Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2371
16.01.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von Emil2
Zitat von Axel-B

Zitat von Emil2

Zitat von HerrFoerster

Mein herzliches Beileid!

Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!

Hä, weshalb fühlst du dich von der Todesnachricht vor den Kopf gestoßen? Meinst du er hat das gemacht um dich zu ärgern oder was?

Nehmt euch wenigstens einmal zurück und hört auf zu streiten.

Wie hat das etwas mit einem Streit zu tun, wenn ich ihn frage, inwiefern die Todesnachricht ihn vor den Kopf gestoßen hat?

Weil die Frage unwichtig ist und du ihn für eine falsche Wortwahl, die sicherlich nicht bewusst gewählt wurde, ansprichst und damit eine sinnlose Diskussion startest.
Kay Bernstein [✝] |#2372
16.01.2024 - 13:13 Uhr
Mein Beileid an seine Familie und alle Hertha er.
Kay Bernstein [✝] |#2373
16.01.2024 - 13:14 Uhr
Ich glaube keiner der sich hier regelmäßig aufhält, kann das irgendwie für sich aktuell verarbeiten.
Für mich ist das der größte Schock, den in seit langer langer Zeit im Bezug auf diesen Verein erlebt habe und es ist emotional kaum möglich, hier Worte zu finden und dennoch schreibe ich hier in dieses Forum aus einer Mischung von versuchter Verarbeitung, Trauer und Fassungslosigkeit.

Mein tiefes Beileid an die Angehörigen
Kay Bernstein [✝] |#2374
16.01.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Emil2
Zitat von HerrFoerster

Mein herzliches Beileid!

Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!

Hä, weshalb fühlst du dich von der Todesnachricht vor den Kopf gestoßen? Meinst du er hat das gemacht um dich zu ärgern oder was?

Die Nachricht fühlt sich für mich an wie ein Schlag auf den Kopf an. Vielleicht ist das besser ausgedrückt. Ein Schock!

Wirklich von Herzen alles Gute und viel Kraft für seine Familie und Freunde, für euren Verein und Frieden für seine Seele!
Kay Bernstein [✝] |#2375
16.01.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von andiQB
Zitat von Emil2

Zitat von Axel-B

Zitat von Emil2

Zitat von HerrFoerster

Mein herzliches Beileid!

Frieden seiner Seele!

Wie hat das etwas mit einem Streit zu tun, wenn ich ihn frage, inwiefern die Todesnachricht ihn vor den Kopf gestoßen hat?

Weil die Frage unwichtig ist und du ihn für eine falsche Wortwahl, die sicherlich nicht bewusst gewählt wurde, ansprichst und damit eine sinnlose Diskussion startest.

War m ir nicht bewusst dass er eine flasche Wortwahl getrroffen hat, aber wenn du das weißt dann tuts mir leid dass ich mich darüber mokiert habe, wenn jemand sowas sagt, in einer solchen Situation.
An einer Diskussion war mir nicht gelegen, daher habe ich auch eine Grage gestellt.

•     •     •

Willkürliche Moderation fördert Hetze und dient gezielt der Ausschaltung unbequemer Meinungen.

Fördert durch ihr Verhalten gezielt Hetze und nutzt ihre Macht dazu, unbequeme Meinungen systematisch zu unterdrücken.
Wer auf offensichtliche Fehlentscheidungen oder Doppelmoral hinweist, wird umgehend mit Sanktionen belegt. Das Vorgehen mancher ist eindeutig missbräuchlich. Dieses Verhalten erinnert eher an autoritäre Strukturen als an eine faire und transparente Diskussionskultur.
Kay Bernstein [✝] |#2376
Da kann man nur noch sprachlos und geschockt sein.
Wünsche der Familie viel Kraft . Aufrichtiges Beileid

•     •     •

HAHOHE
Kay Bernstein [✝] |#2377
Meine Güte das ist viel zu Früh.
Ruhe in Frieden Kay und der Familie alle Kraft der Welt.
Grüße vom Niederrhein
Kay Bernstein [✝] |#2378
Zitat von Waldmeister49

Zitat von Emil2

Zitat von Axel-B

Zitat von Emil2

Zitat von HerrFoerster

Mein herzliches Beileid!

Frieden seiner Seele!

Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, dass er - wie wir alle! - schockiert ist und er diese Nachricht - wie wir alle! - erstmal verdauen muss?

Auf grammatikalischen Kleinigkeiten herumzureiten ist in so einer Situation komplett unangebracht.

Wennn er das wollte tuts mir leid.
Ich sehe nicht wo ich mich an Grammatik aufhalte, meinst du wirklich ich?

•     •     •

Willkürliche Moderation fördert Hetze und dient gezielt der Ausschaltung unbequemer Meinungen.

Fördert durch ihr Verhalten gezielt Hetze und nutzt ihre Macht dazu, unbequeme Meinungen systematisch zu unterdrücken.
Wer auf offensichtliche Fehlentscheidungen oder Doppelmoral hinweist, wird umgehend mit Sanktionen belegt. Das Vorgehen mancher ist eindeutig missbräuchlich. Dieses Verhalten erinnert eher an autoritäre Strukturen als an eine faire und transparente Diskussionskultur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil2 am 16.01.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2379
16.01.2024 - 13:17 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Kay Bernstein [✝] |#2380
16.01.2024 - 13:17 Uhr
Rest in Peace.

Einer der wenigen sehr sympathischen Präsidenten. Aus der eigenen Kurve.. was schöneres gibt es eigentlich gar nicht.

Der Familie, und euch Herthaner viel Kraft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.