| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
29.01.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Dentinho83
Was bringt es dir?der Verein wird auch deine Unterstützung benötigen in Liga 2 oder 3..irgendwann, vielleicht oder wahrscheinlich auch erst in 10 Jahren, wird es wieder bergauf gehen.
Zitat von Basti77
Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Was bringt es dir?der Verein wird auch deine Unterstützung benötigen in Liga 2 oder 3..irgendwann, vielleicht oder wahrscheinlich auch erst in 10 Jahren, wird es wieder bergauf gehen.
Ich löse mich von Dingen, die mir nicht gut tun. Diese Unfähigkeit in diesem Verein bringt mir nichts. Wirklich nichts Ganz nebenbei freut sich meine Familie.
Im Sinne von ja??….Ohje, Kay wie ein halb ausgeknockter Boxer..tut mir richtig leid..
Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?
Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."
Das ist ja zum fremdschämen, was da passiert.
29.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Blueline
Hä was ist jetzt mit Bobics Vertrag? Hat Bernstein keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich funktioniert?
Hä was ist jetzt mit Bobics Vertrag? Hat Bernstein keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich funktioniert?
hab ich auch nicht verstanden... aufgelöst anscheinend nicht aber "freigestellt" ? was heißt das nun? bekommt Bobic weiter Geld oder nicht?
Zitat von Blueline
Er wurde freigestellt und sein Vertrag aufgelöst! Herr Bernstein! Oh lieber Gott! Am Ende dann einfach nur ein "Ja" auf die Nachfrage.
Das ist der neue Weg, Schrödingers Katze war das Vorbild.
Und die neue Kommunikation:
Frage: Wie geht es weiter?
Antwort: Ja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 29.01.2023 um 13:41 Uhr bearbeitet
Ich bin erschrocken über euren Präsidenten.
Auf die Frage:
"Wurde der Vertrag von FB aufgelöst oder läuft er genauso weiter, wie bei seinem Vorgänger?"
antwortet er:
"Nein, der läuft nicht weiter, er wurde freigestellt. Also ja."
hier habe ich das Gefühl, dass man noch gar nicht weiß, wie man jetzt mit der Personalie Bobic umgeht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Auf die Frage:
"Wurde der Vertrag von FB aufgelöst oder läuft er genauso weiter, wie bei seinem Vorgänger?"
antwortet er:
"Nein, der läuft nicht weiter, er wurde freigestellt. Also ja."
hier habe ich das Gefühl, dass man noch gar nicht weiß, wie man jetzt mit der Personalie Bobic umgeht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
29.01.2023 - 13:37 Uhr
Über Fußball sprechen ist leicht,Fußballvereine leiten eher nicht so. Beweisobjekt A diese PK
29.01.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von StephanK
Da habe ich mich auch kurz verschluckt
29.01.2023 - 13:40 Uhr
Kann mal jemand vorsorglich die Feuerwehr rufen - da brennt ja der ganze Laden ab heute.
Voraussetzung Nr 1 zur Einstellung: Du musst brennen
Voraussetzung Nr 1 zur Einstellung: Du musst brennen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 29.01.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
29.01.2023 - 13:41 Uhr
„Sandro steht wie ne Eins.“ aha, na immerhin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland