Kaderplanung
13.06.2021 - 12:41 Uhr
20.05.2025 - 14:43 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
20.05.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
Hallo, schau mal hier nach: LINK
20.05.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von The_Goalgetter

Danke
24.05.2025 - 19:13 Uhr
Quelle: www.mannheimer-morgen.de
Die auslaufenden Verträge mit Martin Kobylanski, Omer Hanin, Adrian Fein und Kelvin Arase werden nicht verlängert.
Zudem kehren die Leihspieler Manuel Braun (VfL Wolfsburg), Henning Matriciani (Schalke 04) und André Becker (Arminia Bielefeld) zu ihrem jeweiligen Stammverein zurück.
Zudem kehren die Leihspieler Manuel Braun (VfL Wolfsburg), Henning Matriciani (Schalke 04) und André Becker (Arminia Bielefeld) zu ihrem jeweiligen Stammverein zurück.
08.06.2025 - 09:49 Uhr
Hallo zusammen, gibt es eigentlich etwas neues an der Trainer Front?
Man sieht und liest nicht viel von Glawogger oder einem anderen Kandidaten. Wichtig ist mal das Klünter geblieben ist, für mich der wichtigste Part in der Verteidigung. Bin mal gespannt was sich die Herren Zuber und Schober alles einfallen lassen um den Kader besser zu gestalten als die letzten beiden Jahre.....
Man sieht und liest nicht viel von Glawogger oder einem anderen Kandidaten. Wichtig ist mal das Klünter geblieben ist, für mich der wichtigste Part in der Verteidigung. Bin mal gespannt was sich die Herren Zuber und Schober alles einfallen lassen um den Kader besser zu gestalten als die letzten beiden Jahre.....
10.06.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Leider ist es immer noch nicht klar, ob Glawogger bleibt oder geht
Immerhin wurden dafür jetzt aber auch die Verträge von Rieckmann und Sechelmann verlängert!
03.07.2025 - 22:18 Uhr
Aktuell gibt es ein Gerücht zu einem sehr interessanten Offensivmann, der schon so einiges in seiner Profi-Laufbahn erlebt hat (u. a. Champions League mit Monaco):
Quelle: liga3-online.de
Waldhof Mannheim soll Adama Diakhaby auf dem Zettel haben
Vier Mal hat der SV Waldhof Mannheim in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Als nächste Neuverpflichtung könnte Adama Diakhaby bereitstehen. Laut "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der 28-jährige Außenbahnspieler ein Kandidat sein.
Vier Mal hat der SV Waldhof Mannheim in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Als nächste Neuverpflichtung könnte Adama Diakhaby bereitstehen. Laut "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der 28-jährige Außenbahnspieler ein Kandidat sein.
07.07.2025 - 11:09 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Viel internationale Erfahrung: SVW nimmt Diakhaby unter Vertrag
Seit letzter Woche befand sich Adama Diakhaby im Probetraining beim SV Waldhof Mannheim – und hinterließ dabei einen guten Eindruck, sodass er nun einen Vertrag erhalten hat.
Seit letzter Woche befand sich Adama Diakhaby im Probetraining beim SV Waldhof Mannheim – und hinterließ dabei einen guten Eindruck, sodass er nun einen Vertrag erhalten hat.
Zitat von Sciller
Aktuell gibt es ein Gerücht zu einem sehr interessanten Offensivmann, der schon so einiges in seiner Profi-Laufbahn erlebt hat (u. a. Champions League mit Monaco):
Waldhof Mannheim soll Adama Diakhaby auf dem Zettel haben
Wäre zu wünschen, dass er einschlägt.
Viele Glück in Mannheim Adama!
15.07.2025 - 13:13 Uhr
Waldhof Mannheim testet Ex-Real-Talent Andrés García
Seit Sonntag befindet sich der SV Waldhof Mannheim im Trainingslager in Österreich. Mit dabei ist ab sofort auch Ex-Real-Talent Andrés García, der ein Probetraining bei den Buwe absolvieren wird.
Seit Sonntag befindet sich der SV Waldhof Mannheim im Trainingslager in Österreich. Mit dabei ist ab sofort auch Ex-Real-Talent Andrés García, der ein Probetraining bei den Buwe absolvieren wird.
Der Waldhof scheint internationaler werden zu wollen. 😅
Aber wenn die Spieler abliefern, ist ja alles gut. 👍️
24.07.2025 - 21:21 Uhr
Rückkehr in die Heimat? Kevin Broll spielt beim Waldhof vor
Knapp eine Woche vor dem Start der neuen Saison stehen beim SV Waldhof Mannheim in Lucien Hawryluk und Jan Niemann erst zwei Torhüter unter Vertrag, ein weiterer Keeper wird entsprechend noch gesucht. Dieser könnte womöglich Kevin Broll heißen, der seit Donnerstag bei den Kurpfälzern vorspielt.
Knapp eine Woche vor dem Start der neuen Saison stehen beim SV Waldhof Mannheim in Lucien Hawryluk und Jan Niemann erst zwei Torhüter unter Vertrag, ein weiterer Keeper wird entsprechend noch gesucht. Dieser könnte womöglich Kevin Broll heißen, der seit Donnerstag bei den Kurpfälzern vorspielt.
Ich habe Broll aus Großaspach noch in guter Erinnerung. Da war er eigentlich immer ein sicherer Rückhalt. In Dresden habe ich ihn anfangs auch noch ein bisschen verfolgt, danach aber komplett aus den Augen verloren. Dass er zuletzt in Zypern unter Vertrag stand, wusste ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Daher kann ich natürlich auch eigentlich nichts zu seinem aktuellen Zustand sagen, aber wenn er noch immer das Niveau aus seiner Aspach-Zeit hat, dann bitte sofort verpflichten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.