Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
02.01.2013 - 14:40 Uhr
Laut Gerüchteküche soll der HFC auch an Halil interessiert sein, da kann schon mehr dran sein... :)
02.01.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von bobo25:
Kern wird es sehr schwer haben, überhaupt noch einmal zurückzukommen. Ich würde ihn gerne noch mal auflaufen sehen, aber nach so einer Verletzung noch mal ein Risiko eingehen, ich glaub es eher nicht. Ich denke, dass er eventuell in den Verein eingebunden wird, vielleicht im Jugendbereich. Er ist ja aus der Gegend hier.
Schlitte könnte ich mir noch hier vorstellen. Er macht einen ordentlichen Job und fühlt sich nicht unwohl, denke ich. Würde mich freuen, wenn man an ihm festhält. :)
Ok, vielen Dank für die Antwort.
Vielleicht wagt er ja nochmal den Schritt zu Hansa, würde mich freuen.
Und Schlitte wünsch ich weiterhin viel Glück bei euch.
Kern wird es sehr schwer haben, überhaupt noch einmal zurückzukommen. Ich würde ihn gerne noch mal auflaufen sehen, aber nach so einer Verletzung noch mal ein Risiko eingehen, ich glaub es eher nicht. Ich denke, dass er eventuell in den Verein eingebunden wird, vielleicht im Jugendbereich. Er ist ja aus der Gegend hier.
Schlitte könnte ich mir noch hier vorstellen. Er macht einen ordentlichen Job und fühlt sich nicht unwohl, denke ich. Würde mich freuen, wenn man an ihm festhält. :)
Ok, vielen Dank für die Antwort.
Vielleicht wagt er ja nochmal den Schritt zu Hansa, würde mich freuen.
Und Schlitte wünsch ich weiterhin viel Glück bei euch.
02.01.2013 - 15:19 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Am Donnerstag, 3. Januar, entscheidet sich die Zukunft Flamur Kastratis. Der Angreifer steht unter anderem auf dem Wunschzettel von Erzgebirge Aue. Doch die „Veilchen“ pokern noch um die Ablöse. Ob Ivica Grlic den Youngster allerdings zu einem Abstiegskonkurrenten ziehen lässt, bleibt abzuwarten
Ist der ganze Text der Meldung.
02.01.2013 - 15:39 Uhr
Eine Abgabe von Wiegel an Halle jetzt wäre nur denkbar, wenn der Ex-Schalker Aue unbedingt wieder verlassen wollte. Sportlich würde die 3. Liga Wiegel nicht sehr viel weiter bringen.
Halle ist in Panik geraten und zieht bettelnd durchs Land.
Kastrati nach Halle? Da würde ich ihn bei Baumann in Aue besser aufgehoben sehen.
Am ehesten neben Sylvestr sehe ich Hochscheidt, obwohl dieser vom "kicker" zum Herausragendsten für die linke Außenbahn gekürt wurde, was ja auch richtig ist.
Zu fragen bleibt, ob nicht eher der Hochscheidt die "verdeckte" Sturmspitze ist und Sylvestr der Kompagnon?
Unmittelbar hinter Sylvestr machte gegen Cottbus z.B. der Fink seine Sache gut.
Mal sehen, wie sich Wiegel, Könnecke (Kastrati - wenn er denn kommt) weiter entwickeln.
Kastrati? Oft ist es so, dass Namen nur in die Welt gesetzt, diskutiert werden, um die wahren Transfers in Ruhe über die Bühne zu bringen.
Grlic will Kohle sehen. Die Konkurrenz von Aue und Duisburg im Kampf um die Erhaltung der Klasse spielt keinerlei Rolle, da sich der "Gebrauchswert" von Kastrati für den MSV in den letzten Monaten als eher unerheblich erwies.
Halle ist in Panik geraten und zieht bettelnd durchs Land.
Kastrati nach Halle? Da würde ich ihn bei Baumann in Aue besser aufgehoben sehen.
Am ehesten neben Sylvestr sehe ich Hochscheidt, obwohl dieser vom "kicker" zum Herausragendsten für die linke Außenbahn gekürt wurde, was ja auch richtig ist.
Zu fragen bleibt, ob nicht eher der Hochscheidt die "verdeckte" Sturmspitze ist und Sylvestr der Kompagnon?
Unmittelbar hinter Sylvestr machte gegen Cottbus z.B. der Fink seine Sache gut.
Mal sehen, wie sich Wiegel, Könnecke (Kastrati - wenn er denn kommt) weiter entwickeln.
Kastrati? Oft ist es so, dass Namen nur in die Welt gesetzt, diskutiert werden, um die wahren Transfers in Ruhe über die Bühne zu bringen.
Grlic will Kohle sehen. Die Konkurrenz von Aue und Duisburg im Kampf um die Erhaltung der Klasse spielt keinerlei Rolle, da sich der "Gebrauchswert" von Kastrati für den MSV in den letzten Monaten als eher unerheblich erwies.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.01.2013 um 16:08 Uhr bearbeitet
02.01.2013 - 20:13 Uhr
Ok, Halle leiht Furuholm - macht das Savran-Gerücht nicht realistischer. :)
02.01.2013 - 20:39 Uhr
Bei der langen Wunschliste des HFC-Präsidenten. Wie heißt es so schön: "Einer geht noch rein, in den Verein!"
Das Thema Kastrati wird sich für Aue automatisch erledigen. Der hat Vertrag bis 2014 beim MSV. Eine Ablöse kann sich Aue gar nicht mehr leisten (denkt man an die Projekte Sylvestr u. Pezzoni). Ich glaube auch nicht, dass weiterer Bedarf an "Himmelstürmern" da ist. Könnecke und Wiegel sind da. Beide sind (noch) nicht für die Startformation gesetzt! Und da muss man, glaube ich, nicht noch einen Youngster holen. Eine Ausleihe von Flamur K. machte doch nur Sinn, wenn vorn drin so richtig Not am Mann wäre. Und diese Not gibt es nicht. Kocer und König sind nicht die Schlechtesten. Und Halil, der oft schlechter gesehen und geschrieben wird als er ist, ist ja auch noch da!
Ein spielstarker, erfahrener Mann wie der Benjamin Auer machte wohl mehr Sinn als Kastrati???
Das Thema Kastrati wird sich für Aue automatisch erledigen. Der hat Vertrag bis 2014 beim MSV. Eine Ablöse kann sich Aue gar nicht mehr leisten (denkt man an die Projekte Sylvestr u. Pezzoni). Ich glaube auch nicht, dass weiterer Bedarf an "Himmelstürmern" da ist. Könnecke und Wiegel sind da. Beide sind (noch) nicht für die Startformation gesetzt! Und da muss man, glaube ich, nicht noch einen Youngster holen. Eine Ausleihe von Flamur K. machte doch nur Sinn, wenn vorn drin so richtig Not am Mann wäre. Und diese Not gibt es nicht. Kocer und König sind nicht die Schlechtesten. Und Halil, der oft schlechter gesehen und geschrieben wird als er ist, ist ja auch noch da!
Ein spielstarker, erfahrener Mann wie der Benjamin Auer machte wohl mehr Sinn als Kastrati???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.01.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
02.01.2013 - 21:10 Uhr
Meiner Meinung nach muss eine Verpflichtung auch nicht sein. Außer wenn Savran geht und man nicht mehr mit Enno planen kann, macht es etwas Sinn. Ich vertrau einfach mal KB, SH und Co., die machen das ganz gut.
Und KB sollte schon wissen, warum er Kastrati will, er dürfte ihn ja noch ganz gut kennen :)
Und KB sollte schon wissen, warum er Kastrati will, er dürfte ihn ja noch ganz gut kennen :)
02.01.2013 - 21:13 Uhr
Jedes Mal wenn Kastrati durch den Blätterwald gezogen wird, hoffe ich doch, wir lassen die Finger von ihm. Als das Gerücht das erste Mal aufkam, wäre ich nicht abgeneigt gewesen, aber im momentanen Kader stellt er keine Verbesserung dar, würde weder qualitativ heraus ragen, noch vom Typ her ein Lücke füllen.
03.01.2013 - 17:22 Uhr
ganz ehrlich aber für kastrati eine ablöse zahlen,da wäre der verein schön blöde. entweder er kommt ablösefrei oder man sollte die finger von ihm lassen.hoffe doch der vorstand entscheidet richtig.wir brauchen das geld für sylvestre.es müsste noch so ein typ wie könig her.
03.01.2013 - 17:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kommt noch ein Stürmer?
Ezgebirge Aue will Kastrati – aber nur ablösefrei
Kommt noch ein neuer Stürmer ins Erzgebirge? Zweitligist Aue startet am Donnerstag (14 Uhr) ins Fußball-Jahr 2013. Dabei ist auf jeden Fall Neuzugang Kevin Pezzoni (23). Der Abwehrmann bleibt aber wohl zunächst einzige Winterverstärkung beim FCE.
Ablöse wird KEINE gezahlt...
Ezgebirge Aue will Kastrati – aber nur ablösefrei
Kommt noch ein neuer Stürmer ins Erzgebirge? Zweitligist Aue startet am Donnerstag (14 Uhr) ins Fußball-Jahr 2013. Dabei ist auf jeden Fall Neuzugang Kevin Pezzoni (23). Der Abwehrmann bleibt aber wohl zunächst einzige Winterverstärkung beim FCE.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.