Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#611
27.07.2020 - 16:37 Uhr
Gemäß Bild-Informationen gab es eine erste Kontaktaufnahme von Liverpool um die Dienste von Ozan Kabak. Dejan Lovren verlässt den englischen Meister in Richtung Zenit nach Russland, weshalb man auf der Suche nach einer Alternative für die Innenverteidigung ist.
Die Ausstiegsklausel in der Höhe von 45 Mio € tritt erst ab nächstes Jahr in Kraft, immerhin fordern die Schalker angeblich noch 35 Mio € für Ozan.

Dickes Ding. Ich würde den Transfer für Ozan mega begrüßen. Bild ist was Exklusivmeldungen angeht, alles andere als unseriös.
Legionäre |#612
27.07.2020 - 17:53 Uhr
Dann kann er neben seinen absoluten Idol spielen, noch schöner kann man seinen Traum nicht erfüllen grins
Ach ich gönn ihm das richtig! Ich würde den Schritt ebenfalls wagen und mit Erfolg macht Klopp ihm zum absoluten Weltklasse IV, das Zeug dafür hat er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 27.07.2020 um 17:54 Uhr bearbeitet
Legionäre |#613
16.08.2020 - 13:48 Uhr
Kaan Ayhan ist offiziell bei Sassuolo.

Ablösesumme: 2 Mio €
Gehalt 850'000 € netto

https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1294939178858315776?s=20
Legionäre |#614
16.09.2020 - 16:30 Uhr
Laut Fabrizio Romano steht Cengiz Ünder vor einem Wechsel zu Leicester City. Im Raum steht eine Leihe mit einer Kaufpflicht. Damit würde Cengiz auf Caglar treffen. Wer die beiden ein wenig verfolgt, weiß, dass die beiden sehr sehr gute Freunde sind.
Legionäre |#615
17.09.2020 - 11:41 Uhr
Aktueller Bericht vom LigaBlatt über unsere Legionäre:
https://www.ligablatt.de/2020/09/52417/soeyuencue-top-burak-in-lille-die-bewertung-der-legionaere-in-europas-top-ligen
Legionäre |#616
19.09.2020 - 21:00 Uhr
Emre Mor in der ersten Elf bei Celta Vigo gegen Valencia.

Okay Yokuslu sitzt auf der Bank.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Legionäre |#617
20.09.2020 - 12:16 Uhr
Hoffentlich gibt es für Cengiz in England einen kleinen Durchbruch. Leicester ist hierfür eine gute Wahl. Eine gute talentierte Mannschaft, die aber anders als andere Top-Vereine in der PL nicht umschwärmt wird von der Presse. Da sollte er seine Ruhe haben. Zudem kriegt er den Support von Caglar, der sich dort sehr stark entwickeln konnte.

Cengiz ist meiner Meinung nach stets unter seinem Potential geblieben. Gilt zu hoffen, dass er auf einen nächsten Level steigt, ansonsten droht ihm die Mittelmässigkeit wie Calhanoglu in Milan. Wäre auch dem türkischen Fußball zu wünschen, dass wir nach Arda (in seiner Atlético-Zeit) endlich wieder einen sogenannten Weltklasse-Kicker in unseren Reihen haben. Ihm ist das definitiv zuzutrauen.
Legionäre |#618
28.09.2020 - 16:19 Uhr
Ozan Kabak hat sich leider gegen Werder einen Fehltritt geleistet und seinen Gegner bespuckt:
https://youtu.be/nHT7xTugeRw

Er betreutet zwar, dass das nicht mit Absicht geschehen ist, aber wenn ich mir das Video so ansehe, wirkt das schon absichtlich.
Legionäre |#619
28.09.2020 - 17:01 Uhr
Ich hoffe auf eine saftige Strafe für Kabak. Insbesondere zu diesen Zeiten sollte er mMn eine extrem harte Strafe bekommen. Er zerstört somit auch zum Teil den Ruf von Türken. Aufgrund seiner ziemlich heuchlerischen und wahrscheinlich gelogenen Entschuldigung würde ich mir noch eine härtere Strafe wünschen.

Zumindest seine Entschuldigung hätte mMn ehrlich sein sollen.
Legionäre |#620
28.09.2020 - 23:46 Uhr
Besonders schlecht finde ich diejenigen die ihn in Schutz nehmen und meinen "er ist doch so ein guter Mensch, der würde sowas nie tun" nur weil er Türke ist. Wenn es anders rum gelaufen wäre, würden die gleichen Leute den Bremer Spieler aufs übelste beschimpfen.

Ich glaube ihm das er das unbewusst gemacht hat, einfach aus Frust weil es so schlecht auf Schalke läuft. Zuerst das Debakel in München und dann der Rückstand gegen Bremen. Trotzdem war es Absicht. Man sieht ja im Video wie er hinsieht und dann spukt. Das hat auch nichts mit dem Kamerawinkel zu tun.

Er ist noch jung und wird sich weiterentwickeln. Aber ich hoffe, dass er Charakterlich so entwickelt wie leider viele türkische Stars.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.