VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin Pannewitz
Geburtsdatum 16.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Delay Sports Berlin III

Leistungsdaten:

Kevin Pannewitz [18]

10.06.2012 - 21:56 Uhr
Kevin Pannewitz [18] |#41
02.08.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolf_01:
Pannewitz scheint etwas abgenommen zu haben, soweit man das auf den Bildern auf Wolfsblog sehen kann. Da er ca 1,85 groß ist würd eich ihn auf den Bildern auf gute 85 Kilo schätzen. Aber 4-5 Kilo könnte er schon abtrainiert haben, seitdem er bei uns ist.

War er nicht bei bei deutlich über 90 kg, demnach dürfte er ja schon deutlich mehr abgenommen haben, was allerdings bei dem Training kein Wunder ist. :)

Ja ich glaube irgendjemand hat hier zumindest mal gepostet, dass er 95 Kilo oder so wiegen würde. Also so wie er im Moment aussieht dürfte er schon unter 90 Kilo jedenfalls sein. Der "Ranzen" ist schn fast komplett weg. :p

Stimmt bei dem Training sollte es wirklich kein Problem sein. Aber oft ist es bei solchen Leuten wie Pannewitz auch wichtig ihnen mal beizubringen wie man sich richtig ernährt. Also ich mein damit jetzt nicht, dass man ihm sagen soll, dass er nicht ständig fettige Pizzas isst. Das wird er wohl schon selber wissen. Aber es gibt ja da schon Tipps zur richtigen Ernährung bezüglich Muskelaufbau bzw. Fettabbau. Abends keine Kohlenhydrate mehr usw..

Ich muss ja schon ehrlich zugeben, bei Pannewitz bin ich schon sehr gespannt was das nächste Saison mit ihm wird. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Kevin Pannewitz [18] |#42
04.08.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolf_01:
Pannewitz scheint etwas abgenommen zu haben, soweit man das auf den Bildern auf Wolfsblog sehen kann. Da er ca 1,85 groß ist würd eich ihn auf den Bildern auf gute 85 Kilo schätzen. Aber 4-5 Kilo könnte er schon abtrainiert haben, seitdem er bei uns ist.

War er nicht bei bei deutlich über 90 kg, demnach dürfte er ja schon deutlich mehr abgenommen haben, was allerdings bei dem Training kein Wunder ist. :)

Ja ich glaube irgendjemand hat hier zumindest mal gepostet, dass er 95 Kilo oder so wiegen würde. Also so wie er im Moment aussieht dürfte er schon unter 90 Kilo jedenfalls sein. Der "Ranzen" ist schn fast komplett weg. :p

Stimmt bei dem Training sollte es wirklich kein Problem sein. Aber oft ist es bei solchen Leuten wie Pannewitz auch wichtig ihnen mal beizubringen wie man sich richtig ernährt. Also ich mein damit jetzt nicht, dass man ihm sagen soll, dass er nicht ständig fettige Pizzas isst. Das wird er wohl schon selber wissen. Aber es gibt ja da schon Tipps zur richtigen Ernährung bezüglich Muskelaufbau bzw. Fettabbau. Abends keine Kohlenhydrate mehr usw..

Ich muss ja schon ehrlich zugeben, bei Pannewitz bin ich schon sehr gespannt was das nächste Saison mit ihm wird. :D

Er hatte bei uns einen eigenen Ernährungsberater, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ich bin auch gespannt, ob er sich bei euch durchsetzt. Ist ja nicht gerade leicht...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Kevin Pannewitz [18] |#43
08.08.2012 - 16:49 Uhr
Heute ist in der WAZ ein Vor und Nachher Bild drin. Da sieht an schon das er ganz schön viel abgenommen hat
Kevin Pannewitz [18] |#44
26.08.2012 - 21:23 Uhr
hallo aus rostock.wieso kommt er momentan noch nicht mal in eurer II. zum einsatz??
Kevin Pannewitz [18] |#45
26.08.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von messilinio1981:
hallo aus rostock.wieso kommt er momentan noch nicht mal in eurer II. zum einsatz??

http://www.youtube.com/watch?v=dZqo4OZ0Pqs
Kevin Pannewitz [18] |#46
26.08.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von qdo69:

Herrlicher Kommentar ;)
Kevin Pannewitz [18] |#47
27.08.2012 - 08:29 Uhr
Zitat von qdo69:

abe er hat doch schon wieder eon paar kilos verloren. das hat man, als er vor 2 wochen hier war, deutlich gesehen. das sollte zumindest für die regionalliga reichen!!!
Kevin Pannewitz [18] |#48
05.09.2012 - 20:59 Uhr
Einige sprechen schon wieder von Kevin Pannewitz, wenn es um eine Position im Mittelfeld geht.
Diese Personalie kann man vorerst vergessen, denn:
http://www.wolfs-blog.de/2012/09/05/kevin-pannewitz-noch-kein-thema/

Ganz ehrlich? Ich dachte, er wäre nach all den vielen Wochen schon weiter. Das heute war erschreckend.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Kevin Pannewitz [18] |#49
05.09.2012 - 21:39 Uhr
Sehr erfreulich war, dass Kevin Pannewitz nach einem hartnäckigen Infekt wieder auf dem Platz stand.
Zitat von HuiBuh:
Einige sprechen schon wieder von Kevin Pannewitz, wenn es um eine Position im Mittelfeld geht.
Diese Personalie kann man vorerst vergessen, denn:
http://www.wolfs-blog.de/2012/09/05/kevin-pannewitz-noch-kein-thema/

Ganz ehrlich? Ich dachte, er wäre nach all den vielen Wochen schon weiter. Das heute war erschreckend.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hiermit zu tun hat.
Kevin Pannewitz [18] |#50
07.09.2012 - 00:58 Uhr
AZ/WAZ

Zitat
Pannewitz: Der VfL ist die Chance meines Lebens

„So etwas wie das hier bekomme ich in meinem Leben nie wieder. Ich kam an wie eine Wurst. Und jetzt wollen sie mich hier zum Athleten machen. Den Status eines Sportlers habe ich nun erreicht...“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Pannewitz-Der-VfL-ist-die-Chance-meines-Lebens

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.