Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1591
09.01.2013 - 21:04 Uhr
Auch wenn Kastrati noch gar net wirklich "da" ist, will ich mich gern noch mal zur der Skepsis-Debatte äußern!
Liebe Leute, wir sind alle Fans eines PROFI-Fußßballvereines und net von einer lila-weißen Kindergartentruppe. Das sind alles erwachsene Männer! Natürlich kann man auch Dinge kaputt reden/diskutieren. Wenn aber sachlich geäußerte Vorbehalte net mehr erlaubt sind, dann gute Nacht!
Zudem ist Kastrati ganz gewiß Mann's genug, es wegzustecken, wenn net alle vor Begeisterung Fähnchen wedelnd am erzgebirgischen Straßenrand stehen sollten! Sonst wäre er weder im Profifussball noch in Deutschland gelandet.
Übrigens: Auch eine Vereinsführung darf sich an ihren Taten/Leistungen messen lassen. Insofern kann ich nichts Verwerfliches dran erkennen, wenn jemand kritisch hinterfragt, ob der proklamierte Sparkurs tatsächlich eingehalten wird.
Und ja, auch ich halte weitere Neuverpflichtungen (für den Fall, dass Kastrati tatsächlich kommt, derzeit für völlig unangemessen. Warum bitteschön sollten wir, in unserer aktuellen Situation, derart den Kader umkrempeln?? Ich kann ja verstehen, dass es spannend ist, wenn neue Leute kommen. Man kann es aber auch übertreiben! 2 Leute werden noch gehen (müssen) und dann ist gut.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1592
10.01.2013 - 16:33 Uhr
Glück auf, Flamur! :)

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8075
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1593
10.01.2013 - 16:55 Uhr
dann ein herzliches willkommen und viel erfolg bei uns
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1594
10.01.2013 - 17:14 Uhr
Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1595
10.01.2013 - 17:15 Uhr
Na dann ein zweckpessimistisches Willkommen. Reine Skepsis war es, um mir gerade auf die Schnelle "Flamur Kastrati - You Tube" reinzuziehen.
Nun bin ich sogar ein wenig skeptisch, ob der Jakub weiterhin von vorn herein gesetzt ist. Jakub und Janni sind ja auch keine Schlechten. Aber hinter den Dreien???
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1596
10.01.2013 - 17:27 Uhr
Glück Auf Flamur! Und doch Ablösefrei! Sehr gut! Doch nichts mit >100.000€ für die Zebras. Ausbildungsentschädigung werden wir zwar trotzdem Zahlen müssen aber zumindest keine Ablöse!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1597
10.01.2013 - 18:14 Uhr
Glückwunsch zu Kastrati. Ein Spieler mit sehr viel Potential, den Baumann sehr gut kennt. Ich hoffe er findet zu alten Leistungen zurück.

Ich frage mich seit längerem woher ihr das ganze Geld habt für Spieler wie Fink und Kastrati oder auch andere ehemalige Bundesligaspieler zumal ihr ja auch fast eine viertel Millionen an euren Ex-Coach gezahlt habt oder zahlt.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1598
11.01.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Na dann ein zweckpessimistisches Willkommen. Reine Skepsis war es, um mir gerade auf die Schnelle "Flamur Kastrati - You Tube" reinzuziehen.
Nun bin ich sogar ein wenig skeptisch, ob der Jakub weiterhin von vorn herein gesetzt ist. Jakub und Janni sind ja auch keine Schlechten. Aber hinter den Dreien???

*lol*, ist der Post jetzt dein ernst?
Man kann's auch übertreiben :rolleyes

BTW: Auch ein herzliches Willkommen von mir! Zeig, was in dir steckt! ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1599
11.01.2013 - 06:38 Uhr
Auch von mir ein herzlichen Willkommen im Gebirge. Zeig was du kannst und werden hier glücklich.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1600
11.01.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Innocence:
Glückwunsch zu Kastrati. Ein Spieler mit sehr viel Potential, den Baumann sehr gut kennt. Ich hoffe er findet zu alten Leistungen zurück.

Ich frage mich seit längerem woher ihr das ganze Geld habt für Spieler wie Fink und Kastrati oder auch andere ehemalige Bundesligaspieler zumal ihr ja auch fast eine viertel Millionen an euren Ex-Coach gezahlt habt oder zahlt.
wir betteln bei der stadt ;) das haben wir von der 2(!) sächsischen mannschaft in buli 2 gelernt. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.