| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
29.01.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von Soki1072
öhm geht es nur mir so, oder hat bisher niemand irgendwas gesagt, was irgendwie sinnvollen Inhalt hat?
öhm geht es nur mir so, oder hat bisher niemand irgendwas gesagt, was irgendwie sinnvollen Inhalt hat?
Was hast du bei diesen Protagonisten erwartet...
29.01.2023 - 13:13 Uhr
Selten einem Präsidenten gesehen, der so gebrochen aussieht wie Kay. Stimme brüchig, Puls und Blutdruck jenseits von gut und böse, Augenringe bis zum Boden. Ich würde sagen der steht kurz vor einem Blackout wie in einer Prüfung..ich habe bisher nur Kauderwelsch vernommen.
29.01.2023 - 13:15 Uhr
Was ein peinlicher Auftritt!
Nur Gestammel, nichts mit Substanz, das geht ganz gründlich in die Hose!
29.01.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Tropper
Mein absolutes Highlight: die Kündigung war informativ xD
29.01.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Ich gucke gerade die PK und egal wie man die Entscheidung sieht und wie man zu Bernstein steht... man kann sich nicht dagegen wehren, dass er sympathisch rüberkommt... das Erwähnen seiner Nervosität, weil es seine erste PK ist... Hut ab!! Mit sowas zieht er mich immer mehr auf seine Seite...
Meinem empfinden nach hat man die Grenze zur Halbprofessionalität erreicht. Viel Ratlosigkeit viel Hertha weg,wenig substanzielles. Ich gucke gerade die PK und egal wie man die Entscheidung sieht und wie man zu Bernstein steht... man kann sich nicht dagegen wehren, dass er sympathisch rüberkommt... das Erwähnen seiner Nervosität, weil es seine erste PK ist... Hut ab!! Mit sowas zieht er mich immer mehr auf seine Seite...
Schlimmer als erwartet.
29.01.2023 - 13:17 Uhr
Also stand die Entscheidung, Bobic unabhängig des Derby-Ergebnisses freizustellen, seit einer Woche fest, man wird aber erst nach dieser PK in inhaltliche Themen einsteigen, u.a. wie es mit Bobics Leuten und vor allem Thiam weitergeht…. Nun ja.
Was ist denn jetzt der „strategische Kurswechsel“ und der „Hertha-Weg“? Warum fragt das denn niemand?
Was ist denn jetzt der „strategische Kurswechsel“ und der „Hertha-Weg“? Warum fragt das denn niemand?
29.01.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Tropper
Mehr Hertha Weg, mehr Hertha DNA, …
Die Argumentation ist auch nicht wirklich stringent. Erst heißt es, es gehe um eine generelle Neuausrichtung unabhängig der sportlichen Situation. Dann heißt es wir haben nur drei Siege bisher einfahren können.
29.01.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von Benkkul
Also stand die Entscheidung, Bobic unabhängig des Derby-Ergebnisses freizustellen, seit einer Woche fest, man wird aber erst nach dieser PK in inhaltliche Themen einsteigen, u.a. wie es mit Bobics Leuten und vor allem Thiam weitergeht…. Nun ja.
absolut gute Fragen... vor allem auch die Rolle Dufners, der ja in Bobics Auftrag den Kader geplant hat würde mich interessieren... wieso ist man weiter von Dufner überzeugt während Bobic gehen musste?
Unser Präsident spricht also einfach mal so öffentlich über Vertragsinhalte.
Habe ich was verpasst oder wurde über die Verlängerungsklausel in Fredis Vertrag bisher nur spekuliert?
Habe ich was verpasst oder wurde über die Verlängerungsklausel in Fredis Vertrag bisher nur spekuliert?
Ganz ehrlich - ich habe selten sowas unprofessionelles und inhaltsloses gesehen, wie in den letzten 20 Minuten auf dieser PK. Ich hatte nicht viel erwartet, aber selbst das wurde bisher noch meilenweit unterboten.
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen....
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland