Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Freut mich echt für ihn. Das wird Ihm richtig gut tun die 3 Buden, klasse Leistung
https://www.transfermarkt.de/trio-um-bdquo-konig-ldquo-yilmaz-erobert-die-ligue-1-ndash-wie-losc-den-turkischen-markt-entdeckte/view/news/373356
Schöner Artikel über unsere Jungs bei Lille.
Schöner Artikel über unsere Jungs bei Lille.
Stark von Yazıcı. 2 Spiele 4 Tore.
Die lange Verletzung hat ihn leider völlig rausgebracht.
Er kommt wieder in Form. Hoffe er macht so weiter.
Die lange Verletzung hat ihn leider völlig rausgebracht.
Er kommt wieder in Form. Hoffe er macht so weiter.
Neben seinen Toren war Yazici auch spielerisch recht stark. Kann so weitergehen!
Cengiz kam in der 73. Minute gegen Arsenal rein und hat nach 7 Minuten ein Assist gemacht. Vardy hat ein Tor geschossen. Das Spiel steht gerade 0:1 für Leicester.
Hakan ist jetzt 30 Mio€ wert. Wäre er deutscher, würde er mindestens 40 Mio€ wert sein.
Allein das Gosens 27 Mio€ wert ist sagt alles....
Zitat von EmreKfy
Hakan ist jetzt 30 Mio€ wert. Wäre er deutscher, würde er mindestens 40 Mio€ wert sein.
Was sagt es denn? Das Hakan, obwohl er Türke ist, doch 3 Mio mehr wert ist?
Diese Marktwerte sind doch ohnehin dahingerotzt.
Gosens macht aber seit der Saison 18/19 mit konstant guten Leistungen auf sich Aufmerksam, seit der Saison 19/20 übrigens auch in der CL, + hat für seine Position unglaublich viele Scorer - in der letzten Saison Serie A soviele wie Hakan (übrigens 10er).
Macht euch doch nicht in die Hose, nur weil irgendwelche Marktwerte nicht eurem Wunsch entsprechen. Hakan hat seinen Karrierehöhepunkt erreicht, das spiegelt sich auch in seinem fiktiven Marktwert und wird vermutlich den Vertrag seines Lebens dargelegt bekommen. Ich freu mich für Ihn.
Wenn man bedenkt, dass genau vor einem Jahr er noch soweit davon entfernt war, ist das ein mega Schritt. Und je länger es andauert, desto mehr freu ich mich für Ihn, ich weiß nämlich auch wie es vor Ibra war.
Lille führt verdient mit 1-0 bei Milan. Zeki Çelik und Yazıcı stehen in der Anfangs 11 während der Teamkollege Burak Yilmaz und sein Gegenüber Çalhanoğlu vorerst geschont werden.
Yazıcı hat einen Elfer rausgeholt den er selbst dann sicher verwandelt hat. Meiner Meinung Nach war das Ein klarer Elfer, den Romangonli verschuldet hat. Er hat vor den Augen des Schiris Yazıcı einfach mal runter geschubst nach nem Einwurf und wirkte ungeschickt und amateurhaft bei der Aktion.
Außerdem spielt Cengiz Ünder von Beginn an.
EDIT Çalhanoğlu jetzt im Spiel. Denke, dass Milan deutlich gefährlicher wird in HZ 2.
Yazıcı hat einen Elfer rausgeholt den er selbst dann sicher verwandelt hat. Meiner Meinung Nach war das Ein klarer Elfer, den Romangonli verschuldet hat. Er hat vor den Augen des Schiris Yazıcı einfach mal runter geschubst nach nem Einwurf und wirkte ungeschickt und amateurhaft bei der Aktion.
Außerdem spielt Cengiz Ünder von Beginn an.
EDIT Çalhanoğlu jetzt im Spiel. Denke, dass Milan deutlich gefährlicher wird in HZ 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 05.11.2020 um 22:03 Uhr bearbeitet
Yazıcı du Fussballgott
Spielt sehr clever und erzielt insgesamt seinen 5. Tor im 3. Spiel in der EL.
Mit Blick auf die Nationalmannschaft muss ich schon sagen, dass wir da eigentlich echt ne starke Offensivkette haben mit Yazıcı, Çalhanoğlu und Ünder. Ich erwarte da noch einiges in Zukunft. Unsere Spieler Präsentierten sich echt gut bislang.
Und so eben das 3. Tor von Yazıcı heute. Junge geht der ab!
Spielt sehr clever und erzielt insgesamt seinen 5. Tor im 3. Spiel in der EL. Mit Blick auf die Nationalmannschaft muss ich schon sagen, dass wir da eigentlich echt ne starke Offensivkette haben mit Yazıcı, Çalhanoğlu und Ünder. Ich erwarte da noch einiges in Zukunft. Unsere Spieler Präsentierten sich echt gut bislang.
Und so eben das 3. Tor von Yazıcı heute. Junge geht der ab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.