Kp 2026/27 : Gerüchte - Diskussionthread
19.05.2026 - 12:11 Uhr
16.08.2026 - 13:20 Uhr
Lars Gindorf verlängert seinen Vertrag in Hannover und stünde uns maximal nur noch per Leihe zur Verfügung
17.08.2026 - 07:09 Uhr
Als Beiwerk zu den Momoluh Gerüchten finde ich spannend, dass er in meinen Augen in den ersten beiden Spielen schon der Schwächste von all unseren Offensiven war, Uldrikis nach seiner Einwechselung in Karlsruhe mal ausgenommen. Ich will das gar nicht inhaltlich bewerten, ist mir aber aufgefallen. So in der Form ist er sicherlich zu ersetzen, wenn man ehrlich ist.
17.08.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Ballverlust
Als Beiwerk zu den Momoluh Gerüchten finde ich spannend, dass er in meinen Augen in den ersten beiden Spielen schon der Schwächste von all unseren Offensiven war, Uldrikis nach seiner Einwechselung in Karlsruhe mal ausgenommen. Ich will das gar nicht inhaltlich bewerten, ist mir aber aufgefallen. So in der Form ist er sicherlich zu ersetzen, wenn man ehrlich ist.
Ja, aber jeder hier weiß, dass er auch schon genug Spiele dabei hatte, die er für uns (mit-)entschieden hat. Gestern fand ich ihn extrem giftig gegen den Ball, da dachte ich schon ob er sich bei seinem letzten Spiel nochmal extra reinhauen will, aber letztendlich waren alle anderen genauso giftig.
17.08.2026 - 08:17 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Ja, aber jeder hier weiß, dass er auch schon genug Spiele dabei hatte, die er für uns (mit-)entschieden hat. Gestern fand ich ihn extrem giftig gegen den Ball, da dachte ich schon ob er sich bei seinem letzten Spiel nochmal extra reinhauen will, aber letztendlich waren alle anderen genauso giftig.
Zitat von Ballverlust
Natürlich ist er, wenn er sein Bestmögliches spielt einer der, wenn nicht der beste Spieler bei uns im Kader und ich will ihn auch nicht vom Hof jagen, keinesfalls. Nur würde ich auch nicht wutschäumend Mutzels Absetzung fordern, wenn er ihn für eine gute Summer verkauft. Darauf sind wir nun einmal angewiesen und werden es immer wieder sein. Wenn für eine Momoluh-Ablöse ein guter Ersatz und noch 2 nötige Kaderergänzungen realisierbar sind, dann muss man es halt (leider) machen.
17.08.2026 - 08:19 Uhr
Die rechte Seite war gestern eindeutig die lebendigere und gefährlichere. Daran hatte sicherlich Henri einen großen Anteil, der gestern sein bestes Spiel in der noch jungen Arminen-Zeit gemacht hat. Im Zusammenspiel mit Momuluh hat das gestern allerdings schon super funktioniert. Henri profitiert hier auch von einem Taddle, der, besonders bei Hannover, intensiv gelernt hat, gegen den Ball zu arbeiten.
Ich fand Momuluh ansonsten auch auffällig und er hat keinen Eindruck hinterlassen, dass er sich irgendwie schonen oder zurückhalten will.
Man hat gestern auch deutlich gesehen, dass Boakye ein Qualitätsdowngrade und ihn nicht 1:1 ersetzen könnte.
Die Aussagen von Kirch in der PK klangen aber schon in die Richtung, dass uns Momuluh verlassen wird. Natürlich kann da jeder was anderes reininterpretieren.
Ich fand Momuluh ansonsten auch auffällig und er hat keinen Eindruck hinterlassen, dass er sich irgendwie schonen oder zurückhalten will.
Man hat gestern auch deutlich gesehen, dass Boakye ein Qualitätsdowngrade und ihn nicht 1:1 ersetzen könnte.
Die Aussagen von Kirch in der PK klangen aber schon in die Richtung, dass uns Momuluh verlassen wird. Natürlich kann da jeder was anderes reininterpretieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.