Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von -okito
Zu Hakan gibt es aktuell Transfergerüchte aus England:
Dem Bericht zufolge wollen die Mailänder den 25-jährigen Mittelfeldspieler loswerden und auch Calhanoglu soll nicht abgeneigt sein, die Rossoneri zu verlassen. Im Vorfeld der EM 2020 will sich der türkische Nationalspieler auf höchstem Niveau zeigen.
Wie der Sunday Mirror berichtet, sind die Gunners an einer Leihe bis Saisonende interessiert.
Dem Bericht zufolge wollen die Mailänder den 25-jährigen Mittelfeldspieler loswerden und auch Calhanoglu soll nicht abgeneigt sein, die Rossoneri zu verlassen. Im Vorfeld der EM 2020 will sich der türkische Nationalspieler auf höchstem Niveau zeigen.
Wäre definitiv meiner Meinung nach ein Verlustgeschäft für Arsenal. Ich denke nicht, dass er in der PL einschlagen wird. In England spielt man schon einige Spiele mehr und wenn man die Geschwindigkeit bzw Spieltempo mit der italienischen vergleicht, dann ist da schon ein Unterschied zu sehen. Ich denke nicht, dass er das verkraften wird, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Nationalmannschaft braucht ambitionierte und starke Spieler.
Zitat von EmreKfy
Also für einen Spieler den sie loswerden wollen spielt er sehr oft. Von möglichen 19 spielen hat er 18 gespielt und war bei allem in der Startelf.
Für Hakan würde ich wünschen das er die Saison noch bei Mailand beendet, damit er bis zur EM noch Spielzeit bekommt.
Zitat von -okito
Zitat von KunstART
Hakan mit dem nächsten Einsatz beim Ac Milan Sieg. Erneut recht blass, in der 60. Min ausgewechselt.
Hakan mit dem nächsten Einsatz beim Ac Milan Sieg. Erneut recht blass, in der 60. Min ausgewechselt.
Wie der Sunday Mirror berichtet, sind die Gunners an einer Leihe bis Saisonende interessiert.
Also für einen Spieler den sie loswerden wollen spielt er sehr oft. Von möglichen 19 spielen hat er 18 gespielt und war bei allem in der Startelf.
Für Hakan würde ich wünschen das er die Saison noch bei Mailand beendet, damit er bis zur EM noch Spielzeit bekommt.
Um ehrlich zu sein ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Hakan nicht mehr spielt. Er überzeugt nicht und die Fans sind auch eher unzufrieden mit ihm. Er ist diszipliniert, reicht aber (wie bereits schonmal erwähnt) auf dem Niveau, worauf sich Milan aufhalten will, leider nicht.
Aber trotzdem: Arsenal wäre ein ähnlicher Schritt - ein Klub, dessen Erwartungen seit Jahren deutlich höher sind als die eigene Leistungsfähigkeit. Dazu denke ich, dass der Fußball in England nochmal ungelegner für Hakan sein könnte.
In ungefähr 30 Minuten spielt As Roma gegen Juventus.
Merih Demiral ist in der Startelf aufgelistet, hingegen Cengiz Ünder wieder Ersatz ist. Zudem ist Mert Cetin auch auf der Bank.
Wird schwierig für Cengiz, da Zaniolo RA eine gute Saison spielt. Ich bin gespannt, ob er demnächst wechseln wird bzw. will. Wir brauchen ihn für die Euro 2020!
via:TM https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/3229352
Merih Demiral ist in der Startelf aufgelistet, hingegen Cengiz Ünder wieder Ersatz ist. Zudem ist Mert Cetin auch auf der Bank.
Wird schwierig für Cengiz, da Zaniolo RA eine gute Saison spielt. Ich bin gespannt, ob er demnächst wechseln wird bzw. will. Wir brauchen ihn für die Euro 2020!
Zitat von Zizou23
Der soll mal lieber per Leihe zu uns kommen
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Zizou23

Glaube nicht das die Süper lig, für den jetzigen Cengiz eine Hilfe wäre
Echt schade eigentlich, er hat immer ne tolle Leistung gezeigt, diese Verletzungen machen es unseren türkischen Spielern immer so schwer
Ich könnte ihn mir aber gut in nem mittelmäßigen PL Club vorstellen wie zb Crystal Palace, wolverhampton usw.
Bitte jetzt nicht die besetzten Positionen dieser zwei Teams aufzählen das war nur ein Beispiel
Merih Demiral das 1:0 gegen AS Rom
Dybala bringt den Ball per Freistoß aus halblinker Position auf den langen Pfosten. Dort löst sich Demiral und feuert das Leder volley ins Netz
Dybala bringt den Ball per Freistoß aus halblinker Position auf den langen Pfosten. Dort löst sich Demiral und feuert das Leder volley ins Netz
Da verdrängt Merih Demiral ernsthaft den 85,5 Mio € Mann Matthijs de Ligt.
In der Serie A spielt er allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Beim italienischen Rekordmeister kam er in den letzten drei Partien nur 14 Minuten zum Einsatz. In der Innenverteidigung muss er momentan Routinier Leonardo Bonucci und Merih Demiral den Vortritt lassen.
Und setzt gegen AS Rom ein Ausrufezeichen mit einem Tor.
Respekt an den Jungen , ich hoffe er wird zum Weltklasse Verteidiger.
In der Serie A spielt er allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Beim italienischen Rekordmeister kam er in den letzten drei Partien nur 14 Minuten zum Einsatz. In der Innenverteidigung muss er momentan Routinier Leonardo Bonucci und Merih Demiral den Vortritt lassen.
Und setzt gegen AS Rom ein Ausrufezeichen mit einem Tor.
Respekt an den Jungen , ich hoffe er wird zum Weltklasse Verteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.