Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1191
01.02.2024 - 14:19 Uhr
Ihr wisst aber schon, das Enes Ünal normalerweise absolut gesetzt ist und einer der wichtigsten Spieler von Getafe ist. Er kommt nach langer Verletzungspause, da ist es selbsterklärend dass Enes nicht direkt jedes Spiel über 90 Minuten absolvieren kann.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#1192
01.02.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Ihr wisst aber schon, das Enes Ünal normalerweise absolut gesetzt ist und einer der wichtigsten Spieler von Getafe ist. Er kommt nach langer Verletzungspause, da ist es selbsterklärend dass Enes nicht direkt jedes Spiel über 90 Minuten absolvieren kann.
Zudem ist die Konkurrenz bei Bournemouth stärker einzustufen als wie bei Getafe.

Getafe spielt mit einem Doppelsturm wo er normalerweise gesetzt sein dürfte neben Mayoral, Bournemouth spielt mit einem Stürmer wo Solanke der absolute Star der Mannschaft ist und sehr sehr gut diese Saison trifft.

Eventuell ist an dem Gerücht was dran das Tottenham 50 Mio für Solanke bietet, ansonsten sehe ich diesen Transfer aus Enes Sicht für mehr als fraglich.
Legionäre |#1193
01.02.2024 - 15:00 Uhr
Das ist mir bewusst, deshalb wundert mich dieser anbahnende Transfer zurück in die Premier League für Enes Ünal.
Zumal es eine Leihe mit Kaufpflicht über 16,5 Mio. sein soll. Scheint so das Getafe von seinem Nachfolger Mason Greenwood überzeugt ist oder jetzt bei der Summe zuschlagen will, weil Sie Enes die Ablöse Ende der Saison nicht zutrauen zu erzielen, wenn Er bleiben würde.

Ein weiterer Rückkehrer ist der ehemals bis zur Nationalmannschaft aufgestiegene Dogukan Sinik, Er wird die Rückrunde von Hull City diesmal zu Hatayspor mit KO verliehen (Er war bereits letzte RR an seinen Ausbildungsverein Antalyaspor ausgeliehen).

Ein weiterer erfreulicher Transfer ist der von Talent Efe Sarikaya von Altay zu Grenoble in die Ligue2 (Ablöse 200‘ für den U19-Nationalspieler).
Weitere Überraschungen sind möglich bis zum Ende des Transferfensters, die Fiorentina soll an Levent Münir Mercan von Fatih Karagümrük interessiert sein, ebenso wie GS.
Legionäre |#1194
02.02.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von GoodLifeCrew

Zudem ist die Konkurrenz bei Bournemouth stärker einzustufen als wie bei Getafe.

Getafe spielt mit einem Doppelsturm wo er normalerweise gesetzt sein dürfte neben Mayoral, Bournemouth spielt mit einem Stürmer wo Solanke der absolute Star der Mannschaft ist und sehr sehr gut diese Saison trifft.

Eventuell ist an dem Gerücht was dran das Tottenham 50 Mio für Solanke bietet, ansonsten sehe ich diesen Transfer aus Enes Sicht für mehr als fraglich.

Ob Tottenham Solanke holen will kann ich nicht einschätzen.

Ich nehme Enes Ünal als cleveren Menschen wahr, seine Karriereplanung ist an sich bislang auch nicht verkehrt. Ich meine jeder Türke würde davon nur träumen:
Du verlässt deine Heimat, lebst und arbeitest seit fast 9 Jahren ununterbrochen in Ländern wie England, Belgien, Niederlande und Spanien, hast ne tolle Frau an deiner Seite und mit 26 Jahren noch richtig Jung. Damals hat das nicht geklappt mit Manchester City, jetzt kann er sich seinen Premiere League Traum erfüllen. Zeitnah steht zusätzlich bald sein erstes richtiges Turnier mit der Nationalmannschaft an, wo er vrsl. Auch erstmals gesetzt sein wird im Sturm. Wenn die Kaufoption gezogen wird und er 1-2 Jahre Vollgas gibt, dann könnte er sich sogar für die Champions League-Vereine in der Premier League empfehlen.

Der Trainer von Bournemouth ist immerhin Spanier und Enes Ünal beherrscht spanisch fließend, denke die werden sich ein paar mal offen und ehrlich ausgetauscht haben und ohne Aussicht auf Stammplatz würde er dorthin nicht wechseln denke ich. Der dortige Trainer wird wissen was er mit Enes bekommen wird und wird es schaffen, dass sowohl Enes als auch Solanke (wenn er bleibt) zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommen werden (evtl Systemwechsel auf Doppelsturm). Ich kann ihn nur viel Glück wünschen und drücke die Daumen, dass er dort gut einschlägt und uns Stolz macht mit vielen Toren.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#1195
04.02.2024 - 14:49 Uhr
Um 16 Uhr spielt Bournemouth. Enes Ünal befindet sich jedoch noch nicht im Spieltagskader.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#1196
04.02.2024 - 20:16 Uhr
Hakan Çalhanoğlu & Kenan Yıldız stehen in der Startformationdaumen-hoch

Das Spiel zwischen İnter Mailand vs Juventus Turin wird um 20:45 angestoßen. Möge der bessere Gewinnen.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#1197
04.02.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

Das Spiel zwischen İnter Mailand vs Juventus Turin wird um 20:45 angestoßen. Möge der bessere Gewinnen.

Durch den Sieg könnte sich Calhanoglu mit Inter ein wenig von Juve absetzen bei einem Spiel weniger.

Für mich ist Inter Titelfavorit, sowohl auf die Meisterschaft als auch auf die Champions League. Beim letzteren Wettbewerb trifft man aber schon in den Achtelfinals auf einen anderen Favoriten und auf die CL sehr hungriges Atlético. Werden sehr interessante Spiele zweier Gegner, die absolute Turniermannschaften und dabei sehr erfahren sind.

Bei einem Vollerfolg diese Saison könnte sich Hakan Calhanoglu direkt als den besten türkischen Spieler auszeichnen, diskussionslos mMn. Er wird ziemlich gehatet in TR, insbesondere durch die bescheidenen Leistungen in der NM, aber irgendwie wird ihm auch unrecht getan. So viele Jahre hohes Niveau und dabei stets eine wichtige Figur bei Milan und Inter und das mit 29. Hat also weiter einige Jahre Weltklasse als Stammspieler vor sich. Weder Arda Turan noch Emre Belözoglu waren derart lange tragend mit der Weltspitze unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 04.02.2024 um 23:24 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1198
05.02.2024 - 02:30 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von GoodLifeCrew

Durch den Sieg könnte sich Calhanoglu mit Inter ein wenig von Juve absetzen bei einem Spiel weniger.

Für mich ist Inter Titelfavorit, sowohl auf die Meisterschaft als auch auf die Champions League. Beim letzteren Wettbewerb trifft man aber schon in den Achtelfinals auf einen anderen Favoriten und auf die CL sehr hungriges Atlético. Werden sehr interessante Spiele zweier Gegner, die absolute Turniermannschaften und dabei sehr erfahren sind.

Bei einem Vollerfolg diese Saison könnte sich Hakan Calhanoglu direkt als den besten türkischen Spieler auszeichnen, diskussionslos mMn. Er wird ziemlich gehatet in TR, insbesondere durch die bescheidenen Leistungen in der NM, aber irgendwie wird ihm auch unrecht getan. So viele Jahre hohes Niveau und dabei stets eine wichtige Figur bei Milan und Inter und das mit 29. Hat also weiter einige Jahre Weltklasse als Stammspieler vor sich. Weder Arda Turan noch Emre Belözoglu waren derart lange tragend mit der Weltspitze unterwegs.

Sehe ich genau so, dem ist eigentlich Nichts hinzuzufügendaumen-hoch

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#1199
05.02.2024 - 16:46 Uhr
İch meine zu glauben die Arroganz liegt auf der anderen Seite. Auf der des Betrachters. zwinker
Legionäre |#1200
06.02.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von seroin
İch meine zu glauben die Arroganz liegt auf der anderen Seite. Auf der des Betrachters. zwinker

Mit Arroganz wird nur gefolgert, weil man denkt, aufgrund seines Status im Weltfussball hielt er sich für was Besseres, deshalb strenge er sich in der NM nicht an. Das ist der Tenor bzgl. Calhanoglu.

Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass er in der NM sehr wohl geliefert und einige Tore beschert hat durch individuelle Leistungen. Doch die NM war in den letzten Jahren derart instabil. Das sollte man nicht nur an Hakan festmachen, der nichtsdestotrotz eben seine Momente hatte und das als Zentraler Mittelfeldspieler.

Ansonsten guck ich mir Interviews von ihm an, und er wirkt eigentlich null abgehoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 06.02.2024 um 10:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.