| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 13:17 Uhr
Es gibt wohl kaum die passenden Worte, um auszudrücken wie schwer diese Nachricht wiegt und wie schockierend das ist. In erster Linie für seine kleine Familie aber auch für seine Wegbleiter in und um die Alte Dame.
Man kann da nur allen tiefes Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen. Möge er in Frieden ruhen und seine Ambition und sein Wirken in Ehren gehalten werden. Alles Gute Euch.
Man kann da nur allen tiefes Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen. Möge er in Frieden ruhen und seine Ambition und sein Wirken in Ehren gehalten werden. Alles Gute Euch.
16.01.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Die Nachricht fühlt sich für mich an wie ein Schlag auf den Kopf an. Vielleicht ist das besser ausgedrückt. Ein Schock!
Wirklich von Herzen alles Gute und viel Kraft für seine Familie und Freunde, für euren Verein und Frieden für seine Seele!
Zitat von Emil2
Hä, weshalb fühlst du dich von der Todesnachricht vor den Kopf gestoßen? Meinst du er hat das gemacht um dich zu ärgern oder was?
Zitat von HerrFoerster
Mein herzliches Beileid!
Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!
Mein herzliches Beileid!
Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!
Hä, weshalb fühlst du dich von der Todesnachricht vor den Kopf gestoßen? Meinst du er hat das gemacht um dich zu ärgern oder was?
Die Nachricht fühlt sich für mich an wie ein Schlag auf den Kopf an. Vielleicht ist das besser ausgedrückt. Ein Schock!
Wirklich von Herzen alles Gute und viel Kraft für seine Familie und Freunde, für euren Verein und Frieden für seine Seele!
Dem stimme ich zu, tut mir auch wahnsinnig leid.
Nichts für Ungut und im Geistee vereint!
16.01.2024 - 13:20 Uhr
Völlig sprachlos.
Mein Mitgefühl allen im Verein und mein Beileid der Familie und allen die ihn persönlich kannten!
Mein Mitgefühl allen im Verein und mein Beileid der Familie und allen die ihn persönlich kannten!
16.01.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Emil2
Wennn er das wollte tuts mir leid.
Ich sehe nicht wo ich mich an Grammatik aufhalte, meinst du wirklich ich?
Zitat von Waldmeister49
Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, dass er - wie wir alle! - schockiert ist und er diese Nachricht - wie wir alle! - erstmal verdauen muss?
Auf grammatikalischen Kleinigkeiten herumzureiten ist in so einer Situation komplett unangebracht.
Zitat von Emil2
Wie hat das etwas mit einem Streit zu tun, wenn ich ihn frage, inwiefern die Todesnachricht ihn vor den Kopf gestoßen hat?
Zitat von Axel-B
Nehmt euch wenigstens einmal zurück und hört auf zu streiten.
Zitat von Emil2
Zitat von HerrFoerster
Mein herzliches Beileid!
Frieden seiner Seele!
Mein herzliches Beileid!
Frieden seiner Seele!
Nehmt euch wenigstens einmal zurück und hört auf zu streiten.
Wie hat das etwas mit einem Streit zu tun, wenn ich ihn frage, inwiefern die Todesnachricht ihn vor den Kopf gestoßen hat?
Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, dass er - wie wir alle! - schockiert ist und er diese Nachricht - wie wir alle! - erstmal verdauen muss?
Auf grammatikalischen Kleinigkeiten herumzureiten ist in so einer Situation komplett unangebracht.
Wennn er das wollte tuts mir leid.
Ich sehe nicht wo ich mich an Grammatik aufhalte, meinst du wirklich ich?
Lass es doch jetzt gut sein. Jeder wusste was der User meint. Er hat sich bisschen schlecht ausgedrückt aber jeder versteht es außer du. Jetzt kommt jemand und sagt du hast dich unnötig an der Grammatik aufgehangen, was auch nicht 100% richtig ausgedrückt ist aber jeder normale Mensch versteht was gemeint ist und du fängst schon wieder an. Wie unnötig kann man sein.
16.01.2024 - 13:28 Uhr
Unfassbar. Auch wir in Karlsruhe sind alle schockiert und fühlen im Moment mit euch. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie von Kay und natürlich auch euch als Fans und dem ganzen Verein.
16.01.2024 - 13:28 Uhr
Ich bin völlig fassungslos als ich gerade davon gehört habe und total geschockt.
Mein Beileid an die Familie. Sowas unerwartetes ist einfach nur schrecklich für alle.
Mein Beileid an die Familie. Sowas unerwartetes ist einfach nur schrecklich für alle.
16.01.2024 - 13:30 Uhr
Oh Mann
(
Mein Herzliches Beileid
( Mein Herzliches Beileid
16.01.2024 - 13:31 Uhr
Mein beileid. Wirklich sehr tragisch.
Bin wirklich schockiert.
Bin wirklich schockiert.
16.01.2024 - 13:31 Uhr
Er soll im Schlaf verstorben sein. Seine Frau hat heute Morgen die Geschäftsstelle darüber informiert. Die weiteren Spekulationen über die genaue Todesursache lasse ich mal weg, weil sich das nicht gehört. Ist alles schon schrecklich genug.
16.01.2024 - 13:37 Uhr
Es ist tragisch und traurig zugleich. Meine Anteilnahme für sein Umfeld und alle die um ihn trauern.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland