Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#891
08.10.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Flo-Trier:
Evtl. kann man Ndjeng mal noch auf der Kluge Position testen.

Warum sollte man das tun? Weil Kluge bisher so grottig gespielt hat?

Gerade dass Mukhtar statt Sahar reinkam zeigt doch, dass Luhukay auf Leistung und nicht auf Namen setzt. Offenbar hatte Mukhtar im Training einfach mehr überzeugen können und dann ist es auch egal, ob es ein israelischer Nationalspieler ist, der auf der Bank schmoren muss oder sonstwer. Wenn Sahar den A... nicht hochbekommt und sich stattdessen alle zwei Wochen auf Twitter beschwert, dann wird das nichts und solange spielt dann halt Ndjeng.

Nein, aber Kluge und Niemeyer haben jeweils 3 gelbe Karten gesammelt und Lustenberger ist momentan in der IV gebunden.

Ich hoffe einfach das Sahar in Form kommt oder Beichler wenn wieder fit, an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
Kaderplanung |#892
08.10.2012 - 17:26 Uhr
Letztendlich entscheidet sowieso Luhukay. Wenn er einen Pezzoni nach dem Probetraining für brauchbar empfindet, einigt man sich halt irgendwie mit ihm und wir haben einen IV mehr. Das ist Fakt. Gut oder schlecht ist die andere Sache, aber wieso soll er bei Hertha nicht funktionieren, nur weil er bei Köln nicht funktioniert hat? So muss man das auch mal sehen. Ich würde die Situation mit Wagner vergleichen. Der hat auch nichts gebracht in Lautern und stand auf einmal in Verbindung mit Hertha. Viele, wenn nicht sogar alle haben fast ne Herzattacke bekommen und wollten ihn hier bloß nicht sehen. Was er bisher an Leistungen für Hertha geliefert hat, sollte jeder wissen. Wenn Luhukay sich keine Zusammenarbeit mit Pezzoni (passt nicht zur Hertha, wäre keine erwünschte Verstärkung was auch immer) vorstellen kann, lässt er auch sicherlich die Finger von ihm. Vielleicht möchte er das IV Problem aber wirklich intern lösen und entscheidet sich deswegen gegen Pezzoni. Auch wenn er einen guten Eindruck hinterlassen hat. Aber dann ist es natürlich unnötig, Pezzoni überhaupt erst zum Probetraining einzuladen. Dann lieber jemanden von der U23 genauer unter die Lupe nehmen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#893
08.10.2012 - 17:50 Uhr
:D Ganz ehrlich? Witzig!

1. Gut oder schlecht ist die andere Sache, aber wieso soll er bei Hertha funktionieren, wenn er bei Köln nicht funktioniert hat?

2. Ich würde die Situation mit Ottl (...) vergleichen. Der hat auch nichts gebracht in ... und stand auf einmal in Verbindung mit Hertha. Viele, wenn nicht sogar alle haben fast ne Herzattacke bekommen und wollten ihn hier bloß nicht sehen. Was er bisher an Leistungen für Hertha geliefert hat, sollte jeder wissen.

... und ich musste fast nix selbst tippen! ;) nur ein (Gegen-) Beispiel.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#894
08.10.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von randberliner:
:D Ganz ehrlich? Witzig!

1. Gut oder schlecht ist die andere Sache, aber wieso soll er bei Hertha funktionieren, wenn er bei Köln nicht funktioniert hat?

2. Ich würde die Situation mit Ottl (...) vergleichen. Der hat auch nichts gebracht in ... und stand auf einmal in Verbindung mit Hertha. Viele, wenn nicht sogar alle haben fast ne Herzattacke bekommen und wollten ihn hier bloß nicht sehen. Was er bisher an Leistungen für Hertha geliefert hat, sollte jeder wissen.

... und ich musste fast nix selbst tippen! ;) nur ein (Gegen-) Beispiel.

Das finde ich jetzt etwas amüsant.

Zu 1.: Zu viel in irgendeine Glaskugel geschaut? Es kann sehr gut sein, dass es bei Hertha quasi so laufen würde wie bei Köln, MUSS es aber nicht. (Ich halte Pezzoni ja auch für unnötig, da ich für eine interne Lösung bin.) Aber trotzdem ist das keine Selbstverständlichkeit, dass Pezzoni bei Hertha "versagt".

Zu 2.: Mit Ottl vergleichen? Achso. Er war schon immer kein guter Fußballer und wird es auch in Zukunft nicht sein. Was Ottl bei Hertha geliefert hat, war wie oft formuliert wurde "Arbeitsverweigerung". SO schlecht wäre ein Pezzoni mit Sicherheit nicht. Bei Ottl hat sich die böse Vorahnung bestätigt. Deshalb mein Wagner vergleich, da hat sich aus meiner Sicht die Vorahnung noch nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil....

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#895
08.10.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von herthanation:
SO schlecht wäre ein Pezzoni mit Sicherheit nicht.

Zitat von ?:
Zu viel in irgendeine Glaskugel geschaut?

•     •     •

- ⚽️ -
Kaderplanung |#896
18.10.2012 - 02:27 Uhr
Zitat
Pezzoni sagt Hertha ab

(...)
Montag signalisierte Hertha dem Ex-Kölner, dass man ihn verpflichten will. Das Angebot: Ein leistungsbezogener Vertrag bis Saison-Ende plus Option auf Verlängerung im Falle des Aufstieges.
(...)
Doch der Vertrag scheiterte nicht an den Finanzen, sondern an der Perspektive. Pezzoni suchte gestern nach dem Geheimtraining das Gespräch mit Trainer Jos Luhukay, um seine sportliche Perspektive zu prüfen. Luhukay machte deutlich, dass es unter ihm keine Einsatzgarantie gibt.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/pezzoni-sagt-trotz-angebot-ab-26750884.bild.html
Kaderplanung |#897
18.10.2012 - 08:36 Uhr
Kopiere mal meinen Text dreist aus dem Transfer-Thema:

Zitat von Magic Marcelinho:
Finde ich ganz gut, dass es so gelaufen ist.

Geht mir auch so. Die zweite Reihe hat sich in der Abwehr gut behauptet und die Verletzungssituation wird sich wieder entspannen; Bastians kommt gerade zurück, Radjabali-Fardi ebenso, Hubnik wird auch mal wieder in Form kommen, Janker in baldiger Zeit wieder dazu stoßen, Franz und Kobiashvili zur Winterpause ebenfalls.

Und, tut mir leid, wer bei genannten Optionen bei einem Aufstiegsaspiranten auf eine Einsatzgarantie pocht, obgleich es nicht die Stammposition des Spieler ist (welche nebenbei ebenfalls dick besetzt ist), bei zuletzt dürftigen Leistungen und keinem anderen Interessenten, der sollte sich woanders umsehen.

Abgesehen davon stimme ich dem Kölner Kollegen zu:

Zitat von Hankmccoy:
Denke vieles ist bei ihm aber auch ne Kopfsache. Deshalb glaube ich passt Berlin nicht wirklich zu ihm. Da Berlin was Fans und Umfeld angeht Köln ja in nix nachsteht.

Was man so aus Köln hörte, unabhängig von dem unschönen Ausgang, hat sich Pezzoni durch seine Art auch nicht wirklich Freunde gemacht. Und das wäre in der Hauptstadt nicht hilfreich. Berlin bietet alle Verführungen einer Großstadt, hat unzählige Bluthunde in der Boulevardpresse und einen ähnlich hitzköpfigen Anhang wie Köln.

Ich bin froh, dass wir hier nicht wieder Geld in die Hand genommen haben, auch wenn offenbar nicht unsere Entscheidung war.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Kaderplanung |#898
18.10.2012 - 12:13 Uhr
pezzoni wollte ernsthaft eine stammplatzgarantie?! da scheint jemand nicht ganz realisiert zu haben, welche stunde es geschlagen hat.

nun ja, für uns nicht weiter tragisch.
Kaderplanung |#899
18.10.2012 - 13:15 Uhr
Da man bei Pezzoni ja von einer Art Neuanfang ausgehen muss find ich den Anspruch einer Stammplatzgarantie doch ein wenig überzogen. Wenn seine Leistungen in den Probetrainings Weltklasse gewesen wären hatt man die ihm sicher gegeben so muss ich schon ein wenig schmunzeln :)
Kaderplanung |#900
18.10.2012 - 13:19 Uhr
Ich verstehe es auch nicht. Bei welchen Verein bekommt er bitte schön eine Stammplatzgarantie? Bzw. in welcher Liga? So gesehen passt er auch nicht zu Hertha, wenn seine persönliche Entwicklung wichtiger ist als die des Vereins.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.