| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 15:32 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an euch und vor allem an seine Familie.
Mein Vater ist vor 5 Jahren auch an einem plötzlichem Herztod im Schlaf verstorben. Ich kann das also gerade sehr gut nachvollziehen.
Ruhe in Frieden Kay!
Mein Vater ist vor 5 Jahren auch an einem plötzlichem Herztod im Schlaf verstorben. Ich kann das also gerade sehr gut nachvollziehen.
Ruhe in Frieden Kay!
16.01.2024 - 15:34 Uhr
Wow, diese Nachricht hat mich echt geschockt! Hinzu kommt, dass es wohl gleichzeitig auch der Geburtstag seiner Tochter ist. Ihr schönster Tag wird nun leider auch für immer einer der schlimmsten Tage sein.
Hier muss man auch kein Hertha- bzw. generell Fußballfan sein, um eine gewisse Betroffenheit zu spüren. Das ist einfach eine verdammt traurige Nachricht und lässt einen wieder nachdenklich über das eigene Leben werden.
Mein Beileid an alle Betroffenen und vor allem an seine Familie. Ruhe in Frieden, Kay Bernstein!
Hier muss man auch kein Hertha- bzw. generell Fußballfan sein, um eine gewisse Betroffenheit zu spüren. Das ist einfach eine verdammt traurige Nachricht und lässt einen wieder nachdenklich über das eigene Leben werden.
Mein Beileid an alle Betroffenen und vor allem an seine Familie. Ruhe in Frieden, Kay Bernstein!
16.01.2024 - 15:43 Uhr
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht begreifbar sind.
Habe zwar mit Hertha BSC nicht so viel am Hut, bin doch sehr erschüttert und es zeigt nur wie schnell alles vorbei sein kann - in jedem Alter! Der Tod und der Sensenmann kennt kein Alter. Jeder von uns kann morgen Tod sein und nächste Woche schon unter der Erde beerdigt sein. Unfassbar aber leider die Realität!
Man kann nur jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag leben und genießen als wäre es der letzte!
Und abends vorm Bett gehen beten, dass man morgends wieder aufwacht und darauf hoffen, dass der Sensenmann noch kein Bock auf einen selber hat und einen noch nicht holen will.
Und immer auf seine Gesundheit achten, Gesundheit ist das wichtigste wo es gibt auf der Welt!
Und das seine Tochter heute wohl noch Geburtstag hat setzt dem ganzen noch die Krone auf. Unfassbar!
Viel Kraft allen angehörigen und auch Hertha BSC!
Habe zwar mit Hertha BSC nicht so viel am Hut, bin doch sehr erschüttert und es zeigt nur wie schnell alles vorbei sein kann - in jedem Alter! Der Tod und der Sensenmann kennt kein Alter. Jeder von uns kann morgen Tod sein und nächste Woche schon unter der Erde beerdigt sein. Unfassbar aber leider die Realität!
Man kann nur jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag leben und genießen als wäre es der letzte!
Und abends vorm Bett gehen beten, dass man morgends wieder aufwacht und darauf hoffen, dass der Sensenmann noch kein Bock auf einen selber hat und einen noch nicht holen will.
Und immer auf seine Gesundheit achten, Gesundheit ist das wichtigste wo es gibt auf der Welt!
Und das seine Tochter heute wohl noch Geburtstag hat setzt dem ganzen noch die Krone auf. Unfassbar!
Viel Kraft allen angehörigen und auch Hertha BSC!
16.01.2024 - 15:47 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen und der Hertha-Familie. Das kann eigentlich nicht wahr sein und
Worte sind da kaum zu finden.
Worte sind da kaum zu finden.
16.01.2024 - 15:52 Uhr
Die Nachricht hat auch mich als Außenstehenden geschockt und lässt mich nachdenklich zurück.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen und alle, die um ihn trauern.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen und alle, die um ihn trauern.
16.01.2024 - 15:53 Uhr
Steffen Rohr hat im Kicker einen wie ich finde schönen Nachruf verfasst. (Hab keinen Link, da ich es in der App gelesen habe).
16.01.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von ToDieFor1982
43 Jahre... So jung. Vor allem seiner Familie wünsche ich nun viel Kraft und Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit. Wenn jemand stirbt, ist das immer furchtbar. Aber in dem Alter? Ohne jedes Anzeichen? Da wird mir schlecht.
Ruhe in Frieden, Kay!
43 Jahre... So jung. Vor allem seiner Familie wünsche ich nun viel Kraft und Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit. Wenn jemand stirbt, ist das immer furchtbar. Aber in dem Alter? Ohne jedes Anzeichen? Da wird mir schlecht.
Ruhe in Frieden, Kay!
Ich komme auch mächtig ins Grübeln, in meinem Umfeld gibt es auch solche plötzlichen Todesfälle bei Menschen unter 50 ... ich wünsche Kay B. eine gute Reise, möglichst in den Himmel.
16.01.2024 - 15:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Er war Macher und Suchender zugleich - und führte Hertha BSC als Präsident auf eine Art, die es so vorher nicht gab. Am Dienstag ist Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren gestorben. Ein Nachruf.
Zitat von bschuss
Steffen Rohr hat im Kicker einen wie ich finde schönen Nachruf verfasst. (Hab keinen Link, da ich es in der App gelesen habe).
16.01.2024 - 16:04 Uhr
Ich möchte an der Stelle im Namen des gesamten Unionforums mein allerherzlichstes Beileid aussprechen und den Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Auch uns hat diese Nachricht recht fassungslos und traurig zurückgelassen. Gerade wenn man bedenkt, dass dies ausgerechnet am Geburtstag der eigenen Tochter passiert, fragt man sich wie ungerecht das Leben eigentlich sein kann.
In diesem Sinne nochmal unser herzlichstes Beileid! Pass gut da oben auf alle auf.
Auch uns hat diese Nachricht recht fassungslos und traurig zurückgelassen. Gerade wenn man bedenkt, dass dies ausgerechnet am Geburtstag der eigenen Tochter passiert, fragt man sich wie ungerecht das Leben eigentlich sein kann.
In diesem Sinne nochmal unser herzlichstes Beileid! Pass gut da oben auf alle auf.
16.01.2024 - 16:13 Uhr
Rest in Peace, Kay! Danke für alles.
Ich hoffe der Verein kann am 25.05. als Erstligist und Pokalsieger seinen Weg vollenden und sich so gebührend von ihm verabschieden. Ich denke, dass würde ihn dort oben freuen.
Seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute.
Ich hoffe der Verein kann am 25.05. als Erstligist und Pokalsieger seinen Weg vollenden und sich so gebührend von ihm verabschieden. Ich denke, dass würde ihn dort oben freuen.
Seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland