Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Lars Gindorf
Geburtsdatum 13.08.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Lars Gindorf [25]

03.04.2024 - 16:24 Uhr
Lars Gindorf [25] |#61
25.01.2026 - 20:10 Uhr
Mir hat Gindorf in seinen Einsätzen für unsere erste fast immer gut bis sehr gut gefallen
Und mich überrascht es jetzt auch nicht so Mega das er gerade erfolgreich in der 3 . Liga ist
Glaube der Hauptgrund für seinen Abgang ist das es vom Spielstil her keine Position gibt bei uns im System wo er mit seinen Qualitäten perfekt passt und nicht seine generelle Qualität

In der Vorbereitung hat er glaube meist die Aseko Position bekleidet
Dort fand ich ihn etwas zu defensiv schwach

Auf den Halbpositionen/ Flügeln bevorzugt Titz eher 1 vs1 Dribbler statt Spielmacher

Im Sturm sind Källman Pichler und Nielsen alles Stürmer die auch oft lange Bälle festmachen müssen und auch mal Zielspieler bei Flanken sind wenn der Gegner tief steht

Von daher hat man Positionsmäßig wahrscheinlich einfach kein Match für ihn gefunden
Ich freue mich für ihn das es so gut läuft und glaube er wird auch den Weg zum Stammspieler in Liga zwei finden
Zugleich bin ich auch froh das er nicht zu einem direkten Konkurrenten verliehen wurde

Und noch zum Thema Elfmeter:
Einen hat er diese Saison schon verschossen und zwar für unsere Zweite.
Lars Gindorf [25] |#62
31.01.2026 - 16:31 Uhr
... und wieder ein Tor (Elfmeter) und eine Vorlage.

19 Spiele / 15 Tore / Torvorlagen

Tja... mit ihm hätten wir sicher das ein oder andere Problem weniger,... und wenn es nur die verschossenen Elfmeter wären. 😅

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 31.01.2026 um 16:32 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#63
31.01.2026 - 18:50 Uhr
Der hat nie was in der 2. Liga gezeigt. Für Liga 3 scheint es ja genug zu sein. Bloß keine Rückholaktion.
Lars Gindorf [25] |#64
31.01.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Simak77
Der hat nie was in der 2. Liga gezeigt. Für Liga 3 scheint es ja genug zu sein. Bloß keine Rückholaktion.

Vor allem weil 1200 Minuten Spielzeit auch so aussagefähig sind, wenn man kaum Startelfeinsätze hatte und die komplette Mannschaft einfach nur geglänzt hat zwinker
Aber ja, mit 24 ist die Entwicklung bei Spielern auch vorbei.
Lars Gindorf [25] |#65
31.01.2026 - 23:19 Uhr
Zitat von Simak77

Also als Führender der Torschützenliste und mit 20 Scorern in 19 Spielen, bei einem Verein der um den Abstieg spielt. Ich finde die Daten herausragend, wenn irgendwie die Möglichkeit bestünden würde, was es nicht tut, würde ich ihn sofort fest verpflichten.
Lars Gindorf [25] |#66
01.02.2026 - 09:47 Uhr
Im Falle eines Nichtaufstieges seitens 96, ist es sehr wahrscheinlich, dass Leopold und Aseko weg sind.

Dann wird Gindorf eine neue Chance erhalten, aber ihn jetzt zurückzuholen würde mMn keinen Sinn machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blutgraetsche5 am 01.02.2026 um 09:49 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#67
01.02.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Zitat von Simak77

Also als Führender der Torschützenliste und mit 20 Scorern in 19 Spielen, bei einem Verein der um den Abstieg spielt. Ich finde die Daten herausragend, wenn irgendwie die Möglichkeit bestünden würde, was es nicht tut, würde ich ihn sofort fest verpflichten.

Richtig, gerade die Tatsache, dass er diese Scorer "nur" bei Aachen holt und nicht bei einem Top-Team der 3.Liga, ist doch umso beeindruckender. Wer weiß wie seine Scorer z.B bei Duisburg aussähen usw.

Drücke die Daumen das er Aachen zum Klassenerhalt schießt 💪
Lars Gindorf [25] |#68
01.02.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von Blutgraetsche5

Im Falle eines Nichtaufstieges seitens 96, ist es sehr wahrscheinlich, dass Leopold und Aseko weg sind.

Dann wird Gindorf eine neue Chance erhalten, aber ihn jetzt zurückzuholen würde mMn keinen Sinn machen.

Für die Positionen ist er aber eher ungeeignet.

Eher als Spieler für offensiven Halbräume, wo wir zwar aktuell 5 Spieler haben, davon allerdings 3 nur ausgeliehen sind. Auch dort setzt Titz aber bisher auf ein anderes Profil.

Mal sehen wie es da weitergeht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ähnlich läuft wie bei Wörl und man ihn trotz starker Leistungen in der 3. Liga nicht in den Kader integriert, sondern dann für eine akzeptable Ablöse verkauft. Seine größten Fürsprecher (Mann & Lüftl) sind ja zum Beispiel auch nicht mehr im Verein.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 01.02.2026 um 11:00 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#69
01.02.2026 - 11:05 Uhr
Das kann auch gut möglich sein, dass er nicht mehr zu uns zurück kommt.
Er spielt aber eine sehr gute Rolle in Aachen, ist weiterhin entwicklungsfähig und meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem nach so einer Saison weit davon entfern untauglich für Liga 2 zu sein.
Am Ende geht auf einem gewissen Niveau auch einfach viel über Vertrauen, Startelfeinsätze und eine Mannschaft in der die eigenen Fähigkeiten gut zur Geltung kommen.
Unabhängig davon, dass er einer unser Spieler ist, freut mich so eine Geschichte generell, bei Verein X nicht richtig funktioniert bei Verein Y aufgeblüht.
Lars Gindorf [25] |#70
15.02.2026 - 16:58 Uhr
... und er hat es wieder getan. 1:0 gegen gegen Ulm, diesmal aus dem Spiel.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 15.02.2026 um 16:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.