Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2431
16.01.2024 - 16:21 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Meine Gedanken sind bei der Familie und allen die ihm nahestanden.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Kay Bernstein [✝] |#2432
16.01.2024 - 16:34 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Wi e schin erwähnt macht es als ausendarstehender sehr nachdenklich.
Es gibt sehr viel wichtigeres im Leben als Fußball. Wünsche der Familie viel kraft und das sie die schwere zeit irgendwie gut übersteht. Lg nach Berlin

R.I.P
Kay Bernstein [✝] |#2433
16.01.2024 - 16:36 Uhr
Das ist einfach unfassbar und tief traurig.

Kay Bernstein war ein Mann aus der Kurve, der seinen Club liebte und sich deshalb dafür entschieden hat, für seinen Herzensverein alles zu geben. Und das in einer sportlich und wirtschaftlich schwierigen Phase. Das verdient Anerkennung und Respekt, auch wenn man es mit einem anderen Club hält.

Als Unioner spreche ich seinen Angehörigen und Freunden, aber genauso auch allen Herthanern zu diesem plötzlichen und schmerzhaften Verlust mein herzliches und tief empfundenes Beileid aus. Ich wünsche euch Kraft und Zusammenhalt.

Parensen
Kay Bernstein [✝] |#2434
16.01.2024 - 16:52 Uhr
Auch von meiner Seite und wahrscheinlich auch für die Arminia Anhänger wünsche ich den Fans von Hertha mein tiefempfundenes Beileid!
Ein schlimmer und tragischer Verlust in einem Alter, wo man über den Tod eigentlich noch nicht nachdenkt!
Kay Bernstein war für mich als Außenstehender jemand, der Hertha ein Gesicht gab. Der in schwierigen Zeiten an Bord blieb und wichtige Entscheidungen moderierte. Ob man sie jetzt gut fand oder nicht.
Er war treuer Fan vom Verein. Und trat bodenständig und bescheiden auf.

Viel Kraft den Fans und vor allem seiner Familie!

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Kay Bernstein [✝] |#2435
16.01.2024 - 16:58 Uhr
Bin grad einfach nur sprachlos. Ich wünsche seiner Familie und insbesondere seiner Tocher ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist so tragisch, wenn ein Mensch so aus dem Leben gerissen wird. Weinend Danke Kay für alles, was du für Hertha getan hast. Du warst ein Herthaner mit Leib und Seele. Man mag über einzelne Entscheidungen und Aussagen streiten können, aber ich finde du hast Hertha ein ganzes Stück menschlicher und nahbarer gemacht. Ruhe in Frieden. sad

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Kay Bernstein [✝] |#2436
16.01.2024 - 16:59 Uhr
Es sei nach Angaben beteiligter Ärzte kein natürlicher Tod bescheinigt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Wahnsinn -so ein junger Mensch.

Herzlichstes Beileid

Ich kenne mich zu wenig in der Materie aus, aber das hört sich komisch an:
Kay Bernstein [✝] |#2437
16.01.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Fohlinho

Es sei nach Angaben beteiligter Ärzte kein natürlicher Tod bescheinigt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Herzlichstes Beileid

Das bedeutet wohl erstmal nur, dass sich aufgrund des ersten Anscheins oder der Krankenakte keine Schlüsse auf die Todesursache möglich sind. Gleichzeitig liegen laut Angaben der Polizei keine Hinweise auf Suizid oder Fremdeinwirkung vor. Also wird nun ermittelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von savigny am 16.01.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2438
16.01.2024 - 17:07 Uhr
Apropos Farben: Das Olympiastadion erstrahlt heute Abend in Blau um Bernstein zu Gedenken. Eine schöne Geste, welche er sicher zu schätzen gewusst hätte.

https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-olympiastadion/62ad759ab4037afadb09c465/?fbclid=IwAR3Azz-cD9SQ7tEcJgDWjKgSmLFPFn3oxHg1dYGIJz-ELV2tLMd2fjYBb64
Kay Bernstein [✝] |#2439
Zitat von Fohlinho

Herzlichstes Beileid

Ist ein ganz normaler Vorgang. Insbesondere bei Leuten die zuhause versterben, laut Akte keine bekannten Vorerkrankungen haben und dann zudem auch noch recht jung sind. Sind halt alles Aspekte, weshalb ein Tod nicht "natürlich" ist.
Kay Bernstein [✝] |#2440
Aufrichtiges Beileid und es ist wirklich unfassbar, wenn man so jung und unerwartet aus dem Leben gerissen wird.

Egal welche Farben man sonst trägt, heute sind alle in Gedanken bei der Familie von Kay Bernstein und bei der Hertha.

Ich persönlich Kay Bernstein eine sehr spannende und angenehme Persönlichkeit (sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann), die den Profifussball um eine interessante Facette bereichert hat. Schade, dass er seinen Weg nicht weitergehen kann.

R.I.P.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.