Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
01.08.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von -I892-
Wer sehen will wie geil Testspiel gehen kann: live im MDR mit siebzehn Kamerapositionen, über dreiundzwanzigtausend im Stadion unseres Kontrahenten
Wer sehen will wie geil Testspiel gehen kann: live im MDR mit siebzehn Kamerapositionen, über dreiundzwanzigtausend im Stadion unseres Kontrahenten
Es ist das eine die Probleme der Testspielübertragungen der Hertha Vorbereitung zu kritisieren, aber warum darüber hinaus diese Gehässigkeit?
01.08.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von -I892-
Was willst du uns sagen? Die spielen in ihrem Stadion mit aller relevanten Technikausstattung und nicht auf einem Acker mit einem 5g Antennenmast der überlastet ist.
01.08.2026 - 17:50 Uhr
Bochum aktuell 0:0 gegen Sheffield United, die letztes Jahr 13. in der Championship wurden. Habe so um die 70. Minute eingeschaltet und das ist vom Niveau wirklich nichts, was einem als Hertha Fan Angst machen muss.
05.08.2026 - 06:27 Uhr
Quelle: Transfermarkt
[...]„Wir brauchen Jungs, die vorn marschieren, die Zielspieler sind, die schon einmal nachgewiesen haben, dass sie treffen können, Tempo haben und die Bälle in die Tiefe gespielt haben wollen. Und die gleichzeitig eine Präsenz im Strafraum über ihre Körperlichkeit ausstrahlen“, erklärte der HSV-Trainer.
Luca Schuler zum HSV - Here we go
05.08.2026 - 07:43 Uhr
Quelle: Kicker
Wegen Pyrotechnik: DFB verurteilt Hannover 96 zu einer Geldstrafe in Höhe von 382.200 Euro
Das DFB-Sportgericht hat Hannover 96 zu einer satten Geldstrafe in Höhe von 382.200 Euro verurteilt. Auslöser sind zwei Spiele in der abgelaufenen Zweitligasaison, bei denen die 96-Fanszene zahlreiche Feuerwerkskörper zündete.
Damit reagierte der Verband auf seinen erst kürzlich beschlossenen Leitfaden für Pyrotechnik-Strafen.
Das DFB-Sportgericht hat Hannover 96 zu einer satten Geldstrafe in Höhe von 382.200 Euro verurteilt. Auslöser sind zwei Spiele in der abgelaufenen Zweitligasaison, bei denen die 96-Fanszene zahlreiche Feuerwerkskörper zündete.
Damit reagierte der Verband auf seinen erst kürzlich beschlossenen Leitfaden für Pyrotechnik-Strafen.
05.08.2026 - 09:06 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Laut „Sky“ befinden sich die Niedersachsen in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Marcel Hartel von St. Louis City. Der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler ist bereits dreimal in die Bundesliga aufgestiegen und passt damit perfekt zu den Saisonzielen der Hannoveraner.
Hannover holt wohl Hartel. Wäre definitiv ein starker Transfer
05.08.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von FabiBLN
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut „Sky“ befinden sich die Niedersachsen in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Marcel Hartel von St. Louis City. Der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler ist bereits dreimal in die Bundesliga aufgestiegen und passt damit perfekt zu den Saisonzielen der Hannoveraner.
Hannover holt wohl Hartel. Wäre definitiv ein starker TransferWäre mir da nicht so sicher, dass er in Hannover funktionieren wird.
05.08.2026 - 09:54 Uhr
Zitat von AMMARO97
Wäre mir da nicht so sicher, dass er in Hannover funktionieren wird.
Zitat von FabiBLN
Hannover holt wohl Hartel. Wäre definitiv ein starker TransferWäre mir da nicht so sicher, dass er in Hannover funktionieren wird.
Der passt schon super zu Titz, war bei Pauli ja auch im Ballbesitz-Fussball überragend.
Aber ist wieder so ein Transfer, bei dem man sich bei Hertha fragen würde, warum man einen Spieler aus dem Ruhestand holt, der wahrscheinlich auch richtig Kohle verdient.
05.08.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von vanscap
Der passt schon super zu Titz, war bei Pauli ja auch im Ballbesitz-Fussball überragend.
Aber ist wieder so ein Transfer, bei dem man sich bei Hertha fragen würde, warum man einen Spieler aus dem Ruhestand holt, der wahrscheinlich auch richtig Kohle verdient.
Zitat von AMMARO97
Wäre mir da nicht so sicher, dass er in Hannover funktionieren wird.
Zitat von FabiBLN
Spielerisch passt es super. Nur frage Ich mich, wo er genau eingesetzt wird und wer dafür auf die Bank muss. Aktuell würde Ich sagen Gindorf und das fände Ich schade und etwas fatal bei der Form von Ihm. Auf der 6 bzw. 8 sind Taibi und Thordarson ganz klar gesetzt.
09.08.2026 - 15:28 Uhr
Wieso sollte das kein Elfer sein? Ball nicht getroffen, nur den Kopf des Gegners. Man sagt doch bei ner Grätsche auch nicht, wollte Ball spielen, aber war nur ein Unfall, wenn er seine Beine abräumt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.