Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2026/27 : Gerüchte - Diskussionthread

19.05.2026 - 12:11 Uhr
• ZUGÄNGE •

#5 Maximilian Bauer (Kaufpflicht nach Klassenerhalt)

• ABGÄNGE •

#27 Mika Schroers (wechselt zu Alemannia Aachen)
#37 Noah Sarenren Bazee (wechselt zu Waldhof Mannheim)

• AUSLAUFENDE VERTRÄGE•

#7 Semir Telalovic (Ende der Leihe von Nürnberg)
#17 Arne Sicker
#22 Jannik Rochelt (Ende der Leihe von Hannover 96)
#36 Justin Lukas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 19.05.2026 um 12:53 Uhr bearbeitet
Danke, lieber Steinhaeger!

Noah müsste bereits bei den Abgängen aufgenommen werden.

Zudem sollten die Spieler, die nach Leihe zu uns zurückkehren, Erwähnung finden, oder?
Zitat von Strafraumphantom

Zudem sollten die Spieler, die nach Leihe zu uns zurückkehren, Erwähnung finden, oder?

Der Vollständigkeithalber schon, aber im Grunde wird kein Leihrückkehrer bei uns in der neuen Saison spielen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Zitat von Strafraumphantom

Werde das später alles noch anpassen, mir fehlt in diesem Moment grad etwas die Zeit! Danke für die Hinweise.

Das Transferfenster ist ja noch nicht geöffnet und einiges würde ich dann auch entsprechend vermerken, wenn klar ist wo die Zukunft der jeweiligen Spieler liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 19.05.2026 um 12:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Knoiff
Quelle: www.bild.de
Zudem soll Arminia Bielefeld die Fühler nach Boakye ausgestreckt haben. Nachdem der Pokalfinalist von 2025 durch den Klassenerhalt am letzten Spieltag Planungssicherheit für die 2. Liga besitzt, könnte Tempo in die Sache kommen. Arminias Geschäftsführer Michael Mutzel (46) kennt als ehemaliger Sportdirektor des HSV (2019 bis 2022) den Hamburger Fußballmarkt genau.

21, ablösefrei und 23 Tore in der RL Nord. Hört sich erstmal nicht verkehrt an
Zitat von Knoiff
Zitat von Knoiff

Zudem soll Arminia Bielefeld die Fühler nach Boakye ausgestreckt haben. Nachdem der Pokalfinalist von 2025 durch den Klassenerhalt am letzten Spieltag Planungssicherheit für die 2. Liga besitzt, könnte Tempo in die Sache kommen. Arminias Geschäftsführer Michael Mutzel (46) kennt als ehemaliger Sportdirektor des HSV (2019 bis 2022) den Hamburger Fußballmarkt genau.

und ist der Bruder von Benjamin auch nicht schlecht. Könnte vielleicht für die Eingewöhnung von Benjamin auch nicht schaden, wenn der Bruder noch kommt
Zitat von Dennisdsc94

Zitat von Knoiff

Zitat von Knoiff

und ist der Bruder von Benjamin auch nicht schlecht. Könnte vielleicht für die Eingewöhnung von Benjamin auch nicht schaden, wenn der Bruder noch kommt

Sicher, dass die Verwandt sind?

Ich hab dazu überhaupt nichts gefunden. Auch bei TM ist kein Verwandtschaftsverhältnis gepflegt

Geburtsdaten 09/2004 und 03/2005 passen auch nicht so richtig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 20.05.2026 um 14:54 Uhr bearbeitet
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Dennisdsc94

Zitat von Knoiff

Zitat von Knoiff

Ich hab dazu überhaupt nichts gefunden. Auch bei TM ist kein Verwandtschaftsverhältnis gepflegt

Auch die Google KI sagt nein, beide haben auch keine Verwandtschaft zu Isaac Boakye....
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Dennisdsc94

Zitat von Knoiff

Zitat von Knoiff

ich habe halt nur eingegeben, Benjamin Boayke Bruder und dann kam das halt. Aber sonst finde ich auch nicht wirklich was, weil ich meine die KI kann ja auch lügen und der Geburtsort Pforzheim und Geburtsort Hamburg passt ja auch nicht zusammen das einzige was bei der außerdem Nachnamen noch gemeinsam haben ist, dass die beide bei Stuttgart gespielt haben.
habe selbst noch mal geschaut und die habt recht sie sind nicht verwandt. Sorry, meinerseits hatte das erst eingegeben und die KI meinte zu mir, dass die verwandt sind und dann habe ich die KI jetzt gerade noch mal gefragt und er meinte die, dass sie falsch gelegen hat. Also nein sie sind nicht verwandt, aber kennen sich wohl aus Stuttgarter Zeiten.
Zitat von Shikari
Kam letzte Saison aus Stuttgarts U21 zu uns. Ist gebürtiger Hamburger und kommt ursprünglich unserer eigenen Jugend (hat ab U16 bei uns gespielt wenn ich nicht ganz falsch liege). Ging aber ab der U19 den Umweg über Stuttgart, wo er auch in der 3. Liga aktiv war zumindest für ein paar Einsätze.

Hat 27 Scorer in 33 Spielen erzielt für unsere U21 Mannschaft in der Regionalliga Nord. Ich würde sagen, dass von seinen 23 Toren mindestens 10 Elfmetertore waren, wenn nicht sogar mehr. Deswegen muss man die Torausbeute etwas relativieren. Dennoch, es zeigt, dass er einen guten Torriecher hat. Er kommt über seinen robusten Körper und übers Tempo, hat mich immer etwas an RYK erinnert. Er ist beidfüssig wenn ich ich nicht falsch liege. Gute Schusstechnik, fehlt die Kopfballstärke.

Er hat bei uns bei den Profis mittrainiert, hat aber nie wirklich gereicht. Vielleicht hat man schon genug solcher Spieler im Kader gehabt, keine Ahnung. Hat sich jedenfalls nicht durchsetzen können. Ob es für die zweite Liga reicht, schwer zu sagen. Er hat jedenfalls sehr viele Angebote aus dem In- und Ausland. Traue ihm einiges zu, leider sind unsere Sturm-Talente nie so richtig durchgestartet bei anderen Vereinen.

Da er ablösefrei ist, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Werde ihn jedenfalls weiter verfolgen, wenn er in der zweiten Liga bleibt.

Aus dem Bochum Gerücht rübergezogen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.