VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin Pannewitz
Geburtsdatum 16.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Delay Sports Berlin III

Leistungsdaten:

Kevin Pannewitz [18]

10.06.2012 - 21:56 Uhr
Kevin Pannewitz [18] |#11
04.07.2012 - 23:33 Uhr
Pannewitz ist ein Fettkloß sondergleichen. Scheinbar hat er in den sechs harten Trainingswochen zu viele Situps gemacht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Kugel in der Körpermitte noch größer geworden ist... Ich prophezeie, dass er in der Hinrunde nicht eine Minute spielt. Dass er in ein paar Jahren hier eine Rolle spielt, sehe ich aktuell nicht. Nach der Magathschen Regel wird er spätestens nächsten Sommer verliehen. Spaß beiseite! Bevor er nicht 10-12 kg abgenommen hat, brauchen wir uns keine Gedanken über seine Zukunft im VfL-Trikot machen.
Kevin Pannewitz [18] |#12
04.07.2012 - 23:36 Uhr
Hat irgendwer schon einmal davon gehört, dass Modelagenturen Elefantenfrauen verpflichten und dann darauf hoffen, dass sie in ein paar Wochen/Monaten eine Traummaße haben? :ugly

•     •     •

23.05.2009
Kevin Pannewitz [18] |#13
04.07.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Pannewitz ist ein Fettkloß sondergleichen. Scheinbar hat er in den sechs harten Trainingswochen zu viele Situps gemacht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Kugel in der Körpermitte noch größer geworden ist... Ich prophezeie, dass er in der Hinrunde nicht eine Minute spielt. Dass er in ein paar Jahren hier eine Rolle spielt, sehe ich aktuell nicht. Nach der Magathschen Regel wird er spätestens nächsten Sommer verliehen. Spaß beiseite! Bevor er nicht 10-12 kg abgenommen hat, brauchen wir uns keine Gedanken über seine Zukunft im VfL-Trikot machen.

Nein, nein der ist gedrungen. Gibt es wirklich! 5-7 Kilo reichen und das ist machbar, selbst in der Hinrunde.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Kevin Pannewitz [18] |#14
04.07.2012 - 23:57 Uhr
"Ein Fettkloß sondergleichen?" :p
Kevin Pannewitz [18] |#15
05.07.2012 - 00:12 Uhr
Ich vermute "Panne" wird ausschließlich für die VfL Reserve auflaufen und sich von dort aus in 1-2 Jahren neu orientieren.
Kevin Pannewitz [18] |#16
05.07.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Und der nächste Transfer, den ich nicht nachvollziehen kann. Jetzt holt man sich jemand in den Kader, der noch richtig Probleme machen wird.
Magath rückt jedenfalls nicht von seiner Gewonheit einen 30+ Kader zu haben ab....oh man...

Denkst Du auch tiefergehend über die Transfers nach? Hast Du schon einmal Schach gespielt? Paar Züge weiterdenken, und so weiter? Wie Kaestorfer bereits erwähnte ist er ein junges und deutsches Talent. Er wird nicht wahnsinnig viel verdienen. Spielt er überhaupt in der 1. Mannschaft? Er könnte sich hier positiv entwickeln und wir hätten einen Quotendeutschen mehr. Sieh es doch mal positiv!

Du hast genauso wenig Ahnung wie wir was mit Pannewitz geplant ist. Aber trotzdem bringst du solch unreflektierte Aussagen. Und ein 30+ Kader ist nun wirklich nicht so außergewöhnlich in der Bundesliga. Bei Magath sowieso nicht, aber das scheinst du ja auch zu bemängeln. Naja, Magath ist nunmal der Manager. Nicht Nerlinger, der in drei Wettbewerben mit maximalen Zielen mit 26 Spielern im Kader meint klarzukommen.

Außerdem, und das solltest du dir angewöhnen, wird der NACH Arbeit die Stückzahl gezählt. (Habe ich damals während meiner Semesterferien bei Volkswagen gelernt.) Nach der Arbeit stellt beim VfL der 01.09. dar in Bezug auf die Transfers und die Kadergröße. Ich wäre zufrieden wenn wir dann mit einem -40 Kader dastehen. Und, oder vor allem ohne die sehr teuren Minderleister.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DisastaXXL am 05.07.2012 um 00:35 Uhr bearbeitet
Kevin Pannewitz [18] |#17
05.07.2012 - 07:34 Uhr
In der Printausgabe der WN steht zu lesen, dass Pannewitz und Orozco beim ersten Trainingsspiel in Glücksburg überzeugt hätten. Zitat: "Neuzugang Pannewitz ließ sein fußballerisches Können immer wieder aufblitzen, muss aber noch an seiner Kondition arbeiten."
Meine Rede. Ich bleibe dabei, er ist einer, der das Zeug hat uns zu überraschen.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Kevin Pannewitz [18] |#18
05.07.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von Fednord:
In der Printausgabe der WN steht zu lesen, dass Pannewitz und Orozco beim ersten Trainingsspiel in Glücksburg überzeugt hätten. Zitat: "Neuzugang Pannewitz ließ sein fußballerisches Können immer wieder aufblitzen, muss aber noch an seiner Kondition arbeiten."
Meine Rede. Ich bleibe dabei, er ist einer, der das Zeug hat uns zu überraschen.

Das glaube ich auch! Die Fans aus Rostock haben ja auch immer wieder gesagt, dass Panne sehr viel spielerisches Potential hat und er auch der 6er sein kann, der ein Spiel einleitet.

Ich hoffe, dass er nach der Vorbereitung oder spätestens nach dem Wintertrainingslager seine normale Körperform wieder erreicht hat. Zumindest würde ich dem Jungen zusätzlich im Fitnessraum Gewichte stemmen lassen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Kevin Pannewitz [18] |#19
05.07.2012 - 11:30 Uhr
Der scheint ja fast die interessanteste Personalie zu sein. Niemand traut ihm so richtig was zu, aber im Unterbewusstsein denkt man doch irgendwie: Wenn er sein Potenzial abruft, dann kann er es packen.

Eine gute Rolle in der Hinrunde schließe ich aber auch aus. Dafür ist die Zeit zu knapp.
Kevin Pannewitz [18] |#20
05.07.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Fednord:

Das glaube ich auch! Die Fans aus Rostock haben ja auch immer wieder gesagt, dass Panne sehr viel spielerisches Potential hat und er auch der 6er sein kann, der ein Spiel einleitet.

Ich hoffe, dass er nach der Vorbereitung oder spätestens nach dem Wintertrainingslager seine normale Körperform wieder erreicht hat. Zumindest würde ich dem Jungen zusätzlich im Fitnessraum Gewichte stemmen lassen.

Ich glaube seine normale Körperform hat er im moment und die ist Kugelrund :D

•     •     •

Helmes
Vieirinha Koo Dejagah
Träsch Jiracek
Rodriguez Felipe Santana Corluka
Benaglio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.