| Geburtsdatum | 16.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Delay Sports Berlin III |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Pannewitz [18]
10.06.2012 - 21:56 Uhr
21.06.2013 - 20:08 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL Wolfsburg und Kevin Pannewitz haben ihren Vertrag in dieser Woche einvernehmlich aufgelöst. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom FC Hansa Rostock zum VfL gewechselt, kam seitdem aber lediglich zu zwei Kurzeinsätzen mit der U23 in der Regionalliga.
Hier nun auch hochoffiziell. Machs jut, Panne. Und lern nen ordentlichen Beruf.
21.06.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Kaestorfer:
Soll es in den USA nicht viel Fast-Food etc. geben? Ist dann wohl genau richtig für unseren kleinen Kevin! :cool
2018 wird er dann der MVP in der NFL :D
Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen.
"Der ominöse dicke Kevin, der den American Football revolutionierte. "
Naja, machs gut Kävin.
Zitat von Kaestorfer:
Soll es in den USA nicht viel Fast-Food etc. geben? Ist dann wohl genau richtig für unseren kleinen Kevin! :cool
2018 wird er dann der MVP in der NFL :D
Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen.
"Der ominöse dicke Kevin, der den American Football revolutionierte. "
Naja, machs gut Kävin.
22.06.2013 - 01:14 Uhr
Schade um so ein (mega) Talent. Ich sage immernoch, dass er in die Nationalmannschaft gekommen wäre hätte er Disziplin gehabt und die notwendige Karriere (Glück) gehabt. Aber naja leider will er es wohl nicht so, was mir richtig leid tut, da er in den Interwievs sympathisch rüberkam. Aber naja wem dir Einstellung fehlt, hat es wohl nicht anders verdient.
vllt klappt es ja in der USA, wenn ja dann kommt er wohl wieder. Ich hoffe es zumindest.
vllt klappt es ja in der USA, wenn ja dann kommt er wohl wieder. Ich hoffe es zumindest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland