SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Kaderplanung

13.06.2021 - 12:41 Uhr
Kaderplanung |#261
20.05.2025 - 14:43 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Kaderplanung |#262
20.05.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?

Hallo, schau mal hier nach: LINK zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Kaderplanung |#263
20.05.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von The_Goalgetter

Hallo, schau mal hier nach: LINK zwinker

Danke

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Kaderplanung |#264
24.05.2025 - 19:13 Uhr
Die auslaufenden Verträge mit Martin Kobylanski, Omer Hanin, Adrian Fein und Kelvin Arase werden nicht verlängert.

Zudem kehren die Leihspieler Manuel Braun (VfL Wolfsburg), Henning Matriciani (Schalke 04) und André Becker (Arminia Bielefeld) zu ihrem jeweiligen Stammverein zurück.
Kaderplanung |#265
08.06.2025 - 09:49 Uhr
Hallo zusammen, gibt es eigentlich etwas neues an der Trainer Front?

Man sieht und liest nicht viel von Glawogger oder einem anderen Kandidaten. Wichtig ist mal das Klünter geblieben ist, für mich der wichtigste Part in der Verteidigung. Bin mal gespannt was sich die Herren Zuber und Schober alles einfallen lassen um den Kader besser zu gestalten als die letzten beiden Jahre.....

•     •     •

Mein Verein, SV Waldhof Mannheim
Kaderplanung |#266
10.06.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Hallo zusammen, gibt es eigentlich etwas neues an der Trainer Front?

Man sieht und liest nicht viel von Glawogger oder einem anderen Kandidaten. Wichtig ist mal das Klünter geblieben ist, für mich der wichtigste Part in der Verteidigung. Bin mal gespannt was sich die Herren Zuber und Schober alles einfallen lassen um den Kader besser zu gestalten als die letzten beiden Jahre.....

Leider ist es immer noch nicht klar, ob Glawogger bleibt oder geht sad Immerhin wurden dafür jetzt aber auch die Verträge von Rieckmann und Sechelmann verlängert!
Kaderplanung |#267
03.07.2025 - 22:18 Uhr
Aktuell gibt es ein Gerücht zu einem sehr interessanten Offensivmann, der schon so einiges in seiner Profi-Laufbahn erlebt hat (u. a. Champions League mit Monaco):

Waldhof Mannheim soll Adama Diakhaby auf dem Zettel haben

Vier Mal hat der SV Waldhof Mannheim in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Als nächste Neuverpflichtung könnte Adama Diakhaby bereitstehen. Laut "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der 28-jährige Außenbahnspieler ein Kandidat sein.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Kaderplanung |#268
07.07.2025 - 11:09 Uhr
Viel internationale Erfahrung: SVW nimmt Diakhaby unter Vertrag

Seit letzter Woche befand sich Adama Diakhaby im Probetraining beim SV Waldhof Mannheim – und hinterließ dabei einen guten Eindruck, sodass er nun einen Vertrag erhalten hat.
Zitat von Sciller
Aktuell gibt es ein Gerücht zu einem sehr interessanten Offensivmann, der schon so einiges in seiner Profi-Laufbahn erlebt hat (u. a. Champions League mit Monaco):

Waldhof Mannheim soll Adama Diakhaby auf dem Zettel haben

Vier Mal hat der SV Waldhof Mannheim in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Als nächste Neuverpflichtung könnte Adama Diakhaby bereitstehen. Laut "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der 28-jährige Außenbahnspieler ein Kandidat sein.

Seit letzter Woche befand sich Adama Diakhaby im Probetraining beim SV Waldhof Mannheim – und hinterließ dabei einen guten Eindruck, sodass er nun einen Vertrag erhalten hat.

Wäre zu wünschen, dass er einschlägt.

Viele Glück in Mannheim Adama!
Kaderplanung |#269
15.07.2025 - 13:13 Uhr
Waldhof Mannheim testet Ex-Real-Talent Andrés García

Seit Sonntag befindet sich der SV Waldhof Mannheim im Trainingslager in Österreich. Mit dabei ist ab sofort auch Ex-Real-Talent Andrés García, der ein Probetraining bei den Buwe absolvieren wird.

Der Waldhof scheint internationaler werden zu wollen. 😅

Aber wenn die Spieler abliefern, ist ja alles gut. 👍️

•     •     •

Kaderplanung |#270
24.07.2025 - 21:21 Uhr
Rückkehr in die Heimat? Kevin Broll spielt beim Waldhof vor

Knapp eine Woche vor dem Start der neuen Saison stehen beim SV Waldhof Mannheim in Lucien Hawryluk und Jan Niemann erst zwei Torhüter unter Vertrag, ein weiterer Keeper wird entsprechend noch gesucht. Dieser könnte womöglich Kevin Broll heißen, der seit Donnerstag bei den Kurpfälzern vorspielt.

Ich habe Broll aus Großaspach noch in guter Erinnerung. Da war er eigentlich immer ein sicherer Rückhalt. In Dresden habe ich ihn anfangs auch noch ein bisschen verfolgt, danach aber komplett aus den Augen verloren. Dass er zuletzt in Zypern unter Vertrag stand, wusste ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Daher kann ich natürlich auch eigentlich nichts zu seinem aktuellen Zustand sagen, aber wenn er noch immer das Niveau aus seiner Aspach-Zeit hat, dann bitte sofort verpflichten!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.