal wir letztens wieder (sehr erfolgreich) im 4-2-3-1 gespielt haben.

Dann haben wir derzeit 5 Spieler für 1-2 Positionen, das könnte einer zu viel sein.
Gerade da wir gegen die "größeren" Teams wohl wieder "nur" mit einem Stürmer auflaufen werden.
Natürlich ist wieder mit Verletzten zu rechnen, aber gerade für Wiegel und Savran sehe ich die Einsatzzeiten schwinden. Da kann man über eine Leihe schonmal nachdenken unabhängig von der schwachsinnigen Liste die die Bild veröffentlicht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.