Kaderplanung VfB II
10.06.2024 - 18:25 Uhr
08.08.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Mufflon
Mich würde jetzt mal die Einschätzung unserer Experten für Jugend und II. Mannschaft interessieren, wie ihr die Kaderplanung seht ?
Ich bin echt mal gespannt was sich da noch tut, positiv überrascht war ich vom Punktgewinn am 1. Spieltag.
Wenn nix dazwischenkommt werd ich am Sonntag mal nach Aspach tuckern und mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel unserer II. angucken
Mich würde jetzt mal die Einschätzung unserer Experten für Jugend und II. Mannschaft interessieren, wie ihr die Kaderplanung seht ?
Ich bin echt mal gespannt was sich da noch tut, positiv überrascht war ich vom Punktgewinn am 1. Spieltag.
Wenn nix dazwischenkommt werd ich am Sonntag mal nach Aspach tuckern und mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel unserer II. angucken
Not gonna lie, ich bin sicher kein extremer Experte für unsere U-Mannschaften, aber here we go.
Das Ding an so einer Truppe ist eben, dass man Jahr für Jahr auch Plätze freimachen muss, für hausinterne Talente, die nachrücken - so auch in diesem Jahr:
Verteidigung:
Barth, Azevedo, Herwerth
Mittelfeld:
Olivier, Malanga
Sturm:
Krasniqi, Boakye (mit Abstrichen)
Wenn man also so will, hat man Barth für Hoppe. Das ist ein Qualitätsverlust, aber für Barth eine wirklich riesengroße Chance. Hoppe sucht das Heil in der Offensive und ist zu Ingolstadt gewechselt.
Olivier, Malanga für Ulrich, Paula. Kurzfristig natürlich massiver Downgrade, weil die beiden Abgänger deutlich weiter sind. Insbesondere Ulrich. Aber beide eben auch "höher" gewechselt. Und die beiden Nachrücker sind Talente einer ganz feinen Sorte. Malanga hat das jetzt vergangenes Wochenende auch schon angedeutet mit einer sehr dynamischen, guten zweiten Halbzeit. Olivier kommt dann jetzt dazu.
Im Sturm ist die Lage etwas anders. Boakye kam ja schon eine tragende Rolle beim Aufstieg zu gegen Ende. Daran knüpft er jetzt an. Ist immer noch etwas roh in Sachen Übersicht, Effizienz und Spielintelligenz, hat wirklich Luft nach oben, aber ist n richtiger Unruhestifter. Geiler Zocker. Mal sehen. Das ist im Gegensatz zu Drakas für mich ein klares Upgrade. Galjen ist ein herber Verlust. Den mit einem Zukauf aufzufangen, wäre super schwer. Deswegen hat man sich da jetzt ja für die interne Variante entschieden mit Kastanaras und Sankoh. Und die beiden wollen höher spielen, heißt: da muss jetzt was kommen. Sankoh hat definitiv noch Anpassungsprobleme. Kastanaras wird man sehen. Wenn die allerdings auf Schiene kommen, halte ich sie (zumindest Sankoh) für "höher veranlagt", als Galjen es ist. Also auch da die leichte Tendenz zu Upgrade. Wenn auch gehaltstechnisch natürlich teuer bezahlt.
Die Lage bei den Innenverteidigern würde ich als diffizil bezeichnen. Fiedler tendiert zur Dreierkette, braucht also 3 IV's und im Optimalfall zwei auf der Bank. Mit Fritschi fällt für die nächsten Monate einer schon mal weg. Hinter Suver steht mittelfristig auch ein Fragezeichen, comebackte am Wochenende schließlich nach über 2 Jahren Abstinenz. Reinhardt? Scheint auch körperliche Schwierigkeiten zu haben. Das wird man alles bewertet und berücksichtigt - und deswegen eben mit Glück und Amaniampong nachgebessert haben. Vor allem ersterer ist übrigens ein Spieler, der da qualitativ herausstechen wird. Neben Herwerth für mich dann individuell betrachtet der interessanteste IV. Das passt also schon mit der Fülle an IV.
Bei den Außenverteidigern bin ich auch etwas stutzig. Auf LV? Kara würde ich aus der Rechnung auch mal herausstreichen. Aber Cissé, Schumann und Azevedo haben alle 3 den Anspruch, Minuten zu sammeln. Cissé galt auch als klarer Wechselkandidat, würde ich dementsprechend noch abwarten, ob da was passiert...
Auf RV? Naja, für Barth jetzt eben eine Riesenchance, wie oben beschrieben.
Im Zentrum wirds auch kuschelig, aber immerhin wurde jetzt ja doch ausgedünnt. Ich denke, dort gehts am ehesten um eine gute Balance. Gegen Rostock hat man gesehen, wie das ZDM Schwierigkeiten hatte. Mit Balance meine ich dann individuelle Qualität + Talentausbildung. Du hast mit Sessa einen Mann zurückgeholt, der das MF anführen kann. Mit Di Benedetto hast du das große Talent, das quasi mit Stammplatzgarantie ausgestattet sein dürfte. Und dahinter dann eben situativ interessante Personalien, die allesamt auch spielen wollen. Groiß als zweiter "Leader" (mit körperlichen Fragezeichen), Simnica, Laupheimer und Münst mit einem Jahr, das maßgeblich davon geprägt sein wird, sich für Profivereine (eine Profiperspektive) aufzudrängen, Olivier/Hanashiro mit dem ersten Herrenjahr. Gerade der Ösi steht bei mir dick auf dem Zettel. (Der wurde btw. von Hoeneß konsequent als RV getestet. Vielleicht in Absprache mit Fiedler...)
Mit ein paar Spieltagen Lehrunterricht, halte ich das Mittelfeld dadurch auch in der Breite für konkurrenzfähig.
Boakye/Malanga haben gegen Rostock schon gezeigt, dass sie hinter dem Stürmer für Unruhe sorgen werden. Die könnten massive Entwicklungsschritte machen. Kaufmann/Boakye II - kann ich nicht beurteilen, keine Ahnung. Kaufmann lastet natürlich ein bisschen die Rassismus-Geschichte bei RB an. Deswegen bin ich da sehr reserviert.
Sturm habe ich oben schon beschrieben.
Kurzum: Für mich sind da, was die Umstrukturierung auf Zugangsseite angeht, die Hausaufgaben gemacht worden. Good Job. Lediglich hinten rechts kann man noch diskutieren...
Kann das Schumann eigentlich spielen? Der hat mir gegen Rostock auf links in der zweiten Halbzeit ganz gut gefallen.
Es ist ein relativ großer Kader, aber eben auch mit 5, 6, 7 Spielern mit saftiger Krankenakte. Jordan Meyer habe ich jetzt auch mal bewusst aus der Gleichung genommen. Ergo bleiben dann recht zügig nur noch 20-23 Spieler übrig. Und das passt dann absolut, wenn man mich fragt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Ass_93 am 08.08.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 13:41 Uhr
Ich finde die Kaderplanung im Übergangsbereich aus der Jugend zu den Erwachsenen (hoffentlich zum VfB 1 natürlich) muss man immer ein wenig anders betrachten und nicht nur Position für Position.
Was ich erkenne: Der VfB will natürlich die Liga halten wofür mMn auch spricht, dass man jetzt ein paar Personalien so geklärt hat, dass die 2. definitiv verstärkt wurde. Sankoh und Kastanaras sollten auf jeden Fall in der 3. Liga ein gutes Niveau bringen können. Chase konnte man jetzt ja doch halten als zweiten richtig starken IV neben Nothnagel. Auch mit Cisse hätte ich nicht unbedingt gerechnet, da hätte ich mir auch gut vorstellen können, dass der Spieler weiterziehen möchte an diesem Punkt in seiner Karriere. Abgang von Paula und ob man da jetzt noch was macht um das aufzufangen ist jetzt noch für mich das einzige Fragezeichen. ich denke jedoch man macht das jetzt intern mit den jungen.
Für mich ist das interessante auf den Kader zu schauen und zu fragen wer sind hier die 5-6 vllt 7 Spieler die jetzt konsequent dieses Jahr in der 3. Liga gefördert werden sollen um dann beim VfB in der 1. Liga eine Rolle zu spielen ab der nächsten Saison. Alles andere um diese Spieler herum ist größtenteils nur Beiwerk für eine optimale Förderung (Spielstil, Konkurrenzfähigkeit in der Liga etc.). Ich schaue da bei der 2. auf die Namen Seimen, Herwerth, di Benedetto, Olivier, Raimund, Boakye, Malanga. Das sind die Namen denen man eine Karriere beim VfB wohl definitiv zutraut und die auch schon letzte Saison im "Förderprogramm" bei der 1. drin waren. Für die ist die 3. Liga jetzt ne richtig gute Härteprobe. Wenn sie die bestehen haben sie gute Argumente in Richtung der mittelfristigen Kaderplanung bei der 1.
der kader der 2. ist natürlich auf dem Papier zu groß, jedoch wie gesagt, aus meiner Sicht geht es einfach darum diese 7 Spieler optimal zu fördern und da finde ich den kader sehr gut. Nothnagel und Groiß können hoffentlich im zentrum ein wenig Stabilität mitbringen. Cisse, Glück und Chase können mMn schon jetzt gutes 3. Liga Niveau bringen. Kastanaras und Sankoh sollten die Tore machen um uns in der Liga zu halten. Um diese Spieler herum können die 7 oben genannten reifen.
Gegen Rostock hat man mMn gesehen, dass dan dahinter das schon eine Qualitätsfrage ist zumindest jetzt in der "Ankommensphase" in Liga 3. Barth, Simnica, Amanianpong, Münst oder Barth hatten da schon teilweise große Probleme mit einem Gegner auf diesem Niveau. Bedeutet aber nicht, dass sie das nicht schaffen können. jedoch am Ende werden sie eher die Füller sein im Kader, wenn alle an Board sind und deshalb ist ihre Rolle ejtzt auch nicht immer so groß wie am 1. Spieltag.
Freu mich richtig auf die Saison mit der 2. Das wird echt spannend. Vllt erweist sich da der Aufstieg als richtiger Glücksfall nach dem ich zunächst erst skeptisch war.
Was ich erkenne: Der VfB will natürlich die Liga halten wofür mMn auch spricht, dass man jetzt ein paar Personalien so geklärt hat, dass die 2. definitiv verstärkt wurde. Sankoh und Kastanaras sollten auf jeden Fall in der 3. Liga ein gutes Niveau bringen können. Chase konnte man jetzt ja doch halten als zweiten richtig starken IV neben Nothnagel. Auch mit Cisse hätte ich nicht unbedingt gerechnet, da hätte ich mir auch gut vorstellen können, dass der Spieler weiterziehen möchte an diesem Punkt in seiner Karriere. Abgang von Paula und ob man da jetzt noch was macht um das aufzufangen ist jetzt noch für mich das einzige Fragezeichen. ich denke jedoch man macht das jetzt intern mit den jungen.
Für mich ist das interessante auf den Kader zu schauen und zu fragen wer sind hier die 5-6 vllt 7 Spieler die jetzt konsequent dieses Jahr in der 3. Liga gefördert werden sollen um dann beim VfB in der 1. Liga eine Rolle zu spielen ab der nächsten Saison. Alles andere um diese Spieler herum ist größtenteils nur Beiwerk für eine optimale Förderung (Spielstil, Konkurrenzfähigkeit in der Liga etc.). Ich schaue da bei der 2. auf die Namen Seimen, Herwerth, di Benedetto, Olivier, Raimund, Boakye, Malanga. Das sind die Namen denen man eine Karriere beim VfB wohl definitiv zutraut und die auch schon letzte Saison im "Förderprogramm" bei der 1. drin waren. Für die ist die 3. Liga jetzt ne richtig gute Härteprobe. Wenn sie die bestehen haben sie gute Argumente in Richtung der mittelfristigen Kaderplanung bei der 1.
der kader der 2. ist natürlich auf dem Papier zu groß, jedoch wie gesagt, aus meiner Sicht geht es einfach darum diese 7 Spieler optimal zu fördern und da finde ich den kader sehr gut. Nothnagel und Groiß können hoffentlich im zentrum ein wenig Stabilität mitbringen. Cisse, Glück und Chase können mMn schon jetzt gutes 3. Liga Niveau bringen. Kastanaras und Sankoh sollten die Tore machen um uns in der Liga zu halten. Um diese Spieler herum können die 7 oben genannten reifen.
Gegen Rostock hat man mMn gesehen, dass dan dahinter das schon eine Qualitätsfrage ist zumindest jetzt in der "Ankommensphase" in Liga 3. Barth, Simnica, Amanianpong, Münst oder Barth hatten da schon teilweise große Probleme mit einem Gegner auf diesem Niveau. Bedeutet aber nicht, dass sie das nicht schaffen können. jedoch am Ende werden sie eher die Füller sein im Kader, wenn alle an Board sind und deshalb ist ihre Rolle ejtzt auch nicht immer so groß wie am 1. Spieltag.
Freu mich richtig auf die Saison mit der 2. Das wird echt spannend. Vllt erweist sich da der Aufstieg als richtiger Glücksfall nach dem ich zunächst erst skeptisch war.
12.08.2024 - 20:35 Uhr
Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, dass ein gewisser Marko Mladenovic keinen Vertrag mehr bei der Eintracht hat und auch noch keinen neuen Klub gefunden hat. Nürnberg hatte scheinbar Interesse, aber aus irgendwelchen Gründen, hat das nicht geklappt. Er wäre mich DIE Lösung um unser Problem auf der 10 zu lösen. Mit Münst werde ich nicht warm und Sessa muss erstmal fit werden.
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass wir im Laufe der Zeit schon öfters an Mladenovic dran waren, aber der Zweikampf mit Ulrich gescheut wurde. Wie der Zufall so will, ist weder Ulrich noch ein anderes Talent wie Paula im Kader für die 10. Mladenovic ist ehrlicherweise wohl schon zu gut für die dritte Liga, aber vielleicht kann man ihn mit einem Stammplatz und dem konstanten Interesse überzeugen, dass ein (halbes) Jahr in der dritten Liga als Stammspieler gar nicht so schlecht ist. Im Winter kann man ihn dann gerne den nächsten Schritt ermöglichen. Bis dahin ist Sessa vielleicht auch wieder fit.
Zudem bin ich etwas enttäuscht, dass man mit dem "Marktvorteil" keinen wirklich interessanten 05er ergattern konnte. Aber das ist auch eher mein persönliches Problem.
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass wir im Laufe der Zeit schon öfters an Mladenovic dran waren, aber der Zweikampf mit Ulrich gescheut wurde. Wie der Zufall so will, ist weder Ulrich noch ein anderes Talent wie Paula im Kader für die 10. Mladenovic ist ehrlicherweise wohl schon zu gut für die dritte Liga, aber vielleicht kann man ihn mit einem Stammplatz und dem konstanten Interesse überzeugen, dass ein (halbes) Jahr in der dritten Liga als Stammspieler gar nicht so schlecht ist. Im Winter kann man ihn dann gerne den nächsten Schritt ermöglichen. Bis dahin ist Sessa vielleicht auch wieder fit.
Zudem bin ich etwas enttäuscht, dass man mit dem "Marktvorteil" keinen wirklich interessanten 05er ergattern konnte. Aber das ist auch eher mein persönliches Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashnu am 12.08.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
12.08.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von Ashnu
Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, dass ein gewisser Marko Mladenovic keinen Vertrag mehr bei der Eintracht hat und auch noch keinen neuen Klub gefunden hat. Nürnberg hatte scheinbar Interesse, aber aus irgendwelchen Gründen, hat das nicht geklappt. Er wäre mich DIE Lösung um unser Problem auf der 10 zu lösen. Mit Münst werde ich nicht warm und Sessa muss erstmal fit werden.
Ich finde seine Stats echt bemerkenswert und halte ihn auch für eine sehr interessanten Spieler für die zweite Mannschaft, bezweifle aber dass er dafür eventuell zu gut wäre. Zumindest seinem Profil nach hat er noch keinen Leistungsnachweis im Herrenfussball erbracht, aber ich lese den Namen auch nicht zum ersten Mal und freue mich über eine Antwort, was den Spieler so interessant macht und dich zur Annahme bringt, dass er „schon zu gut für die 3. Liga” ist.
13.08.2024 - 18:32 Uhr
Mittelfeldspieler Mladenovic vor Wechsel
Nicht umsonst wurden mit Anas Alaoui, Junior Awusi Boddien und Noah Fenyö drei Talente mit Profiverträgen ausgestattet. Das heißt zwar nicht, dass die 18-Jährigen, die noch A-Jugend spielen dürfen, künftig fester Bestandteil des Trainings bei Proficoach Dino Toppmöller sind, aber eben ab und an. Hauptsächlich sollen sie sich in der U21 empfehlen. Auch helfen sie, die Local-Player-Regelung zu erfüllen. "Wir schieben auch diesmal wieder Spieler durch", sagt Krösche und meint: Die größten Talente sollen gegen ältere Gegner im Ligabetrieb reifen.
Ein ähnliches Szenario hatten sich die Club-Verantwortlichen auch für den ein Jahr älteren Marko Mladenovic erhofft, der vergangene Saison in Stuttgart zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga kam. Der Mittelfeldspieler aber wünscht sich dem Vernehmen nach einen festen Kaderplatz bei den Profis, was ihm die Eintracht mit Blick auf die gleichaltrige Konkurrenz (Jean-Matteo Bahoya, Krisztian Lisztes, dazu Can Uzun, dessen Wechsel noch nicht offiziell, aber fix ist) wohl nicht bieten kann. Mladenovic soll bei Zweitligisten, allen voran Nürnberg und Karlsruhe, Interesse geweckt haben.
Denke auch er wäre ein guter Ersatz für Paula, zumal er aus unserer Region stammt. Hat wie Paula zu schnell zu viel wollen. 3.Liga wäre für ihn gut, hat jetzt gemerkt, dass er in Liga 2 nicht so begehrt ist.
Nicht umsonst wurden mit Anas Alaoui, Junior Awusi Boddien und Noah Fenyö drei Talente mit Profiverträgen ausgestattet. Das heißt zwar nicht, dass die 18-Jährigen, die noch A-Jugend spielen dürfen, künftig fester Bestandteil des Trainings bei Proficoach Dino Toppmöller sind, aber eben ab und an. Hauptsächlich sollen sie sich in der U21 empfehlen. Auch helfen sie, die Local-Player-Regelung zu erfüllen. "Wir schieben auch diesmal wieder Spieler durch", sagt Krösche und meint: Die größten Talente sollen gegen ältere Gegner im Ligabetrieb reifen.
Ein ähnliches Szenario hatten sich die Club-Verantwortlichen auch für den ein Jahr älteren Marko Mladenovic erhofft, der vergangene Saison in Stuttgart zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga kam. Der Mittelfeldspieler aber wünscht sich dem Vernehmen nach einen festen Kaderplatz bei den Profis, was ihm die Eintracht mit Blick auf die gleichaltrige Konkurrenz (Jean-Matteo Bahoya, Krisztian Lisztes, dazu Can Uzun, dessen Wechsel noch nicht offiziell, aber fix ist) wohl nicht bieten kann. Mladenovic soll bei Zweitligisten, allen voran Nürnberg und Karlsruhe, Interesse geweckt haben.
Denke auch er wäre ein guter Ersatz für Paula, zumal er aus unserer Region stammt. Hat wie Paula zu schnell zu viel wollen. 3.Liga wäre für ihn gut, hat jetzt gemerkt, dass er in Liga 2 nicht so begehrt ist.
26.08.2024 - 11:49 Uhr
Ich finde die Kaderplanung zwar noch nicht in allen Personalien transparent und nachvollziehbar, qualitativ für 2024/2025 allerdings vollkommen ausreichend. Man hat die Möglichkeit die Liga - wahrscheinlich recht souverän zu halten - und Spieler der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006 zu entwickeln.
Ein Max Rosenfelder hat 43 Spiele in der 3. Liga gemacht, Kenneth Schmidt gar 50 Spiele, Noah Atubolu 51 Spiele und und und...
Die 2006er welche jetzt vorzeitig hochgezogen werden haben erstmalig die Gelegenheit evtl. zwei Saisons in der 3. Liga zu spielen und somit auf hohem Niveau im Herrenbereich anzukommen. Mit Seimen, di Benedetto, Herwerth, Malanga, Olivier oder auch Bujupi, Scott werden wir da bereits 2024/2025 einiges an Mehrwert entwickeln.
In der Kaderplanung 2025/2026 werden einige Altverträge von leider nicht erfüllten Versprechen auslaufen, zudem kann man - bei frühzeitigem Klassenerhalt - ggf. ganz anders agieren. Der 06/07er Jahrgang kommt nach einem Youth League Jahr mit internationaler Erfahrung im Herrenbereich an, zudem rechne ich auch im kommenden Jahr mit dem ein oder anderen externen Zugang für den Übergangsbereich. Alles in allem, ist es ein mehrjähriger Prozess, der nicht immer ganz so planbar ist, wie man von außen denkt.
Ein Max Rosenfelder hat 43 Spiele in der 3. Liga gemacht, Kenneth Schmidt gar 50 Spiele, Noah Atubolu 51 Spiele und und und...
Die 2006er welche jetzt vorzeitig hochgezogen werden haben erstmalig die Gelegenheit evtl. zwei Saisons in der 3. Liga zu spielen und somit auf hohem Niveau im Herrenbereich anzukommen. Mit Seimen, di Benedetto, Herwerth, Malanga, Olivier oder auch Bujupi, Scott werden wir da bereits 2024/2025 einiges an Mehrwert entwickeln.
In der Kaderplanung 2025/2026 werden einige Altverträge von leider nicht erfüllten Versprechen auslaufen, zudem kann man - bei frühzeitigem Klassenerhalt - ggf. ganz anders agieren. Der 06/07er Jahrgang kommt nach einem Youth League Jahr mit internationaler Erfahrung im Herrenbereich an, zudem rechne ich auch im kommenden Jahr mit dem ein oder anderen externen Zugang für den Übergangsbereich. Alles in allem, ist es ein mehrjähriger Prozess, der nicht immer ganz so planbar ist, wie man von außen denkt.
29.08.2024 - 12:23 Uhr
Quelle: x.com
Kämpfer, Stehaufmännchen und VfBler mit Haut und Haaren – Jordan Meyer beendet nach zehn Jahren im roten Brustring seine aktive Karriere. Danke für alles, Jordan, und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! 🤍❤️
Zur Meldung: https://go.vfb.de/news5272
Sehr schade, machet gut Jordan
Zur Meldung: https://go.vfb.de/news5272
29.08.2024 - 17:46 Uhr
Moussa Cisse wird vom FC Basel beobachtet.
30.08.2024 - 15:08 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Leny Meyer verstärkt die U21
Der Linksverteidiger wechselt vom FC Luzern in das Drittliga-Team des VfB.
Kurz vor Transferschluss ergänzt ein weiterer Neuzugang die U21: Leny Meyer wechselt vom FC Luzern zum VfB. Der 20-Jährige verbrachte seine gesamte Jugendzeit beim FC Luzern und kann bereits 18 Einsätze sowie ein Tor in der Super League, der höchsten Schweizer Spielklasse, vorweisen. Zudem bringt der Linksfuß die Erfahrung von 14 Juniorenländerspiele für die Schweiz mit. Bei der U21 erhält Leny Meyer die Rückennummer 16. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Verstärkung für die Defensive
Der Linksverteidiger wechselt vom FC Luzern in das Drittliga-Team des VfB.
Kurz vor Transferschluss ergänzt ein weiterer Neuzugang die U21: Leny Meyer wechselt vom FC Luzern zum VfB. Der 20-Jährige verbrachte seine gesamte Jugendzeit beim FC Luzern und kann bereits 18 Einsätze sowie ein Tor in der Super League, der höchsten Schweizer Spielklasse, vorweisen. Zudem bringt der Linksfuß die Erfahrung von 14 Juniorenländerspiele für die Schweiz mit. Bei der U21 erhält Leny Meyer die Rückennummer 16. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
30.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von europaVfB
Mit Lemy Meyer kommt ein LV aus Luzern zum Deadline Day. Ein Wechsel von Cisse daher sehr wahrscheinlich. Schweizer Transferfenster hat auch nächste Woche noch offen.
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/24-25/verpflichtung-leny-meyer/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.