Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#821
29.01.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Capsoni
Lächerlichtste PK von 5 Laiendarstellern die ich jemals gesehen habe.

Einer inkompetenter als der andere.

Das einzige Positive an der PK ist, meine Befürchtungen wurden erfüllt... Nee, noch schlimmer als befürchtet, das war von Anfang bis Ende Fremdschämen.
Kay Bernstein [✝] |#822
29.01.2023 - 13:55 Uhr
Kompetenz - null.
Ausstrahlung - null.
Erscheinung - null.
Vertrauen - null.
Netzwerk - null.
Professionalität - null.

Das sah aus wie die PK von einem Bezirksligisten.

Danke, verblödete Ultras.
Kay Bernstein [✝] |#823
29.01.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von FantasticDan
Von der Präsentation her war das nichts, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Wenn du dir einen wie Bernstein zum Präsidenten wählst, dann willst du keine abgezockte Mediensau. Ihr kritisiert hier Dinge, die niemand fordert. Inhaltlich ist der Weg mit dem Nachwuchs genau das, was viele hier über Jahre wollten

Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...

Es braucht keine abgezockte Mediensau, aber vernünftig und artikuliert auf eine einfache Frage antworten können erwarte ich schon von einem Präsidenten eines millionenschweren Bundesligavereins.
Alles andere wird zu recht zu einer Lachnummer…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seboG2 am 29.01.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#824
29.01.2023 - 13:56 Uhr
Die PK hätte jeder von uns genauso geben können. Inhaltlich eine Verarsche. Wir sind jetzt also auf dem „Hertha Weg“.
Scheint das Gegenteil von Mia san mia zu sein.
Kay Bernstein [✝] |#825
29.01.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von FantasticDan
Von der Präsentation her war das nichts, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Wenn du dir einen wie Bernstein zum Präsidenten wählst, dann willst du keine abgezockte Mediensau. Ihr kritisiert hier Dinge, die niemand fordert. Inhaltlich ist der Weg mit dem Nachwuchs genau das, was viele hier über Jahre wollten

Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...

Ich hab Steffel gewählt und direkt nach Bernsteins Wahl den Untergang der Hertha prophezeit. Wir sind heute einen großen Schritt näher.
Bernstein wusste nicht mal, dass wir Bobic weiter bezahlen müssen. Der Typ hat eine eigene Firma und ist so ahnungslos wie ein Stift im 1. Lehrjahr.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kay Bernstein [✝] |#826
29.01.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Gibt es irgendjemanden, außer mir, der die PK nun nicht so kritisch gesehen hat und der erste Eindruck von Weber recht positiv war?

Ich weiß nicht..sein Dauergrinsen wirkte auch ein bisschen zu aufgesetzt und deplatziert neben den vier Totengräbern.
Ob das der Mann ist, der die Kohlen aus dem Feuer holt wage ich zu bezweifeln, wünsche es ihm aber natürlich.
Kay Bernstein [✝] |#827
29.01.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von SerbCon
Kompetenz - null.
Ausstrahlung - null.
Erscheinung - null.
Vertrauen - null.
Netzwerk - null.
Professionalität - null.

Das sah aus wie die PK von einem Bezirksligisten.

Danke, verblödete Ultras.

Leider hast du vollkommen Recht. Den einzigen Eindruck eines Bundesligavereins hat der Weber gemacht.
Kay Bernstein [✝] |#828
29.01.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Gibt es irgendjemanden, außer mir, der die PK nun nicht so kritisch gesehen hat und der erste Eindruck von Weber recht positiv war?

Ja. Finde den Weg richtig und Weber scheint mir der richtige Mann dafür zu sein. Seine Ergebnisse der Akademie waren phänomenal und es gibt für den neuen Weg wohl keine bessere Personalie. Auch die Begründung für Zecke als Ergänzung ist schlüssig. Hohes Risiko aber erster Eindruck war gut

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Kay Bernstein [✝] |#829
Sehr schwache PK. Ab dem Punkt wo er rumgedruckst hat zwecks Bobics Vertrag war ich raus. Unsachlich, Unglücklich, Unfassbar... Dirk Duffner darf weiterhin rumstümpern und hat ihnen den aktuellen Sachstand vorgelegt... Ich seh schon die nächsten Nsonas, Maolidas & Co. vor mir. Ich habe ja wirklich nach der Mitteilung gestern gedacht jetzt könnte es wieder Bergauf gehen aber dieses rumgesrümper gerade war die absolute höhe. Ich lege mich dieses Mal wirklich fest - wir steigen ab. Mit diesen Menschen in der Führung voller Planlosigkrit landen wir da wo Kaiserslautern gelandet ist
Kay Bernstein [✝] |#830
Sehr schwache PK. Ab dem Punkt wo er rumgedruckst hat zwecks Bobics Vertrag war ich raus. Unsachlich, Unglücklich, Unfassbar... Dirk Duffner darf weiterhin rumstümpern und hat ihnen den aktuellen Sachstand vorgelegt... Ich seh schon die nächsten Nsonas, Maolidas & Co. vor mir. Ich habe ja wirklich nach der Mitteilung gestern gedacht jetzt könnte es wieder Bergauf gehen aber dieses rumgesrümper gerade war die absolute höhe. Ich lege mich dieses Mal wirklich fest - wir steigen ab. Mit diesen Menschen in der Führung voller Planlosigkrit landen wir da wo Kaiserslautern gelandet ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.