Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#791
29.01.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von Basti77

Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.

Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.

Was bringt es dir?der Verein wird auch deine Unterstützung benötigen in Liga 2 oder 3..irgendwann, vielleicht oder wahrscheinlich auch erst in 10 Jahren, wird es wieder bergauf gehen.

Ich löse mich von Dingen, die mir nicht gut tun. Diese Unfähigkeit in diesem Verein bringt mir nichts. Wirklich nichts Ganz nebenbei freut sich meine Familie.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kay Bernstein [✝] |#792
Im Sinne von ja??….Ohje, Kay wie ein halb ausgeknockter Boxer..tut mir richtig leid..
Kay Bernstein [✝] |#793
Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?

Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."

Das ist ja zum fremdschämen, was da passiert.
Kay Bernstein [✝] |#794
29.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Blueline
Hä was ist jetzt mit Bobics Vertrag? Hat Bernstein keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich funktioniert?

hab ich auch nicht verstanden... aufgelöst anscheinend nicht aber "freigestellt" ? was heißt das nun? bekommt Bobic weiter Geld oder nicht?
Kay Bernstein [✝] |#795
Zitat von Blueline

Hä was ist jetzt mit Bobics Vertrag? Hat Bernstein keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich funktioniert?

Er wurde freigestellt und sein Vertrag aufgelöst! Herr Bernstein! Oh lieber Gott! Am Ende dann einfach nur ein "Ja" auf die Nachfrage.
Das ist der neue Weg, Schrödingers Katze war das Vorbild.
Und die neue Kommunikation:
Frage: Wie geht es weiter?
Antwort: Ja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 29.01.2023 um 13:41 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#796
Ich bin erschrocken über euren Präsidenten.

Auf die Frage:

"Wurde der Vertrag von FB aufgelöst oder läuft er genauso weiter, wie bei seinem Vorgänger?"

antwortet er:

"Nein, der läuft nicht weiter, er wurde freigestellt. Also ja."

hier habe ich das Gefühl, dass man noch gar nicht weiß, wie man jetzt mit der Personalie Bobic umgeht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Kay Bernstein [✝] |#797
29.01.2023 - 13:37 Uhr
Über Fußball sprechen ist leicht,Fußballvereine leiten eher nicht so. Beweisobjekt A diese PK
Kay Bernstein [✝] |#798
29.01.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von StephanK
Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?

Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."

Das ist ja zum fremdschämen, was da passiert.

Da habe ich mich auch kurz verschluckt ugly
Kay Bernstein [✝] |#799
29.01.2023 - 13:40 Uhr
Kann mal jemand vorsorglich die Feuerwehr rufen - da brennt ja der ganze Laden ab heute.

Voraussetzung Nr 1 zur Einstellung: Du musst brennen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 29.01.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#800
29.01.2023 - 13:41 Uhr
„Sandro steht wie ne Eins.“ aha, na immerhinugly

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.