Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
07.03.2012 - 22:04 Uhr
Ich bin auch der Meinung das wir über die Zukunft diskutieren und nicht über Herrn Kempe, wir wünschen Ihm viel Glück, dass er sein Talent voll entfalten kann und bedanken uns für die 2 Jahre!
Garbuschewski war ja schon mal interessant bevor er nach Chemnitz gegangen ist. Er ist spielerisch sehr stark, aber ich denke das er ein Mannschaftdienlicher Spieler ist, er braucht natürlich Leute die auf seine Ideen eingehen und diese wie Förster bei Chemnitz verwerten. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen!
Garbuschewski war ja schon mal interessant bevor er nach Chemnitz gegangen ist. Er ist spielerisch sehr stark, aber ich denke das er ein Mannschaftdienlicher Spieler ist, er braucht natürlich Leute die auf seine Ideen eingehen und diese wie Förster bei Chemnitz verwerten. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 07.03.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
08.03.2012 - 07:08 Uhr
Den hat wahrscheinlich auch Paderborn auf'm Zettel. ;)
Wenn, dann hätten wir ihn letztes Jahr holen müsen. Jetzt isses zu spät, da kommen andere Vereine, die mehr zahlen als wir. :(
Wenn, dann hätten wir ihn letztes Jahr holen müsen. Jetzt isses zu spät, da kommen andere Vereine, die mehr zahlen als wir. :(
08.03.2012 - 09:18 Uhr
Da habe ich vorhin die Gerüchteküche nicht erst durchgelesen. ;)
Aber mit PB lag ich intuitiv nicht schlecht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 08.03.2012 um 09:21 Uhr bearbeitet
08.03.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Solb1:
Mit uns lagst du auch richtig, wir haben Garbuschewski vor Wochen schon ein Angebot gemacht, das er jedoch abgelehnt hat. Die Fortuna ist halt zahlungskräftiger (Etat ca. 8 Mio.).
Mit uns lagst du auch richtig, wir haben Garbuschewski vor Wochen schon ein Angebot gemacht, das er jedoch abgelehnt hat. Die Fortuna ist halt zahlungskräftiger (Etat ca. 8 Mio.).
08.03.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Twentyfive82:
Schade, schade... er ist sich mit Fortuna wohl einig :/:
Er ist sich mit Düsseldorf einig, ist nur noch im Falle des Aufstiegs des CFC zu halten.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/garbuschewski-nach-duesseldorf-23038240.bild.html
Schade, schade... er ist sich mit Fortuna wohl einig :/:
Er ist sich mit Düsseldorf einig, ist nur noch im Falle des Aufstiegs des CFC zu halten.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/garbuschewski-nach-duesseldorf-23038240.bild.html
08.03.2012 - 14:53 Uhr
also,nun will ich doch mal was zu kempe schreiben.der wechsel wurde wahrscheinlich in der türkei eingefädelt,oder warum wohnten sein vater und sein berater im selben hotel wie paderborn?? :D wer war denn da noch trainer??demontiert wurden doch kempe und hensel schon länger.und von wem??-zum sd-der hat schon spieler rangeschafft(rivic u.a.) und wer wollte keinen von denen??ratet mal.......
08.03.2012 - 15:56 Uhr
oh gut kann das nicht mal einen Tag eher komm, da macht man sich die mühe!! :/: Ich denk er hätte auch Aue genommen aber Fortuna is ne ganz andere Hausnummer. Abzuwarten ist ob er im Falle des Falles mit dem doppelsprung in die 1.Liga zurechtkommt. Stellt mal noch einen Spieler rein der zu uns passen könnte ich muss erstmal zu Fußballtraining und such erst heut abend, danke im voraus!
08.03.2012 - 20:12 Uhr
Na gut ich gebe zu es gibt sehr wenige Spieler die zu uns kommen würden. Im Falle eines Hansa-Abstiegs hab ich mal zwei.
Tobias Jänicke (22)
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/profil/spieler_43821.html
MW: 600.000€
Timo Perthel (23)
http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html
Ich weiß klingt für unsere Verhältnisse zu groß, aber gesetz dem Falle das Rostock absteigt glaube ich das beide den Verein verlassen werden. Beide haben zwar noch Verträge, aber Perthel will unbedingt in die Bundesliga und wird nicht zurück in Liga 3 gehen und Jänicke, auch wenn er nur bisher für Rostock gespielt hat wird wohl auch nicht nochmal zurück. Beide spielen zwar keine überragende Saison sind aber dort schon Leistungsträger und vorallem hier beim Heimspiel hat mir Perthel sehr gut gefallen (sogar besser als Kempe :D). Ich habe bewusst Pannewitz und Müller nicht berücksichtigt, da Müller wohl größer Schritte machen will und Pannewitz wohl zu skandalträchtig für unser Aue ist. Ich freu mich auf Eure Einschätzungen, danke!
PS.: Habe heute beim Training gehört, dass man mit Kocer vorzeitig verlängern will, weiß da jemand mehr darüber?
Tobias Jänicke (22)
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/profil/spieler_43821.html
Timo Perthel (23)
http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html
Ich weiß klingt für unsere Verhältnisse zu groß, aber gesetz dem Falle das Rostock absteigt glaube ich das beide den Verein verlassen werden. Beide haben zwar noch Verträge, aber Perthel will unbedingt in die Bundesliga und wird nicht zurück in Liga 3 gehen und Jänicke, auch wenn er nur bisher für Rostock gespielt hat wird wohl auch nicht nochmal zurück. Beide spielen zwar keine überragende Saison sind aber dort schon Leistungsträger und vorallem hier beim Heimspiel hat mir Perthel sehr gut gefallen (sogar besser als Kempe :D). Ich habe bewusst Pannewitz und Müller nicht berücksichtigt, da Müller wohl größer Schritte machen will und Pannewitz wohl zu skandalträchtig für unser Aue ist. Ich freu mich auf Eure Einschätzungen, danke!
PS.: Habe heute beim Training gehört, dass man mit Kocer vorzeitig verlängern will, weiß da jemand mehr darüber?
09.03.2012 - 07:07 Uhr
Hab ich auch diese Woche gehört. Sind bisher offiziell aber nur Spekulatius. Heute steht in der FP, daß SH "in Sachen Mannschaft für nächste Saison unterwegs" sei. :D
Verkündet wird erst was, wenn es hieb- und stichfest ist.
Verkündet wird erst was, wenn es hieb- und stichfest ist.
09.03.2012 - 12:36 Uhr
Link dazu im Presse-Faden.
Ich kann leider nicht mehr bearbeiten. :(
Ich kann leider nicht mehr bearbeiten. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.