Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
21.12.2012 - 12:32 Uhr
"Achtung: Heute gegen 14:00 Uhr wird im Fanshop in der Geschäftsstelle ein neuer Spieler vorgestellt. Wer Zeit hat kann gerne vorbeikommen."
Quelle: FCE facebook-Seite
Quelle: FCE facebook-Seite
21.12.2012 - 13:09 Uhr
Ich bin baff :cool
21.12.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von bobo25:
Ich auch.Der Heidrich soll ganz lange bei uns bleiben.Der macht ein tollen Job im Erzgebirge.Wir sollten ihn an seinen Schreibtisch ketten :D
Vielleicht Kastrati gleich hinterher?Sozusagen verpackt und unterm Weihnachtsbaum.
Ich auch.Der Heidrich soll ganz lange bei uns bleiben.Der macht ein tollen Job im Erzgebirge.Wir sollten ihn an seinen Schreibtisch ketten :D
Vielleicht Kastrati gleich hinterher?Sozusagen verpackt und unterm Weihnachtsbaum.
21.12.2012 - 13:19 Uhr
Kastrati will ich hier nicht so gerne sehen, aber das mit Pezzo ist mega, weil es sich überhaupt nicht angekündigt hat. Und dann noch erstes Spiel in Cologne. :D
21.12.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von bobo25:
Kastrati will ich hier nicht so gerne sehen, aber das mit Pezzo ist mega, weil es sich überhaupt nicht angekündigt hat. Und dann noch erstes Spiel in Cologne. :D
Und er macht dann in der 90 minute das 1:0 für Aue :D
Und er macht dann in der 90 minute das 1:0 für Aue :D
21.12.2012 - 13:55 Uhr
Jetzt noch den Auer für den Sturm, dann denke ich können wir beruhigt schlafen. Denke, dass Gercaliu für Pezzoni weichen wird.
21.12.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von bobo25:
Nicht nur du, dass wäre völlig überraschend. :o Das wäre dann der 3. Ex-Kölner. :)
Nicht nur du, dass wäre völlig überraschend. :o Das wäre dann der 3. Ex-Kölner. :)
21.12.2012 - 14:08 Uhr
ist den heut schon weihnachten.ich bin auch baff mir fehlen die worte. hammertransfer für uns . :D
21.12.2012 - 14:18 Uhr
auf facebook scheint es klar zu sein
21.12.2012 - 15:04 Uhr
Der muss ja ganz schön runtergeschraubt haben, wenn er Angebote aus England hatte und der leistungsbezogene Vertrag bei der Hertha zu wenig war.... ich glaub kaum das wir alle Sparschweine geplündert haben und ihm ein fetten Weihnachtsvertrag hingelegt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.