Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#581
29.02.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Zizou23
Ozan Kabak hat sich gegen Köln verletzt. Verfolge das Spiel nicht, jedoch sieht es auf dem Bild sehr gefährlich aus.

Hoffen wir, dass er sich nicht schwer verletzt hat!

via Schalke Twitter:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/s04/status/1233821321982812162

Ja, ist leider bei einem Zweikampf mit Cordoba aus einer relativ großen Höhe unglücklich auf den Rücken gefallen. Sah nicht gerade gut aus.

Gute Besserung an Ozan.
Er wurde mittlerweile zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Legionäre |#582
29.02.2020 - 20:06 Uhr
Ich hoffe nix Schlimmes. Wir brauchen ihn dringend für die EM nach dem Ausfall von Merih.
Legionäre |#583
01.03.2020 - 15:13 Uhr
Schau mir das Spiel PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam an, bis jetzt ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, geprägt eher vom Kampf statt technischer Raffinesse. Orkun Kökcü macht bis dato ein gutes Spiel und hat bereits einen Assist machen können. Steht übrigens 0:1 für Feyenoord.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 01.03.2020 um 15:22 Uhr bearbeitet
Legionäre |#584
01.03.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von -okito
Zitat von Zizou23

Ozan Kabak hat sich gegen Köln verletzt. Verfolge das Spiel nicht, jedoch sieht es auf dem Bild sehr gefährlich aus.

Hoffen wir, dass er sich nicht schwer verletzt hat!

via Schalke Twitter:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/s04/status/1233821321982812162

Ja, ist leider bei einem Zweikampf mit Cordoba aus einer relativ großen Höhe unglücklich auf den Rücken gefallen. Sah nicht gerade gut aus.

Gute Besserung an Ozan.
Er wurde mittlerweile zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.

Kurzer Nachtrag zu Ozan:

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag die genaue Diagnose bei Innenverteidiger Ozan Kabak bekannt gegeben: Der 19-Jährige habe demnach eine starke Beckenprellung bei der 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln davongetragen und werde mit dieser Blessur vorerst ausfallen.

Zudem habe der Türke die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht, wurde jedoch nach Abschluss aller Untersuchungen am Sonntagmittag entlassen.

Was war passiert: Kabak musste am Vortag nach etwa einer halben Stunde verletzungsbedingt das Feld verlassen. Er wurde danach von seinem Abwehrkollegen und Barça-Leihgabe Jean-Clair Todibo ersetzt.
Legionäre |#585
01.03.2020 - 15:53 Uhr
Prellung klingt erstmal nicht nach langer Ausfallzeit für mich.
Legionäre |#586
03.03.2020 - 14:38 Uhr
Merih Demiral hat eine Aufwertung auf 30 Mio bekommen.
Ach Merih Ach, hätten die Leute kein Auge gemacht und du dich nicht verletzt, bin ich mir sicher, dass hier eine weitaus höhere Aufwertung stattgefunden hätte.

Bin auf Kabak gespannt. Auch auf ihn hat man Auge gemacht und nun fehlt er paar Wochen ugly

Caglar spielt nicht mehr so auffällig. Liegt wohl daran, dass Leicester generell nicht mehr den Hinrunden Fußball spielen.
Legionäre |#587
03.03.2020 - 14:44 Uhr
Wäre Merih Deutscher,Franzose,Engänder etc. wäre seine Aufwertung sicherlich höher ausgefallen...rolleyes

Hoffen wir einfach das Ozan fit wird bis zur EM,bei Merih wird das denke ich leider nichts mehr. schief
Legionäre |#588
03.03.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von alphaslan
Für mich ist Merih der talentierste IV der Welt. Ohne Verletzung würde er wahrscheinlich schon bei 50 Mio stehen.
Caglar spielt übrigens weiterhin sehr gut, er wird auch weiterhin als bester IV der PL nach Van Dijk angesehen. Eine Aufwertung auf 50 Mio im Zwischenupdate ist denkbar.
Ozan Kabak wird auch mit Sicherheit nächste Woche aufgewertet, wahrscheinlich auf ca. 30-35 Mio.
Cengiz Ünder hat eine Abwertung auf 30 Mio bekommen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Er hatte eine Verletzung hinter sich und hat zuletzt stark gespielt. Ich finde man sollte bei Talenten generell nicht zu schnell abwerten.

Cengiz hat aber immer wieder Verletzungen, deshalb kann ich die Abwertung verstehen.
Lediglich wenn Spieler wie Hernandez (Bayern) nicht abgewertet sollten mit der Begründung, dass er lange verletzt war, dann könnte man sich hier beschweren.
Legionäre |#589
03.03.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von alphaslan

Für mich ist Merih der talentierste IV der Welt. Ohne Verletzung würde er wahrscheinlich schon bei 50 Mio stehen.
Caglar spielt übrigens weiterhin sehr gut, er wird auch weiterhin als bester IV der PL nach Van Dijk angesehen. Eine Aufwertung auf 50 Mio im Zwischenupdate ist denkbar.
Ozan Kabak wird auch mit Sicherheit nächste Woche aufgewertet, wahrscheinlich auf ca. 30-35 Mio.
Cengiz Ünder hat eine Abwertung auf 30 Mio bekommen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Er hatte eine Verletzung hinter sich und hat zuletzt stark gespielt. Ich finde man sollte bei Talenten generell nicht zu schnell abwerten.

Cengiz hat aber immer wieder Verletzungen, deshalb kann ich die Abwertung verstehen.
Lediglich wenn Spieler wie Hernandez (Bayern) nicht abgewertet sollten mit der Begründung, dass er lange verletzt war, dann könnte man sich hier beschweren.

Zuletzt war es der Tenor, dass Cengiz seinem Stammatz verloren und über Abschied nachdenken würde. Allein diese Annahme rechtfertigt schon eine Abwertung, die ja auch nicht zu hoch ausgefallen ist.

Und ja, Ozan muss definitiv aufgewertet werden. 35 finde ich pers. da schon Pflicht, leidiglich seine kleinen Weh-Wehchen immer mal wieder, könnten dem im Weg stehen. Glaube ich aber nicht.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Legionäre |#590
04.03.2020 - 15:25 Uhr
Ozan mit einer Verletzung an drei Lendenwirbeln. Wird wohl 9 bis 12 Wochen ausfallen. Denke aber die EM sollte hoffentlich nicht in Gefahr sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.