| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 16:21 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Meine Gedanken sind bei der Familie und allen die ihm nahestanden.
Meine Gedanken sind bei der Familie und allen die ihm nahestanden.
16.01.2024 - 16:34 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Wi e schin erwähnt macht es als ausendarstehender sehr nachdenklich.
Es gibt sehr viel wichtigeres im Leben als Fußball. Wünsche der Familie viel kraft und das sie die schwere zeit irgendwie gut übersteht. Lg nach Berlin
R.I.P
Wi e schin erwähnt macht es als ausendarstehender sehr nachdenklich.
Es gibt sehr viel wichtigeres im Leben als Fußball. Wünsche der Familie viel kraft und das sie die schwere zeit irgendwie gut übersteht. Lg nach Berlin
R.I.P
16.01.2024 - 16:36 Uhr
Das ist einfach unfassbar und tief traurig.
Kay Bernstein war ein Mann aus der Kurve, der seinen Club liebte und sich deshalb dafür entschieden hat, für seinen Herzensverein alles zu geben. Und das in einer sportlich und wirtschaftlich schwierigen Phase. Das verdient Anerkennung und Respekt, auch wenn man es mit einem anderen Club hält.
Als Unioner spreche ich seinen Angehörigen und Freunden, aber genauso auch allen Herthanern zu diesem plötzlichen und schmerzhaften Verlust mein herzliches und tief empfundenes Beileid aus. Ich wünsche euch Kraft und Zusammenhalt.
Parensen
Kay Bernstein war ein Mann aus der Kurve, der seinen Club liebte und sich deshalb dafür entschieden hat, für seinen Herzensverein alles zu geben. Und das in einer sportlich und wirtschaftlich schwierigen Phase. Das verdient Anerkennung und Respekt, auch wenn man es mit einem anderen Club hält.
Als Unioner spreche ich seinen Angehörigen und Freunden, aber genauso auch allen Herthanern zu diesem plötzlichen und schmerzhaften Verlust mein herzliches und tief empfundenes Beileid aus. Ich wünsche euch Kraft und Zusammenhalt.
Parensen
16.01.2024 - 16:52 Uhr
Auch von meiner Seite und wahrscheinlich auch für die Arminia Anhänger wünsche ich den Fans von Hertha mein tiefempfundenes Beileid!
Ein schlimmer und tragischer Verlust in einem Alter, wo man über den Tod eigentlich noch nicht nachdenkt!
Kay Bernstein war für mich als Außenstehender jemand, der Hertha ein Gesicht gab. Der in schwierigen Zeiten an Bord blieb und wichtige Entscheidungen moderierte. Ob man sie jetzt gut fand oder nicht.
Er war treuer Fan vom Verein. Und trat bodenständig und bescheiden auf.
Viel Kraft den Fans und vor allem seiner Familie!
Ein schlimmer und tragischer Verlust in einem Alter, wo man über den Tod eigentlich noch nicht nachdenkt!
Kay Bernstein war für mich als Außenstehender jemand, der Hertha ein Gesicht gab. Der in schwierigen Zeiten an Bord blieb und wichtige Entscheidungen moderierte. Ob man sie jetzt gut fand oder nicht.
Er war treuer Fan vom Verein. Und trat bodenständig und bescheiden auf.
Viel Kraft den Fans und vor allem seiner Familie!
16.01.2024 - 16:58 Uhr
Bin grad einfach nur sprachlos. Ich wünsche seiner Familie und insbesondere seiner Tocher ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist so tragisch, wenn ein Mensch so aus dem Leben gerissen wird.
Danke Kay für alles, was du für Hertha getan hast. Du warst ein Herthaner mit Leib und Seele. Man mag über einzelne Entscheidungen und Aussagen streiten können, aber ich finde du hast Hertha ein ganzes Stück menschlicher und nahbarer gemacht. Ruhe in Frieden.
Danke Kay für alles, was du für Hertha getan hast. Du warst ein Herthaner mit Leib und Seele. Man mag über einzelne Entscheidungen und Aussagen streiten können, aber ich finde du hast Hertha ein ganzes Stück menschlicher und nahbarer gemacht. Ruhe in Frieden.
16.01.2024 - 16:59 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Es sei nach Angaben beteiligter Ärzte kein natürlicher Tod bescheinigt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Wahnsinn -so ein junger Mensch. Herzlichstes Beileid
Ich kenne mich zu wenig in der Materie aus, aber das hört sich komisch an:
16.01.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Fohlinho
Herzlichstes Beileid
Es sei nach Angaben beteiligter Ärzte kein natürlicher Tod bescheinigt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Das bedeutet wohl erstmal nur, dass sich aufgrund des ersten Anscheins oder der Krankenakte keine Schlüsse auf die Todesursache möglich sind. Gleichzeitig liegen laut Angaben der Polizei keine Hinweise auf Suizid oder Fremdeinwirkung vor. Also wird nun ermittelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von savigny am 16.01.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
16.01.2024 - 17:07 Uhr
Apropos Farben: Das Olympiastadion erstrahlt heute Abend in Blau um Bernstein zu Gedenken. Eine schöne Geste, welche er sicher zu schätzen gewusst hätte.
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-olympiastadion/62ad759ab4037afadb09c465/?fbclid=IwAR3Azz-cD9SQ7tEcJgDWjKgSmLFPFn3oxHg1dYGIJz-ELV2tLMd2fjYBb64
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-olympiastadion/62ad759ab4037afadb09c465/?fbclid=IwAR3Azz-cD9SQ7tEcJgDWjKgSmLFPFn3oxHg1dYGIJz-ELV2tLMd2fjYBb64
Zitat von Fohlinho
Herzlichstes Beileid
Ist ein ganz normaler Vorgang. Insbesondere bei Leuten die zuhause versterben, laut Akte keine bekannten Vorerkrankungen haben und dann zudem auch noch recht jung sind. Sind halt alles Aspekte, weshalb ein Tod nicht "natürlich" ist.
Aufrichtiges Beileid und es ist wirklich unfassbar, wenn man so jung und unerwartet aus dem Leben gerissen wird.
Egal welche Farben man sonst trägt, heute sind alle in Gedanken bei der Familie von Kay Bernstein und bei der Hertha.
Ich persönlich Kay Bernstein eine sehr spannende und angenehme Persönlichkeit (sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann), die den Profifussball um eine interessante Facette bereichert hat. Schade, dass er seinen Weg nicht weitergehen kann.
R.I.P.
Egal welche Farben man sonst trägt, heute sind alle in Gedanken bei der Familie von Kay Bernstein und bei der Hertha.
Ich persönlich Kay Bernstein eine sehr spannende und angenehme Persönlichkeit (sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann), die den Profifussball um eine interessante Facette bereichert hat. Schade, dass er seinen Weg nicht weitergehen kann.
R.I.P.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland