Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
17.05.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von aueole:
Zitat von FCE_Highlander:
Nach den ABstieg vom KSC sind jetzt Einige Spieler frei. Am besten hat mir Charalambous gefallen. Auch wenn wir mit Gercaliu einen LV verpflichtet haben ist nicht sicher ob er hier nach verletzunspech einschlägt, zumal wenn er sich wieder verletzt wir wieder auf Schlitte als Lv zurückgreifen müssten :ugly . Auch ein relativ erfahrener Spieler der auch als IV spielen kann.
Wnn er in Deutschland bleiben will sicherlich eine Option.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-charalambous/profil/spieler_27244.html
Mir würde auch Alexander Iashvili gefallen
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-iashvili/profil/spieler_408.html
Möp, uns fehlen noch Zivis.
Zitat von FCE_Highlander:
Nach den ABstieg vom KSC sind jetzt Einige Spieler frei. Am besten hat mir Charalambous gefallen. Auch wenn wir mit Gercaliu einen LV verpflichtet haben ist nicht sicher ob er hier nach verletzunspech einschlägt, zumal wenn er sich wieder verletzt wir wieder auf Schlitte als Lv zurückgreifen müssten :ugly . Auch ein relativ erfahrener Spieler der auch als IV spielen kann.
Wnn er in Deutschland bleiben will sicherlich eine Option.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-charalambous/profil/spieler_27244.html
Mir würde auch Alexander Iashvili gefallen
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-iashvili/profil/spieler_408.html
Möp, uns fehlen noch Zivis.
17.05.2012 - 12:56 Uhr
Bitte nicht Iashvilli. Der soll schön beim KSC bleiben oder seine Karriere beenden. Klar, er war mal ein guter, treffsicherer Stürmer, aber ich mag ihn überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht, dass er kommt - bzw. hoffe es nicht.
17.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von bobo25:
Bitte nicht Iashvilli. Der soll schön beim KSC bleiben oder seine Karriere beenden. Klar, er war mal ein guter, treffsicherer Stürmer, aber ich mag ihn überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht, dass er kommt - bzw. hoffe es nicht.
Nein das er kommt ist unrealistisch. Jedoch ist er kein schlechter Spieler, also 15 Scorerpunkte beim Tabellen-16. hat schon was, aber der ist 33 und ich finde auch nicht, dass es irgend einen Sinn hat, dass er zu uns wechselt. ;)
Nein das er kommt ist unrealistisch. Jedoch ist er kein schlechter Spieler, also 15 Scorerpunkte beim Tabellen-16. hat schon was, aber der ist 33 und ich finde auch nicht, dass es irgend einen Sinn hat, dass er zu uns wechselt. ;)
17.05.2012 - 17:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, der Kelch Tino Semmer ist an euch vorbeigegangen, der wechselt nach Chemnitz ;)
17.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von nordwolf:
Herzlichen Glückwunsch, der Kelch Tino Semmer ist an euch vorbeigegangen, der wechselt nach Chemnitz ;)
Net nur der is uns erspart geblieben, sondern auch der Herr Makarenko - samt weiblichen Anhang! :D Hab seine Verehrerin hier net mehr gefunden, aber vor net allzu langer Zeit gab es doch eine junge Dame, die sich geoutet hat und uns unbedingt ihren ... uns schmackhaft machen wollte.
Auf jeden Fall tummeln sich beim CFC itze die Offensivkräfte und man wird sehen, ob sie tatsächlich nochmal angreifen können.
Über den ausbleibenden Transfer mit Semmer bin ich aber ganz gewiß net traurig. Bestätigt auch wieder mal die landläufige Meinung über bestimmte Presseorgane...
Net nur der is uns erspart geblieben, sondern auch der Herr Makarenko - samt weiblichen Anhang! :D Hab seine Verehrerin hier net mehr gefunden, aber vor net allzu langer Zeit gab es doch eine junge Dame, die sich geoutet hat und uns unbedingt ihren ... uns schmackhaft machen wollte.
Auf jeden Fall tummeln sich beim CFC itze die Offensivkräfte und man wird sehen, ob sie tatsächlich nochmal angreifen können.
Über den ausbleibenden Transfer mit Semmer bin ich aber ganz gewiß net traurig. Bestätigt auch wieder mal die landläufige Meinung über bestimmte Presseorgane...
18.05.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Nicht ganz. Er wird im Oktober 35!
Zitat von bobo25:
Nicht ganz. Er wird im Oktober 35!
18.05.2012 - 10:18 Uhr
man ist glücklich das semmer nach chemnitz wechselt. wie schrieb der vorgänger der kelch ging an uns vorüber. was ist eigentlich mit paulus, das macht mir sorgen das er nicht verländert.pokert er etwa noch?.gibts sonst was neues in der berühmtem zeitung mit 5 buchstaben.?
18.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von veilchen:
...zeitung mit 5 buchstaben.?
Welche ist denn damit gemeint?
Das mit Paulus macht mir auch Sorgen, aber vielleicht will er ja auch erstmal seinen Urlaub genießen...
Das mit Paulus macht mir auch Sorgen, aber vielleicht will er ja auch erstmal seinen Urlaub genießen...
18.05.2012 - 10:38 Uhr
quatsch ich habe mich vertippt meinte die mit 4 buchstaben .nicht übelnehmen gestern war männertag
18.05.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Zitat von veilchen:
Billd oder so wahrscheinlich. :p
Zitat von veilchen:
Billd oder so wahrscheinlich. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.