Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#511
16.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von hotspur03:
Das mit Tschechien ist schon lange meine Rede, eher noch als mit Polen. Aber ich glaube eben nicht, dass es für gute Spieler gehaltsmäßig eine Verbesserung ist, in Aue als irgendwo bei einem einigermaßen ambitionierten Team in der Heimat zu spielen. Dort hast Du jedes Jahr die Chance, dich international zu präsentieren, was allemal mehr wert ist als die deutsche 2. Liga. Aber ich meine auch: als Sprungbrett für Talente aus der CR wäre Aue ideal.

:/: Vor zwei Monaten hieß es bei dir noch wir sollten nur Spieler verpflichten die Deutsch sprechen :rolleyes

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#512
16.05.2012 - 22:07 Uhr
Neenee, das war die Position des Vereins zu Zeiten des Funktionsteams, nicht meine. Ich erinnere an diverse Probespieler, die wieder weggeschickt wurden. Wobei ein Tscheche immer noch was anderes ist als ein Grieche, Brasilianer, Argentinier oder so - ein bisschen Deitsch geht bei denen doch immer...

P.S.: Als LV haben wir doch jetzt doch schon Gercaliu und als Backup Miatke verpflichtet. Jetzt sollten die Baustellen IV und Sturm beackert werden.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 16.05.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#513
16.05.2012 - 22:26 Uhr
Ich könnte mir Spieler aus Asien vorstellen, die sind alle hungrig und bissig. Solche braucht das Erzgebirge! Mit solchen Spieler könnte man auch mal paar Euro nach 2 Jahren holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 16.05.2012 um 22:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#514
16.05.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von ballholer54:
Ich könnte mir Spieler aus Asien vorstellen, die sind alle hungrig und bissig. Solche braucht das Erzgebirge! Mit solchen Spieler könnte man auch mal paar Euro nach 2 Jahren holen!

Das hieße, um einen schrägen Vergleich heran zu ziehen, blind über den Markt zu gehen und anhand der Marktschreier den besten Apfel zu finden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#515
16.05.2012 - 22:57 Uhr
Phasenweise ist es schon ziemlich abenteuerlich, was für Ideen hier auftauchen... :D

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#516
17.05.2012 - 10:26 Uhr
wie siehts den jetz eig mit paulus aus
so langsam könnte da ja mal was bekannt gegeben werden

wenn er ne, will soll er gehen ganz einfach
Kaderplanung Saison 2012/13 |#517
17.05.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Alker:
wie siehts den jetz eig mit paulus aus
so langsam könnte da ja mal was bekannt gegeben werden

wenn er ne, will soll er gehen ganz einfach

Genau, ein Komma muss in jeden Post rein, sonst siehts blöd aus...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#518
17.05.2012 - 12:00 Uhr
genau mein freund
sonst würde doch die sprache von goethe un schiller verunstaltet werden :D

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Kaderplanung Saison 2012/13 |#519
17.05.2012 - 12:14 Uhr
Naja hoffe mal das bis Ende nächste Woche alles mit den verbleibenden Personalien geklärt ist.
Also Paulus,Höfler und Curri.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#520
17.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Nach den ABstieg vom KSC sind jetzt Einige Spieler frei. Am besten hat mir Charalambous gefallen. Auch wenn wir mit Gercaliu einen LV verpflichtet haben ist nicht sicher ob er hier nach verletzunspech einschlägt, zumal wenn er sich wieder verletzt wir wieder auf Schlitte als Lv zurückgreifen müssten :ugly . Auch ein relativ erfahrener Spieler der auch als IV spielen kann.
Wnn er in Deutschland bleiben will sicherlich eine Option.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-charalambous/profil/spieler_27244.html

Mir würde auch Alexander Iashvili gefallen
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-iashvili/profil/spieler_408.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.