| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
29.01.2023 - 13:47 Uhr
Was ein Hampelmann
total unsicher und hat überhaupt keine Ahnung, wovon er da überhaupt redet, wo ist die versteckte Kamera?
Aber ja: DU MUSST BRENNEN!
Es lebe die Hertha-DNA
total unsicher und hat überhaupt keine Ahnung, wovon er da überhaupt redet, wo ist die versteckte Kamera? Aber ja: DU MUSST BRENNEN!
Es lebe die Hertha-DNA
29.01.2023 - 13:48 Uhr
An all jene, die ihre Stimme Herrn KB gegeben haben: DANKE! für nichts.
Mitgliedschaft gekündigt, Frau und Kind freuen sich
29.01.2023 - 13:51 Uhr
Lächerlichtste PK von 5 Laiendarstellern die ich jemals gesehen habe.
Einer inkompetenter als der andere.
29.01.2023 - 13:52 Uhr
Von der Präsentation her war das nichts, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Wenn du dir einen wie Bernstein zum Präsidenten wählst, dann willst du keine abgezockte Mediensau. Ihr kritisiert hier Dinge, die niemand fordert. Inhaltlich ist der Weg mit dem Nachwuchs genau das, was viele hier über Jahre wollten
Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...
Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...
29.01.2023 - 13:52 Uhr
Ohman....lass mich zusammenfassen was ich jetzt von der PK als wesentliche Information mitgenommen habe:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....Hertha DNA, Brennen, BlahBlub,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...HaHoHe...Tschüss...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....Hertha DNA, Brennen, BlahBlub,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...HaHoHe...Tschüss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soki1072 am 29.01.2023 um 13:54 Uhr bearbeitet
29.01.2023 - 13:53 Uhr
Gibt es irgendjemanden, außer mir, der die PK nun nicht so kritisch gesehen hat und der erste Eindruck von Weber recht positiv war?
Also Fazit von heute:
Alle brennen, nur der Kopf von Kay Bernstein qualmt, wenn man ihm eine ganz simple betriebswirtschaftliche Frage stellt.
Das gibt ein super Bild der Hertha in der Öffentlichkeit ab.
Alle brennen, nur der Kopf von Kay Bernstein qualmt, wenn man ihm eine ganz simple betriebswirtschaftliche Frage stellt.
Das gibt ein super Bild der Hertha in der Öffentlichkeit ab.
Dramatisch schlechter Auftritt von allen ganz besonders von Kay Bernstein, ich bin absolut fassungslos.
Zitat von Capsoni
Das ist echt schlimm. Da hat vor allem KB deutlich dem ganzen Land gezeigt, dass er inkompetent ist.
Er at ja nicht nur nervös oder unerfahren gewirkt, sondern schlich inkompetent auch bei Sachfragen.
29.01.2023 - 13:54 Uhr
Gibt aber auch einfacherere Pressekonferenzen, aber viel wichtiger ist doch, was ab jetzt intern angestoßen wird, wenn es darin mündet, dass Zecke denen Feuer unterm Hintern macht und Teamspirit einimpft und falls Schwarz gehen sollte, Dardai den Karren abermals aus dem Dreck zieht, ist alles richtig gemacht worden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland