| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von monkeypunch87
Mich würde es schon interessieren bei einem so frühen Tod. Es kann auch gut für andere sein eventuelle Vorzeichen dann zu erkennen und sich ärztlichen Rat zu suchen. Ich weiß nicht, was sich daran nicht gehört, das ist falsche Pietät.
Ansonsten auch mein Beileid.
Zitat von ColeWorld
Er soll im Schlaf verstorben sein. Seine Frau hat heute Morgen die Geschäftsstelle darüber informiert. Die weiteren Spekulationen über die genaue Todesursache lasse ich mal weg, weil sich das nicht gehört. Ist alles schon schrecklich genug.
Er soll im Schlaf verstorben sein. Seine Frau hat heute Morgen die Geschäftsstelle darüber informiert. Die weiteren Spekulationen über die genaue Todesursache lasse ich mal weg, weil sich das nicht gehört. Ist alles schon schrecklich genug.
Mich würde es schon interessieren bei einem so frühen Tod. Es kann auch gut für andere sein eventuelle Vorzeichen dann zu erkennen und sich ärztlichen Rat zu suchen. Ich weiß nicht, was sich daran nicht gehört, das ist falsche Pietät.
Der Mann ist doch erst ein paar Stunden tot und nicht mal der erste Schock verdaut, was soll da groß zur Todesursache bekannt sein? Wenn die Familie es für angebracht hält, dann wird die Hertha die Todesursache publik machen, wenn nicht, dann nicht. Am Ende ist es aber die Entscheidung der Hinterbliebenen, und in diese hat keiner von uns das Recht hineinzureden.
Es ist schlimm genug, den eigenen Mann morgens tot im Bett zu finden. Die Frage nach der Ursache, erst Recht für die Öffentlichkeit aus irgendeiner generalpräventiven Intention heraus, stellt sich da erstmal nicht.
16.01.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von monkeypunch87
Zitat von ColeWorld
Ist ja toll was du für Interessen hast
Einfach nichts sagen hilft manchmal auch. Es ergibt sich bei dem Alter von alleine, dass eine Obduktion gemacht wird. Und dann wird es auch irgendwann eine offizielle Mitteilung geben. Und so lange gilt einfach, sich mit allen Spekulationen zurück zu halten!
16.01.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von monkeypunch87
Zitat von ColeWorld
Auch von mir erstmal mein Beileid allen Angehörigen. Man rechnet ja mit fast allem aber sowas wirft einen auch als Fan komplett aus der Bahn.
Klar ist die Todesursache von Interesse in dem Alter, solang aber nix fundiertes vorliegt, bin ich bei @ColeWorld , Spekulationen sind einfach fehl am Platz.
16.01.2024 - 14:13 Uhr
Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber 43 ist doch kein Alter
Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie Bernstein.
Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie Bernstein.
16.01.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Wil6ka
Wahnsinn. Bin brutal im Schock.
Mein Mitgefühl mit seiner Familie und der Hertha-Familie.
Ich habe ihn und ein paar Hertha Offizielle zufällig am Frankfurter Flughafen im Dezember getroffen. Das war nach dem Spiel in Kaiserslautern, drei Tage nach dem Pokaltriumph. Ich kam um die Ecken vom Klo, da stand er mit ein paar Leuten in seiner blauen Hertha-Winterjacke und war extrem gut drauf.
Wir fixierten uns gleich, das ist auch so ein Berliner Ding, Augenkontakt.
Ich war ja auch beim Pokalspiel, das sagte ich aber nicht, sondern: "Gratuliere - das war eine geile Woche." und er "Danke, ja, das war eine sehr schöne Woche!" Mehr wollte ich auch irgendwie nicht machen, auch kein Selfie, jeder hat ja das Recht auf ein bisschen Privatsphäre.
Ich glaube auch nicht, dass er unbedingt dachte, dass ich Hertha-Fan und Mitglied bin.
Sondern ich glaube, er war einfach happy, dass ihn jemand in Frankfurt erkennt, ausserhalb der blau-weißen Bubble. Und ja die Woche war einfach toll. Und heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin traurig.
Wahnsinn. Bin brutal im Schock.
Mein Mitgefühl mit seiner Familie und der Hertha-Familie.
Ich habe ihn und ein paar Hertha Offizielle zufällig am Frankfurter Flughafen im Dezember getroffen. Das war nach dem Spiel in Kaiserslautern, drei Tage nach dem Pokaltriumph. Ich kam um die Ecken vom Klo, da stand er mit ein paar Leuten in seiner blauen Hertha-Winterjacke und war extrem gut drauf.
Wir fixierten uns gleich, das ist auch so ein Berliner Ding, Augenkontakt.
Ich war ja auch beim Pokalspiel, das sagte ich aber nicht, sondern: "Gratuliere - das war eine geile Woche." und er "Danke, ja, das war eine sehr schöne Woche!" Mehr wollte ich auch irgendwie nicht machen, auch kein Selfie, jeder hat ja das Recht auf ein bisschen Privatsphäre.
Ich glaube auch nicht, dass er unbedingt dachte, dass ich Hertha-Fan und Mitglied bin.
Sondern ich glaube, er war einfach happy, dass ihn jemand in Frankfurt erkennt, ausserhalb der blau-weißen Bubble. Und ja die Woche war einfach toll. Und heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin traurig.
Schöne Worte, Danke Dir!
Ich war damals strikt gegen seine Wahl zum Präsidenten, kannte ihn zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht persönlich. Habe ihn dann im November 2022 im Olympiastadion erstmals persönlich getroffen, als ich vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern vor ausverkauftem Haus mein neues Auto vom damaligen Hauptsponsor und eben Kay Bernstein übergeben bekommen habe. Er hatte gleich so eine bodenständige, offene, positive und kommunikative Art und das hat mich überrascht. Ob man nun mit allem, was er als Präsident getan oder auch nicht getan hat, einverstanden ist oder nicht, ist eine Sache. Menschlich wird er dem Verein und vielen Fans - unter anderem auch mir - sehr fehlen.
16.01.2024 - 14:19 Uhr
mein Mitgefühl geht an die Familie des Verstorbenen.
Es ist unfassbar und erschüttert mich.
Es ist unfassbar und erschüttert mich.
16.01.2024 - 14:21 Uhr
Welch eine furchtbare Nachricht. Mein Mitgefühl und Beileid der Familie und Angehörigen.
In dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
In dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
16.01.2024 - 14:25 Uhr
Manche Nachrichten heben die Welt aus den Angeln...
Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen und der Hertha-Familie zum Tod von Kay Bernstein.
Möge er in Frieden ruhen.
Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen und der Hertha-Familie zum Tod von Kay Bernstein.
Möge er in Frieden ruhen.
16.01.2024 - 14:27 Uhr
Ich bin geschockt!
Mein Mitgefühl gilt der Familie von Kay Bernstein und der gesamten Hertha-Familie.
Schrecklich!
Mein Mitgefühl gilt der Familie von Kay Bernstein und der gesamten Hertha-Familie.
Schrecklich!
16.01.2024 - 14:41 Uhr
Auch ich war damals strikt gegen seine Wahl zum Präsidenten. Steffel fand ich damals wesentlich seriöser.
Die Zeit hat mir aber gezeigt, dass ich nicht wirklich richtig lag.
Warum? Kay Bernstein hat es geschafft, wieder Begeisterung in unserem Verein neu zu entfachen. Die Zuschauer nach dem Abstieg wieder für die alte Dame zu gewinnen und uns den Glauben an den Verein wieder zu finden. Ich habe ihn persönlich nie kennen gelernt, aber in der kurzen Zeit seiner Präsidentschaft habe ich ihn schätzen gelernt.
Er hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, er hatte aber eine Vision, die wir ihm abgenommen haben und die ehrlich war.
Er wird ein Riesenloch hinterlassen, was kaum zu füllen ist.
Über die Umstände, warum er gegangen ist, sollten wir uns aus Respekt vor der Familie sehr zurückhalten.
Das wäre meine Bitte.
R.I.P. Kay
Die Zeit hat mir aber gezeigt, dass ich nicht wirklich richtig lag.
Warum? Kay Bernstein hat es geschafft, wieder Begeisterung in unserem Verein neu zu entfachen. Die Zuschauer nach dem Abstieg wieder für die alte Dame zu gewinnen und uns den Glauben an den Verein wieder zu finden. Ich habe ihn persönlich nie kennen gelernt, aber in der kurzen Zeit seiner Präsidentschaft habe ich ihn schätzen gelernt.
Er hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, er hatte aber eine Vision, die wir ihm abgenommen haben und die ehrlich war.
Er wird ein Riesenloch hinterlassen, was kaum zu füllen ist.
Über die Umstände, warum er gegangen ist, sollten wir uns aus Respekt vor der Familie sehr zurückhalten.
Das wäre meine Bitte.
R.I.P. Kay
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland