Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
06.05.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Viridian:
Er ist ein Risikofaktor, das muss man leider sagen. Er neigt zum ungestümen Einsteigen und das wird ihm anhand seiner Größe bei der Bewertung der entsprechenden Szenen in aller Regel zum Nachteil ausgelegt, was dann zu Karten, Freistößen und auch Elfmetern führt.
Leistungstechnisch konnte er auch nicht an die letzte Saison anknüpfen.
Also ein perfekter Soares Ersatz
Er ist ein Risikofaktor, das muss man leider sagen. Er neigt zum ungestümen Einsteigen und das wird ihm anhand seiner Größe bei der Bewertung der entsprechenden Szenen in aller Regel zum Nachteil ausgelegt, was dann zu Karten, Freistößen und auch Elfmetern führt.
Leistungstechnisch konnte er auch nicht an die letzte Saison anknüpfen.
Also ein perfekter Soares Ersatz
06.05.2012 - 22:07 Uhr
Ochnee, wenn das wirklich stimmen sollte, fragt man sich, was er dort ehr hat als bei uns... Aufsteigen werden die so schnell nicht wieder, viel weiter oben als uns erwarte ich sie zudemm nicht nächste Saison.
Aber gut, so ist halt Dankbarkeit im Profifußball, ich wein ihm jedenfalls in der Form der letzten Wochen nahezu ebenso wenig eine Träne nach wie Kempe.
Aber gut, so ist halt Dankbarkeit im Profifußball, ich wein ihm jedenfalls in der Form der letzten Wochen nahezu ebenso wenig eine Träne nach wie Kempe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.05.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 22:07 Uhr
Naja dafür aber sehr präsent, kopfball -und zweikampfstark und auch immer mal für ein Tor mit seinen 1,94 gut.
Allerdings hat er wie schon gesagt einen krassen Abfall in der Kontinuität im Vergleich zum letzten Jahr gehabt.
Habe mir jetzt auch die PK reingezogen. Baumann fand ich da völlig ok, eben ein solider Trainer, obwohl der Wechsel uns mMn auch nicht sonderlich nach vorne gebracht hat, aber nun gut.
Scheint so als wolle man Höfler halten, zudem hat sich das mit Paulus ja auch noch relativ gut angehört, dass er wohl doch bleibt. ;)
Lachheb und Kempe jetzt weg. Nun gut, dann bleibt eigentlich nicht mehr viel offen, müssen wir mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, allerdings hat man ja im Punkt Neuzugänge auch noch 3 Monate Zeit.
Allerdings hat er wie schon gesagt einen krassen Abfall in der Kontinuität im Vergleich zum letzten Jahr gehabt.
Habe mir jetzt auch die PK reingezogen. Baumann fand ich da völlig ok, eben ein solider Trainer, obwohl der Wechsel uns mMn auch nicht sonderlich nach vorne gebracht hat, aber nun gut.
Scheint so als wolle man Höfler halten, zudem hat sich das mit Paulus ja auch noch relativ gut angehört, dass er wohl doch bleibt. ;)
Lachheb und Kempe jetzt weg. Nun gut, dann bleibt eigentlich nicht mehr viel offen, müssen wir mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, allerdings hat man ja im Punkt Neuzugänge auch noch 3 Monate Zeit.
06.05.2012 - 22:11 Uhr
Finde ich trotzdem sehr schade wenn Adli geht weil er ja auch irgendwie zur Mannschaft gepasst hat. Leider ist er leistungstechnisch in dieser Saison etwas eingebrochen, er hat aber auch sehr couragierte Spiele gezeigt, wenn er will kann er also doch! Natürlich perfekter Soares Ersatz schade das er geht zumal damit noch mehr Lücken in der Defensive aufgerissen werden also dann bitte 3 neue Verteidiger, Feisthammel (Aachen) war ja glaube ich mal im Gespräch. Auf keinen Fall den Möckel von Dresden, wenns der schon bei denen nichtmal zum Einsatz kommt (52 Gegentore) dann ist er wohl wirklich nichts für die 2.Liga. Dann lieber Kos aus der Rente holen :D
06.05.2012 - 22:16 Uhr
Besser Alternative:
http://www.transfermarkt.de/de/dominic-maroh/profil/spieler_41023.html?from=news_text
Wir haben ja einen Tick für IV vom Club, er wird sich zwar eher nach einem Bundesliga Club umsehen aber da gibt es ja noch nicht einmal Gerüchte. Wird wohl sicher am Gehalt scheitern und an der Tatsache, das wenn er in die 2.Liga geht zu einen Aufstiegsaspiranten möchte, aber warum nicht mal zur Feier des Tages einmal wenestens utopisch sein :)
http://www.transfermarkt.de/de/dominic-maroh/profil/spieler_41023.html?from=news_text
Wir haben ja einen Tick für IV vom Club, er wird sich zwar eher nach einem Bundesliga Club umsehen aber da gibt es ja noch nicht einmal Gerüchte. Wird wohl sicher am Gehalt scheitern und an der Tatsache, das wenn er in die 2.Liga geht zu einen Aufstiegsaspiranten möchte, aber warum nicht mal zur Feier des Tages einmal wenestens utopisch sein :)
06.05.2012 - 22:28 Uhr
ganz ehrlich lacheb stände bei mir auch mit auf der abchlußliste.ich ziehe da paulus vor.lacheb war im ersten jahr gut als er kam.aber was er in den letzten spielen geboten hat kann man in die tonne treten.ich sage nur danke und tschüss. hauptsache man versucht paulus zu halten .er hat seine leistungen immer noch.wie wärs eigentlich mit nickering.wie ich gelesen habe ist er irendwo im ausland und hat seinen vertrag aufgelöst um nach deutschland zurückzukehren. habe es bei osnabrück gelesen .vieleicht geht er da wieder hin die warten auf ihn
06.05.2012 - 22:33 Uhr
Sollte das mit Lachheb wirklich stimmen bin ich schon ein wenig traurig, auch wenn er in dieser Saison nicht an die vergangene Saison anknüpfen konnte.
Von Kocer bin ich überrascht, besonders von der Rückrunde. Ich hoffe nur, dass es bei ihm nicht so wird wie bei Kempe, Lachheb oder Hensel. Letzte Saison gut, diese Saison abgetaucht.
Bei Höfler denke ich, dass Freiburg den Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen auflösen wird und er ablösefrei wechseln kann.
Von Kocer bin ich überrascht, besonders von der Rückrunde. Ich hoffe nur, dass es bei ihm nicht so wird wie bei Kempe, Lachheb oder Hensel. Letzte Saison gut, diese Saison abgetaucht.
Bei Höfler denke ich, dass Freiburg den Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen auflösen wird und er ablösefrei wechseln kann.
06.05.2012 - 22:38 Uhr
Wobei man natürlich zu Adli's Verteidigung sagen muss, dass man ihn letztes Jahr total unterschätzt hatte und ihn diese Saison noch stärker als in der Aufstiegssaison erwartet hatte. Da lag man bei beiden ja falsch also untern Strich war er ein guter Auer gewesen ihn jetzt nicht ein bisschen hinterher zuweinen ist dann doch zu hart.
07.05.2012 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zauberer Curri mit Traum-Tor zum neuen Vertrag
Diesem Zauberer liegt das Erzgebirge jetzt für immer zu Füßen...
Der große Fan-Liebling Skerdilaid Curri (36) rettet Aue die 2. Liga! Mit einem Lupfer gelang dem Albaner (66.) ein wunderschöner Sieg-Treffer gegen Bochum zum 2:1 (1:0). 12 500 Fans feierten das entscheidende Tor für Aues Klassenerhalt.
Sehr schön, dass das Steffen Heidrich erkannt. Mal sehen, wie lange der neue Vertrag geht.
Diesem Zauberer liegt das Erzgebirge jetzt für immer zu Füßen...
Der große Fan-Liebling Skerdilaid Curri (36) rettet Aue die 2. Liga! Mit einem Lupfer gelang dem Albaner (66.) ein wunderschöner Sieg-Treffer gegen Bochum zum 2:1 (1:0). 12 500 Fans feierten das entscheidende Tor für Aues Klassenerhalt.
07.05.2012 - 01:06 Uhr
Na bestimmt nicht länger als ein Jahr, bei aller Skerdi-Euphorie am heutigen Tag.
Er ist 36 und wird auch in der neuen Saison über nicht mehr als den Status des Einwechselspielers hinauskommen. Umsonst sitzt er ja nicht unter Schmitt und danach unter Baumann auf der Bank!
Deswegen einen Ein-Jahres-Vertrag und dann hat Curri mit 37 doch einen schönen Abschied nächstes Jahr im Lößnitztal. ;)
Lachheb, schade ist es schon ein bisschen, aber gut da müssen wir eben Ersatz finden.
Und dann müssen wir mal den Startpost ändern, der sieht ja furchtbar aus mit den ganzen Abstiegseinschätzungen! :D Wir bleiben doch in Liga 2! ;)
Er ist 36 und wird auch in der neuen Saison über nicht mehr als den Status des Einwechselspielers hinauskommen. Umsonst sitzt er ja nicht unter Schmitt und danach unter Baumann auf der Bank!
Deswegen einen Ein-Jahres-Vertrag und dann hat Curri mit 37 doch einen schönen Abschied nächstes Jahr im Lößnitztal. ;)
Lachheb, schade ist es schon ein bisschen, aber gut da müssen wir eben Ersatz finden.
Und dann müssen wir mal den Startpost ändern, der sieht ja furchtbar aus mit den ganzen Abstiegseinschätzungen! :D Wir bleiben doch in Liga 2! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 07.05.2012 um 01:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.