Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#531
01.02.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Zizou23
Was geht bei Roma ab. Roma mit Cengiz spielt gerade gegen Sassuolo und nach 26 Minuten steht es schon 3:0 für Sassuolo. uglyugly

Stand jetzt: 3:1 für Sassuolo.

Cengiz hat 66 Minuten gespielt und wurde ausgewechselt. Heute war definitiv nicht seine Partie.
Legionäre |#532
02.02.2020 - 15:35 Uhr
Hakan hat wieder getroffen bei Milan. Der Junge geht in letzter Zeit echt gut ab. Ich hoffe das er so weiter macht, damit er bei der EM in Form ist.
Legionäre |#533
02.02.2020 - 17:51 Uhr
Mich würde interessieren ob er bei Milan auch links spielt wie in der NM oder doch in der Zentrale.

Denn auf den Außen ist er mMn eine Verschwendung.
Legionäre |#534
03.02.2020 - 22:12 Uhr
https://www.juventus.com/it/news/news/2020/champions-league--la-lista-per-la-seconda-fase.php

Merih ist für die Rückunde wie erwartet vom CL-Kader gestrichen worden wegen seinem Kreuzbandriss. Weinend

•     •     •

İstanBlue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacapa am 03.02.2020 um 22:12 Uhr bearbeitet
Legionäre |#535
03.02.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von Cacapa
https://www.juventus.com/it/news/news/2020/champions-league--la-lista-per-la-seconda-fase.php

Merih ist für die Rückunde wie erwartet vom CL-Kader gestrichen worden wegen seinem Kreuzbandriss. Weinend

Ich hoffe er kommt umso stärker zurück.

Dann haben wir die nächsten Jahre in der IV ausgesorgt mit Merih,Caglar,Ozan und Kaan.
Legionäre |#536
03.02.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von GS-BMG

Dann haben wir die nächsten Jahre in der IV ausgesorgt mit Merih,Caglar,Ozan und Kaan.

Mir tut es für ihn persönlich sehr leid. Lief alles so gut und dann sowas. Aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass er bremsen muss bei seiner aufopfernden Art.

Wegen der Nationalmannschaft mache ich mir keine Sorgen. Meiner Meinung nach ist es eher schade, dass wir für eine Position so überbesetzt sind. Ich persönlich denke in Ozan und Caglar ein gutes Duo sehen zu können. Aber wahrscheinlich wird Kaan den Vorzug kriegen.

•     •     •

İstanBlue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacapa am 03.02.2020 um 23:05 Uhr bearbeitet
Legionäre |#537
04.02.2020 - 00:09 Uhr
Zitat von Cacapa
Zitat von GS-BMG

Mir tut es für ihn persönlich sehr leid. Lief alles so gut und dann sowas. Aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass er bremsen muss bei seiner aufopfernden Art.

Wegen der Nationalmannschaft mache ich mir keine Sorgen. Meiner Meinung nach ist es eher schade, dass wir für eine Position so überbesetzt sind. Ich persönlich denke in Ozan und Caglar ein gutes Duo sehen zu können. Aber wahrscheinlich wird Kaan den Vorzug kriegen.

Seine Aufopferungsvolle Art hat ihn aber ausgezeichnet und Juve erst zum Transfer bewegt, sowie Türkei nach den Spielen gegen u.A Frankreich sich lieben gelehrt. Er wird nur noch ein halb so guter iV sein, wenn er nach der Verletzung mit angezogener Handbremse agieren wird und genau da sehe ich auch die Gefahr bei ihm. Er zeichnet sich nicht durch Ruhe, Spieleröffnung, Größe/Physis oder Spielintelligenz/Stellungsspiel aus. Natürlich ist er bei den genannten Attributen nicht schlecht, jedoch macht ihn sein unermüdlicher Einsatz, als würde es bei jedem Zweikampf und Kopfballduell um Leben und Tod gehen, erst zu dem starken iV der De Ligt verdrängte.

Ich wiederum mache mir auch sorgen um die Nationalmannschaft. Merih war mit seiner Art mMn. das Gesicht der staken Quali und er ist zu 99% raus, dabei dauert der ganze Spaß dauert noch ne ganze Menge hin.
Yusuf wird es wenn überhaupt mit ach und krach schaffen, dabei war seine Nationalmannschaftsform bis dato alles andere als prima.
Ömür ist immernoch nicht zurück und ob er bis zur EM die Form haben wird steht in den Sternen.
Cengiz ist anfällig, Hakan hat eine extrem unkonstante Saison mit einem ersten Hoch seit erst 2 Spielen.
Zeki ist bei Lille nicht mehr unangefochten wie noch zur Hinrunde.
Bei Orkun und Ahmet folgen auf gute Einsätze meist Weh-Wehchen, was sie dann anschließend daran hindert sich nachhaltig durchzusetzen und auf sich aufmerksam zu machen.
Okay Yokuşlu hat ohnehin eine absolute nicht-Form schon die Saison über, auch wenn er in den letzten 8 Spielen allesamt zu Einsätzen gekommen ist, hat er unter objektiver Bewertung eigentlich keine EM-Teilnahme verdient.
Mein Geheimtipp Emre Mor hat ebenfalls absolut versagt.

Meine Hoffnungen beruhen zur Zeit auf Ayhan, der indiskutabel unser iV mit dem feinsten Fuß ist, Caglar der trotz Leistungsabfall der Foxes immernoch seinen Stiefel solide runter spielt, Ozan der hoffentlich die Form und Gesundheit so beibehält (wobei hier wirklich auch meine Angst mit rausspricht - zuletzt ebenfalls paar Weh-Wehchen), auf Umut und auf Cenk. Bei den anderen geht bei mir das Fragezeichen einfach nicht weg bis es soweit ist.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Legionäre |#538
04.02.2020 - 01:20 Uhr
Ich hoffe daher auch das Akbaba weiter in Form kommt für die EM.
Legionäre |#539
05.02.2020 - 02:02 Uhr
"Ich bin überhaupt kein Fan von Superlativen, aber Kabak ist nicht nur das größte Abwehrtalent sondern der beste Verteidiger, den ich je auf Schalke gesehen habe.
Wenn nix unvorhergesehenes passiert, wird er in nicht allzu langer Zeit auch van Dijk als besten Verteidiger weltweit ablösen." - Im Schalke-Thread nach dem Spiel gegen Hertha.

Wieder eine unglaubliche Leistung...

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Legionäre |#540
05.02.2020 - 02:53 Uhr
Zitat von KunstART

"Ich bin überhaupt kein Fan von Superlativen, aber Kabak ist nicht nur das größte Abwehrtalent sondern der beste Verteidiger, den ich je auf Schalke gesehen habe.
Wenn nix unvorhergesehenes passiert, wird er in nicht allzu langer Zeit auch van Dijk als besten Verteidiger weltweit ablösen." - Im Schalke-Thread nach dem Spiel gegen Hertha.

Wieder eine unglaubliche Leistung...

Hast du das im Schalke Thread geschrieben, ich konnte es leider nicht finden, weder bei Ozan Kabak noch im Spieltagsthread ? Haben die netten Jungs von Schalke 04 dich wegen dieser Aussage nicht zerfleischt ? grins Ich finde Kabak auch top Demiral aber ein Tick besser, ausserdem glaube ich leider nicht dran, hoffe es aber sehr, das Kabak auch nicht in absehbarer Zeit weltweit der bester Verteidiger sein wird.

Ich wusste schon immer das Kicker Sportmagazin die Jungs mit Migrationshintergrund nicht besonders gut benoten möchte, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, wenn du aber schreibst das Kabak eine unglaubliche Leistung geliefert haben soll und dann aber mit 3,5 benotet wird, stimmt irgendetwas definitiv nicht.

Übrigens ich glaube dir das mit der unglaublichen Leistung. daumen-hoch Oder meinst du das DFB - Pokal heute gegen Hertha BSC Berlin ? Ich konnte aber diesen Post von dir leider nicht finden, ist ja auch relativ spät geworden. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddie-Barzoon am 05.02.2020 um 03:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.