Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#451
12.05.2012 - 12:11 Uhr
Man sprach davon 2 Spieler zu holen, die wissen wie Tore schiessen geht. Darann muss sich nun einn SH messen lassen, alles was wir in den letzten jahren an offensivmaterial geholt haben, hatte nicht mehr wie 3 oder 4 Tore pro Jahr erzielt. Ich warte auf den Brecher, Nemec wäre eine Notlösung.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#452
12.05.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von FCE_Highlander:
Die Besten Transfers kamen in den 2 letzten Jahren aus der 2. Liga, daran kann man sagen was man will.

Von den 2.Liga-Transfers stechen sicher Schlitte (der aber hier auch schon harsch kritisiert wurde), Schröder und König heraus (übrigens kamen diese drei 2.Liga-Spieler alle von Absteigern), von den unteren Ligen sind es Lachheb, Kempe und Kocer.

Und jetzt stelle bitte mal eine Kosten-Nutzen-Analyse auf! Dafür, glaubt mir, brauche ich keine genauen Gehälter zu wissen.

Um eine Kosten-Nutzen-Analyse aufzustellen brauchst du aber sehrwohl genaue Zahlen sonst geht sowas nicht! Weil solang wir keine genauen Zahlen wissen kannst du keine solchen Behauptungen aufstellen. Woher willst du, wenn du keine Zahlen kennst, wissen das ein Kempe oder Lachheb nicht das gleiche oder sogar mehr gekostet haben als Schlitte oder König?
Das sind reine Spekulationen von dir und durch nichts belegt.
Also wenn ich dahingehend absolut keine konkrenten Zahlen wüsste würde ich mich nicht mit solchen Behauptungen so weit ausm Fenster lehnen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#453
12.05.2012 - 12:14 Uhr
König kam im Sommer & hat 9Tore+3Assists, das ist so schlecht nicht - Jusko hatte auch niemals mehr! Es fehlt nur der 2.treffsichere Stürmer, der für 6-7Buden gut ist und dazu noch bissl mehr Torgefahr+Ballsicherheit ausm Mittelfeld raus...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#454
12.05.2012 - 12:19 Uhr
Nemec oder Mintal, Juskowiak, Mothes, Tröger. Peter Ducke wollte auch mal nach Aue?
Heller, Trehkopf, vielleicht in fünf Jahren Noveski -- wen könnte man noch alles ausgraben???

Alibaz nach Aue, wenn Regensburg nicht aufsteigt, wenn der überhaupt zu haben ist???
Der hat mich gestern abend total überzeugt, der Junge.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#455
12.05.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Nemec oder Mintal, Juskowiak, Mothes, Tröger. Peter Ducke wollte auch mal nach Aue?
Heller, Trehkopf, vielleicht in fünf Jahren Noveski -- wen könnte man noch alles ausgraben???

Alibaz nach Aue, wenn Regensburg nicht aufsteigt, wenn der überhaupt zu haben ist???
Der hat mich gestern abend total überzeugt, der Junge.

Yo Alibaz war gestern richtig gut.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#456
12.05.2012 - 12:44 Uhr
Die Frage ist nur: War er nur gestern so oder ist er immer so gut? War ja schließlich ein RELI-Spiel wo es um e bissl mehr geht als "nur" 3 Punkte... Jedenfalls ist er einer für die Standarts.

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#457
12.05.2012 - 12:53 Uhr
Also wenn bei Nemec wirklich in der Winterpause angefragt wurde und ihm Aue damals nicht gut genug war würde ich jetzt auch die Finger davon lassen. Und selbst wenn er seine Gehaltsvorstellungen etwas runtergeschraubt haben sollte, der Zug wäre bei mir abgefahren und nur eine absolute Notlösung wenn wir keinen anderen bekommen.
Wir sind nunmal "nur" Aue, das heißt wenn du schon von den Mitteln her limitiert bist musst du wenigstens Spieler holen die 100% für den Verein brennen und sich den A***** aufreisen und keine Legionäre.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#458
12.05.2012 - 13:26 Uhr
Ich glaube Nemec wird einige Angebote vorliegen haben, er hat ja eine Gewisse fußballerische Klasse. Sollte Aue ihn ein Angebot machen wird er hier sicher nicht aufschlagen und sein BL-Gehalt verlangen, auch nicht unbedingt das was ihn Audi gezahlt hat, dafür waren seine letzten Leistungen zu schwach, zwar wird er sein Geld kosten, aber wir wissen was wir an ihn haben und man muss bedenken was er für Konkurrenz in Ingolstadt hatte: Akaichi, Hartmann, Leitl, Schäffler und das es bei einen Stürmer nicht nur um Tore sondern auch die Leistung geht sollte mal einigen hier klar werden. Kicker-Note 3,62, besser als König und sonst ein Stürmer von uns, er ist also einer der auch mitspielt und kämpft. Besser wir holen ihn als 2-3 Savran's.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#459
12.05.2012 - 13:40 Uhr
Hab heut in der Freien Presse gelesen,das Sonntag die erste verlassen wird aber wahrscheinlich bei der 2. weiterspielt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#460
12.05.2012 - 14:15 Uhr
Aus der II. gehen sicherlich Arnold(???), T.Müller, Käßemodel und Weirauch auf Grund des Alters.
Hoffentlich noch Boroczinski(31 Jahre, 9 Spiele) und Lobsch(27 Jahre, 11 Spiele).

Es dürfen nur max. 4 Ü22-Spieler auflaufen, daher wäre auch für Sonntag nicht so viel Platz mehr.
Gerade wenn Curri das Angebot als Spielertrainer annimmt. ;)

Wenn jedoch wie zuletzt in der Saison keine Profis mehr in der II. spielen, dann braucht man schon noch 2-3 mehr Leute im Kader, die das Pensum ausgleichen. Man ist ja teilweise mit nur noch 3 Wechslern in Spiele gegangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.