Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Laut Álvaro Hernández wird Söyüncü mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Angeblich wäre es ein Wunschtransfer von Zidane. Man traut ihm wohl eine Ramos Nachfolge zu. Hinzu soll kommen dass Sergio und sein Bruder Rene noch keine Einigung über 21 hinaus verhandelt haben.
Keine Ahnung was dran ist, wundern würde mich es aber nicht.
https://www.donbalon.com/futbol/laliga/zidane-lo-quiere-juega-premier-puede-sentar-sergio-ramos
Keine Ahnung was dran ist, wundern würde mich es aber nicht.
https://www.donbalon.com/futbol/laliga/zidane-lo-quiere-juega-premier-puede-sentar-sergio-ramos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CCaniggia am 21.02.2020 um 22:37 Uhr bearbeitet
Düsseldorf siegt in Freinurg mit 2:0, Ayhan sowie Kenan (!) mit 90min Spielzeit. Wenn Kenan nicht mitgenommen wird, würd mich das schon sehr stark wunsern, seine Heilung verläuft voll nach Plan.
Ozan kabak mit einem Rabenschwarzen Tag heute. 5 Dinger von RB Leipzig kassiert.
Zitat von KunstART
Düsseldorf siegt in Freinurg mit 2:0, Ayhan sowie Kenan (!) mit 90min Spielzeit. Wenn Kenan nicht mitgenommen wird, würd mich das schon sehr stark wunsern, seine Heilung verläuft voll nach Plan.
Kenan ist nach seiner schweren Lungenentzündung endlich wieder zurück. Ich gönne es dem Jungen. Aktuell sah es echt nicht gut aus, zumal auch die Schwere der Krankheit anscheinend zunächst unterschätzt wurde. Laut eigener Aussage ging es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod. Auch für Düsseldorf ist Kenans Rückkehr von enormer Bedeutung, wie die gestrige Partie gezeigt hat. Als Armine schielt man ja mittlerweile immer mal wieder in die unteren Plätze der Bundesliga und auf die evtl. möglichen Relegationsgegner (wobei ich natürlich hoffe, dass wir direkt aufsteigen).
Zitat von mogli_
Ozan kabak mit einem Rabenschwarzen Tag heute. 5 Dinger von RB Leipzig kassiert.
Also Ozan gehörte in meinen Augen noch zu den wenigen Schalkern, die gestern noch versucht haben, etwas entgegenzusetzen. Das Spiel begann für Schalke ja schon extrem unglücklich, mit dem Aussetzer von Nübel. In der Folge zog sich die Unsicherheit des Schlussmanns (quittiert und weiter befeuert durch entsprechende Pfiffe und Reaktionen von den Fans) durch die gesamte Mannschaft. Die Leipziger haben das ganze natürlich zurecht gnadenlos ausgenutzt. Aber auch solche Spiele gehören für die Entwicklung junger und talentierter Spieler wie Ozan dazu. Man muss nur die richtigen Schlüsse aus solchen Auftritten ziehen. Und mit Wagner hat man auf Schalke ohnehin einen kompetenten Mann. Wie stark Leipzig aufspielen kann, hatte man wenige Tage zuvor schon in London sehen können. Das Spiel würde ich als Schalker jetzt nicht an die große Glocke hängen. Aber vielleicht hat @KunstART da eine andere Sicht als Betroffener.
Zitat von -okito
Kenan ist nach seiner schweren Lungenentzündung endlich wieder zurück. Ich gönne es dem Jungen. Aktuell sah es echt nicht gut aus, zumal auch die Schwere der Krankheit anscheinend zunächst unterschätzt wurde. Laut eigener Aussage ging es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod. Auch für Düsseldorf ist Kenans Rückkehr von enormer Bedeutung, wie die gestrige Partie gezeigt hat. Als Armine schielt man ja mittlerweile immer mal wieder in die unteren Plätze der Bundesliga und auf die evtl. möglichen Relegationsgegner (wobei ich natürlich hoffe, dass wir direkt aufsteigen).
Also Ozan gehörte in meinen Augen noch zu den wenigen Schalkern, die gestern noch versucht haben, etwas entgegenzusetzen. Das Spiel begann für Schalke ja schon extrem unglücklich, mit dem Aussetzer von Nübel. In der Folge zog sich die Unsicherheit des Schlussmanns (quittiert und weiter befeuert durch entsprechende Pfiffe und Reaktionen von den Fans) durch die gesamte Mannschaft. Die Leipziger haben das ganze natürlich zurecht gnadenlos ausgenutzt. Aber auch solche Spiele gehören für die Entwicklung junger und talentierter Spieler wie Ozan dazu. Man muss nur die richtigen Schlüsse aus solchen Auftritten ziehen. Und mit Wagner hat man auf Schalke ohnehin einen kompetenten Mann. Wie stark Leipzig aufspielen kann, hatte man wenige Tage zuvor schon in London sehen können. Das Spiel würde ich als Schalker jetzt nicht an die große Glocke hängen. Aber vielleicht hat @KunstART da eine andere Sicht als Betroffener.
Zitat von KunstART
Bei Kenan kann ich dir nur zustimmen, hab die Aussagen diesbezüglich ebenfalls mitbekommen. Freut mich einfach für ihn, dass er nun zurück ist - und dann auch noch so erfolgreich.
Bei Ozan muss ich ehrlich gestehen, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte und aufgrund des Ergebnisses von 5:0, mir auch die Highlights noch nicht angeschaut habe. Aber soweit ich das mitbekommen habe, geht die Tendenz wie du sagst in Richtung: Ozan noch mit einer der solidesten, eher Schalke mit einem rabenschwarzen Tag.
Wobei ich nach 4-5 Wochen Ergebnisdelle und teils desolater Leistung auch nicht auf einen Ausrutscher bestehen würde.
DW hat in der Hinrunde unglaublich viel richtig gemacht. DW (und die Mannschaft im generellen) macht in der Rückrunde unglaublich viel falsch. Ich denke das kann man so stehen lassen.
Schaue mir das Spiel von As Roma gegen Leece nicht an, aber habe auf Twitter gerade gesehen, dass Cengiz Ünder getroffen hat.
https://twitter.com/OfficialASRoma/status/1231628602246082560
https://twitter.com/OfficialASRoma/status/1231628602246082560
Zitat von alphaslan
Kenan Karaman mit einem Doppelpack gegen die Hertha. Er wurde nach 63 Minuten beim Stand von 3:0 ausgewechselt und das Spiel endet 3:3. Kaan Ayhan durfte auch 90 Minuten ran.
Kenan Karaman mit einem Doppelpack gegen die Hertha. Er wurde nach 63 Minuten beim Stand von 3:0 ausgewechselt und das Spiel endet 3:3. Kaan Ayhan durfte auch 90 Minuten ran.
Kenan war es letzte Woche schon in Freiburg anzumerken, dass er wieder heiß ist. Gestern mit zwei wichtigen Toren in der ersten Hälfte. Gerade nachdem er runtergenommen wurde, fehlte die eine Passstation vorne bei den Ddorfern, sodass auch die Bälle vorne nicht mehr richtig ankamen bzw. man zur Entlastung keine Bälle mehr festmachen konnte. Hertha rannte weiter an (insb. angetrieben durch Cunha) und kam folgerichtig zum Ausgleich.
In Düsseldorf ist man nach diesem Spiel teils sehr gefrustet und einige sprechen gar vom Abstieg. War auch nicht das erste Mal, dass die Fortuna einen Vorsprung verspielt. Bei drei Toren in der ersten Hälfte gestern war dies extrem bitter. Mal schauen, ob man das Ruder (auch durch Kenan) noch herumgerissen bekommt.
aktueller Stand unserer Legionäre an diesem WE:
Zu Kenan und Kaan wurde oben ausführlich Stellung genommen. Kenan mit einem Sahnetagund 2 Toren (erstnmalig in seiner Bundesliga Karriere), Kaan dagegen eher weniger, DD spielt 3:3 nach 3:0 Führung.
Enes Ünal: Spielt 90 min durch bei der Auswärtsniederlage gegen Real Sociedad. Ist wohl ungewohnterweise als LF eingesetzt worden und hatte dementsprechend einen eher gebrauchten Tag mit wenig Impact. Seine Sofascore Statistiken unterstreichen dies und seine End-Bewertung gehört zu den schlechteren des Teams.
Kann passieren, ungewohnte Posi und recht schlechte Mannschaftsleistung. Abhaken und die nächsten Spiele wieder an die starken Vorwochen anschließen.
Umut Meras und Ersoy: Setzen nach zuletzt 5 Partien ohne Sieg und damit das nahezu verspielen des Aufstiegs, endlich mal wieder ein positives Zeichen und gewinnen 0:3 in Chateaureaux. Umut Meras gewinnt (bis auf einen) alle (sowohl Luft als auch Boden-) Zweikämpfe, bringt alle Hereingaben an den Mann und wird, obwohl er ohne Scorer bleibt, bestbewertester Spieler. Ich hoffe Havre sammelt sich wiederund schafft es sich ind er Spitze nochmal fest zu setzen, in 2 wochen steigt das Spiel gegen Tabellenführer Lorient, anschließend wird abzusehen sein, ob man sich von der Meisterschaft oder sogar den Aufsteigsspielen langsam verabschiedet, oder Möglicherweise doch noch ein Comeback a la Galata drin sein wird.
Caglar Söyüncü: Spielt 90 Minuten durch bei der 0:1 Niederlage in Norwich. Nachdem man wettbewerbsübergreifend zuletzt nur zwei Siege (eines davon ein 0:1 gegen Brentfort im Fa-Cup) aus den letzten 11 (!) Spielen holen konnte, kann man hier mittlerweile klar von einer "Ergebnisdelle" sprechen. Caglars Leistungen sind in dem Fall echt schwer zu bewerten. Er spielt weiterhin recht ansprechend, solide und macht keine/kaum Fehler aber Leicester verspielt, wenn es so weiter geht, die direkte CL-Quali.
heute im Einsatz:
Cenk: 13:30 gegen Brighton & Hove
Dervisoglu: 16 Uhr gegen Cardiff City
Ahmed und Ozan: 18:30 gegen Köln
Sinan Bolat: 20 Uhr gegen Oostende
Okay Yokuslu: 21 Uhr gegen Granada
Zeki, Hakan, Cengiz und Mert Cetin,Mert Müldür, Malli, Orkun und Özyakup sind allesamt morgen erst im Einsatz.
Zu Kenan und Kaan wurde oben ausführlich Stellung genommen. Kenan mit einem Sahnetagund 2 Toren (erstnmalig in seiner Bundesliga Karriere), Kaan dagegen eher weniger, DD spielt 3:3 nach 3:0 Führung.
Enes Ünal: Spielt 90 min durch bei der Auswärtsniederlage gegen Real Sociedad. Ist wohl ungewohnterweise als LF eingesetzt worden und hatte dementsprechend einen eher gebrauchten Tag mit wenig Impact. Seine Sofascore Statistiken unterstreichen dies und seine End-Bewertung gehört zu den schlechteren des Teams.
Kann passieren, ungewohnte Posi und recht schlechte Mannschaftsleistung. Abhaken und die nächsten Spiele wieder an die starken Vorwochen anschließen.
Umut Meras und Ersoy: Setzen nach zuletzt 5 Partien ohne Sieg und damit das nahezu verspielen des Aufstiegs, endlich mal wieder ein positives Zeichen und gewinnen 0:3 in Chateaureaux. Umut Meras gewinnt (bis auf einen) alle (sowohl Luft als auch Boden-) Zweikämpfe, bringt alle Hereingaben an den Mann und wird, obwohl er ohne Scorer bleibt, bestbewertester Spieler. Ich hoffe Havre sammelt sich wiederund schafft es sich ind er Spitze nochmal fest zu setzen, in 2 wochen steigt das Spiel gegen Tabellenführer Lorient, anschließend wird abzusehen sein, ob man sich von der Meisterschaft oder sogar den Aufsteigsspielen langsam verabschiedet, oder Möglicherweise doch noch ein Comeback a la Galata drin sein wird.
Caglar Söyüncü: Spielt 90 Minuten durch bei der 0:1 Niederlage in Norwich. Nachdem man wettbewerbsübergreifend zuletzt nur zwei Siege (eines davon ein 0:1 gegen Brentfort im Fa-Cup) aus den letzten 11 (!) Spielen holen konnte, kann man hier mittlerweile klar von einer "Ergebnisdelle" sprechen. Caglars Leistungen sind in dem Fall echt schwer zu bewerten. Er spielt weiterhin recht ansprechend, solide und macht keine/kaum Fehler aber Leicester verspielt, wenn es so weiter geht, die direkte CL-Quali.
heute im Einsatz:
Cenk: 13:30 gegen Brighton & Hove
Dervisoglu: 16 Uhr gegen Cardiff City
Ahmed und Ozan: 18:30 gegen Köln
Sinan Bolat: 20 Uhr gegen Oostende
Okay Yokuslu: 21 Uhr gegen Granada
Zeki, Hakan, Cengiz und Mert Cetin,Mert Müldür, Malli, Orkun und Özyakup sind allesamt morgen erst im Einsatz.
Kann mir jemand was zu diesem Spieler sagen/schreiben ? Wir sind in der Nationalmannschaft im Sturmbereich hauptsächlich sind hier von mir Stürmer gemeint, so schlecht besetzt, dass ich mir mittlerweile schon Sorgen für die EM mache ? Natürlich reden wir hier lediglich von der "2. Bundesliga", aber 11 Tore und Assist bei Darmstadt hört sich meiner Meinung nach nicht sooo schlecht / verkehrt an. Aktuell kann er nicht viel schlechter als Cenk Tosun, Enes Ünal oder Burak Yilmaz sein, wobei letzterer gestern Abend immerhin 2 mal getroffen hat.
https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059
https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 29.02.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet
Ozan Kabak hat sich gegen Köln verletzt. Verfolge das Spiel nicht, jedoch sieht es auf dem Bild sehr gefährlich aus.
Hoffen wir, dass er sich nicht schwer verletzt hat!
via Schalke Twitter:
https://twitter.com/s04/status/1233821321982812162
Hoffen wir, dass er sich nicht schwer verletzt hat!
via Schalke Twitter:
https://twitter.com/s04/status/1233821321982812162
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.