Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#781
26.09.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von CilginTurk
Aktuell vielleicht noch kein Thema, aber falls es zukünftig aufkommen sollte. Can Bozdoğan sieht seine Zukunft beim DFB (Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5844980).
Bin mal gespannt ob seine Entscheidung je eine Rolle spielen wird.

Höre ich aber zum ersten Mal, dass ein türkischstämmiger Fußballinteressierter keinen bevorzugten Verein in der Türkei hat, find ich irgendwie unauthentisch. Spuckt mir

Wäre für die türkische Nationalmannschaft kein Verlust. Beim DFB wird er keine Chance haben, da reicht seine Qualität nicht und einen Spieler für den wir die klare 2.Wahl sind, sollten wir auch keine Chance geben.
Legionäre |#782
28.09.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von ultradana
Zitat von CilginTurk

Aktuell vielleicht noch kein Thema, aber falls es zukünftig aufkommen sollte. Can Bozdoğan sieht seine Zukunft beim DFB (Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5844980).

Höre ich aber zum ersten Mal, dass ein türkischstämmiger Fußballinteressierter keinen bevorzugten Verein in der Türkei hat, find ich irgendwie unauthentisch. Spuckt mir

Wäre für die türkische Nationalmannschaft kein Verlust. Beim DFB wird er keine Chance haben, da reicht seine Qualität nicht und einen Spieler für den wir die klare 2.Wahl sind, sollten wir auch keine Chance geben.

Kann er gerne tun. Rein sportlich wüsste ich nicht so was er uns nützen soll.
Legionäre |#783
02.10.2021 - 23:02 Uhr
Kaum wurde Çalhanoğlu ausgewechselt, traf Inter nach noch nicht mal 30 Sekunden zum 1:1 Ausgleich und das Spiel wirkte viel dynamischer, kreativer und bissiger mit deutlich mehr Torgefahr als noch mit Çalhanoğlu(Okay, er musste sich viele Bälle abholen und Stand tief). Seine Fitness ist sehr fragwürdig, um ihn herum hat er einige Ferraris um sich, er selbst wirkt wie ein lustloser lahmer Traktor in den letzten Spielen. Dabei spielt er nicht mal jedes Spiel über 90 Minuten. Seine Körpersprache ist auch fragwürdig, nach misslungener Aktion von ihm oder seiner Mitspieler trabt er mit gesenktem Kopf über dem Platz oder meckert über andere. Dieses Bild konnten wir spätestens seit der EURO auch bei der Nationalelf bei ihm beobachten, der hat einfach keine leader Qualitäten und mutiert immer zu einem launischen Schönwetter-Fussballer. Eigentlich ziemlich schade, denn Çalhanoğlu hat deutlich mehr Potenzial, ruft sie aber so gut wie nie ab und seine Mangelhafte Fitness steht ihm auch im Weg.

Auf der anderen Seite Müldür der sehr verunsichert wirkte und einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz war. Man merkt ihm außerdem die wenigen Minuten an Spielzeit an. Er war eher Klotz am Bein statt ne Hilfe für die Mannschaft zu sein in sehr vielen Situationen.

Würde Müldür ein Wechsel in die Niederlande empfehlen, die Liga ist nicht ganz so stark und er könnte dort wieder Selbstvertrauen tanken und sich vlt noch etwas mehr entwickeln.

Im Kader stehen um die 10-15 Legionäre, aber mMn sind Burak Yilmaz, Demiral & Kökcü die einzigen bei Normalform & Cengiz Ünder in Top-Form. Der Rest spielt entweder unter seinen Möglichkeiten, sind sehr formschwach oder spielen nicht. Ziemlich erschreckend..

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#784
02.10.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von Alessio28
Zitat von ultradana

Zitat von CilginTurk

Kann er gerne tun. Rein sportlich wüsste ich nicht so was er uns nützen soll.

Bozdoğan fand ich gegen Ajax deutlich stärker als Ucan. Der ist noch jung und hat mMn ne starke Ausbildung hinter sich. Ich glaube, dass er noch zulegt und seinen Weg gehen wird. Für Deutschland wird's nicht reichen, aber ein künftiges 4-3-3 mit Bozdoğan, Kökcü und einem 6er würde ich sehr intressant finden falls er für uns spielen sollte.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#785
03.10.2021 - 23:03 Uhr
Rabenschwarzes Wochenende für unsere Legionäre:

- Cengiz Ünder mit gelb-rot vom Platz (77 min.)

- Yusuf Yazici in der 88 min. eingewechselt für Burak

- Kaan Ayhan null Einsatzminuten, Mert Müldür gespielt aber schwach und gelb kassiert

- Hakan nach 57 min. raus, danach Inter wie oben beschrieben spiel gedreht

- Enes Ünal 75 min. eingewechselt außer gelber Karte nix gerissen

- Okay Yokuslu 89 min. eingewechselt

- Ozan Tufan nach 59 min. raus

- Ozan M. K., Mehmet Zeki, Orkun und Caglar als einzige durchgespielt (und von denen sind Ozan M. K. & Caglar gesperrt)

- Merih auch nur eine Halbzeit gespielt

kein Legionär aber auch Berkan diesen Spieltag mit Rot vom Platz wie Cengiz. Keine guten Vorzeichen für die anstehenden Länderspiele
Legionäre |#786
04.10.2021 - 15:44 Uhr
Ozan Kabak hat fast ein Maradona Jahrhunderttor geschafftLachend vor dem eigenen Strafraum durchgestartet bis vor den gegnerischen Strafraum. Dort wurde er dann leider gefoult.

Ab ca. 2:30
https://youtu.be/K951VbNFk6Y
Legionäre |#787
10.10.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von HagiAltona10
Ozan Kabak hat fast ein Maradona Jahrhunderttor geschafftLachend vor dem eigenen Strafraum durchgestartet bis vor den gegnerischen Strafraum. Dort wurde er dann leider gefoult.

Ab ca. 2:30
https://youtu.be/K951VbNFk6Y

Messi 2.0

Ozan macht sie alle nassgrins
Legionäre |#788
16.10.2021 - 16:00 Uhr
In wenigen Sekunden wird das Spiel zwischen Leicester City v Manchester United angepfiffen. Mit am Board ist unser Legionär Çağlar Söyüncü. Auf das Duell gegen Ronaldo bin ich sehr gespannt und voller Vorfreudecool

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#789
16.10.2021 - 19:48 Uhr
Ich möchte gern in die Runde fragen, ob jemand eventuell etwas bezüglich Ömer Faruk Beyaz weiss. Ich wundere mich weshalb er seit seiner Einwechslung gegen Frankfurt nicht nochmal in den Kader des VFB berufen worden ist.
Legionäre |#790
18.10.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von seroin
Ich möchte gern in die Runde fragen, ob jemand eventuell etwas bezüglich Ömer Faruk Beyaz weiss. Ich wundere mich weshalb er seit seiner Einwechslung gegen Frankfurt nicht nochmal in den Kader des VFB berufen worden ist.

Ich bin so frei und zitiere mal einen Beitrag aus dem VFB Forum. Dort wurde eine ähnliche Frage gestellt. Soll noch alles im grünen Bereich sein daumen-hoch

Zitat von fego1290
Jedes Talent von Mislintat bzw. unter Rino, dass über mittel oder lang den Durchbruch geschafft hatte oder daran arbeitet, wurde genau so aufgebaut (Tongz, Klimowicz, Ahamada, Egloff, Massimo, selbst Mangala ganz zu Beginn, zu sehen auch be Momo Cissé, Mola und Sankoh): Sehr früh mal reingeworfen, auch mal in zwei Spielen und dann erst Mal ein paar Spiele ganz raus aus dem Profi-Kader und an Grundlagen arbeiten. Das Muster ist ziemlich klar. Und nie hat sich jemand beschwert. Das wird so klar kommuniziert sein bei der Verpflichtung.

Derzeit so bei Millot und Beyaz. Ausnahmen gab es nur verletzungsbedingt oder wenn jemand so stark ist wie Silas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.