Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
16.04.2017 - 19:14 Uhr
Hoffentlich wird das Spiel einfach abgebrochen. Es gab zur Halbzeit wohl wieder Ausschreitungen. Hier sieht man, wie ein sportlicher Ordner, vermutlich Schwarzgurt-Träger, einen unserer Spieler angreift.
https://twitter.com/OL_Plus/status/853653683434921984
16.04.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von HansDerHustler
Hoffentlich wird das Spiel einfach abgebrochen. Es gab zur Halbzeit wohl wieder Ausschreitungen. Hier sieht man, wie ein sportlicher Ordner, vermutlich Schwarzgurt-Träger, einen unserer Spieler angreift.
Nämlich aus dem nichts. Spiel wird nicht fortgesetzt, zum Glück.
16.04.2017 - 19:22 Uhr
was war denn der auslöser für die ausschreitungen? war ostertechnisch unterwegs und hab es nur in den sozialen medien mitbekommen, dass wohl in bastia alles auf OL spieler losgeht.
16.04.2017 - 20:08 Uhr
DAZN überträgt zumindest das Spiel gegen Monaco nächste Woche. Wie es weiter geht steht noch aus, scheinbar läuft der Dienst nicht so erfolgreich wie gehofft.
Was heute schon wieder passiert ist, ist unfassbar. Ich habe mich dazu im OL Thread geäußert. 3:0 Sieg am grünen Tisch und Punktabzug für Bastia was den Abstieg unausweichlich macht wäre mehr als angemessen, hinzukommend komplettes Stadionverbot bis zum Ende der Saison. Anders lernen es die Korsen nicht, was die "Fans" machen ist kein Support sondern die zerstörung des SC Bastia.
Was heute schon wieder passiert ist, ist unfassbar. Ich habe mich dazu im OL Thread geäußert. 3:0 Sieg am grünen Tisch und Punktabzug für Bastia was den Abstieg unausweichlich macht wäre mehr als angemessen, hinzukommend komplettes Stadionverbot bis zum Ende der Saison. Anders lernen es die Korsen nicht, was die "Fans" machen ist kein Support sondern die zerstörung des SC Bastia.
16.04.2017 - 21:55 Uhr
Wow, das was OM da phasenweise spielt ist echt top - beide Tore aus tollen Situationen entstanden und St. Etienne im großen und ganzen im griff - weiter so!
16.04.2017 - 22:20 Uhr
Flotov mit einer Eiseskälte gegen Lacroix und Ruffier. Leicht abseits. Bombenspiel von ihm.
18.04.2017 - 20:46 Uhr
Wie bitter. Metz holt gegen PSG ein 0:2 auf, gleicht aus und verkackt dann wieder mal in der Nachspielzeit. Nun schon 7 Punkte in der Nachspielzeit nach der 90. Minute verspielt. Das wäre der Klassenerhalt gewesen...:-/
Sarr macht nach seiner Einwechslung ein Bombenspiel. Ich hoffe der Junge bleibt uns kommende Saison noch erhalten. Wird aber schwierig...
Sarr macht nach seiner Einwechslung ein Bombenspiel. Ich hoffe der Junge bleibt uns kommende Saison noch erhalten. Wird aber schwierig...
20.04.2017 - 19:02 Uhr
Hat auch was, die Liga zukünftig von einem Möbelhaus sponsern zu lassen
https://twitter.com/TOTOSPORT_FR/status/855099398560382977
https://twitter.com/TOTOSPORT_FR/status/855099398560382977
21.04.2017 - 20:00 Uhr
AS Monaco ist der Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen
Restprogramm
AS Monaco 77 Punkte--------------------Paris St. Germain 77 Punkte-------------OGC Nice-----------74 Punkte
Olym.Lyon...A 1 Punkt-------------------Montpellier..H..3 Punkte-----------------Toulouse..A..3 Punkte
FC Toulouse H 3 Punkte-----------------OSC Nice......A...1 Punkt-------------------Paris SG...H..1 Punkt
AS Nancy.....A..3 Punkte-----------------SC Bastia.....H...3 Punkte-----------------Oly Mars...A..1 Punkt
OSC Lille......H.3 Punkte-----------------AS St.Etienn.A...3 Punkte-----------------Angers......H..3 Punkte
St Rennes....A.3 Punkte-----------------SM Caen.......H...3 Punkte-----------------OL Lyon....A...1 Punkt
*AS Etienne.H.3 Punkte-------------------------------------90 Punkte----------------------------------83 Punkte
*Nachholspiel
------------------93 Punkte
Jetz schon mal Glückwunsch an AS Monaco und sie haben es auch Verdient
Restprogramm
AS Monaco 77 Punkte--------------------Paris St. Germain 77 Punkte-------------OGC Nice-----------74 Punkte
Olym.Lyon...A 1 Punkt-------------------Montpellier..H..3 Punkte-----------------Toulouse..A..3 Punkte
FC Toulouse H 3 Punkte-----------------OSC Nice......A...1 Punkt-------------------Paris SG...H..1 Punkt
AS Nancy.....A..3 Punkte-----------------SC Bastia.....H...3 Punkte-----------------Oly Mars...A..1 Punkt
OSC Lille......H.3 Punkte-----------------AS St.Etienn.A...3 Punkte-----------------Angers......H..3 Punkte
St Rennes....A.3 Punkte-----------------SM Caen.......H...3 Punkte-----------------OL Lyon....A...1 Punkt
*AS Etienne.H.3 Punkte-------------------------------------90 Punkte----------------------------------83 Punkte
*Nachholspiel
------------------93 Punkte
Jetz schon mal Glückwunsch an AS Monaco und sie haben es auch Verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 21.04.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
21.04.2017 - 22:05 Uhr
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen @Ronaldinho, aber mit solchen Rechenspielen kann ich persönlich nichts anfangen. Ergebnisse sind nicht so einfach planbar, zudem ja Monaco rund um die Spiele gegen Toulouse und in Nancy (für die es ums Überleben in der L1 geht) auch das CL-Halbfinale gegen Juve vorbereiten muss. Vom CdF-Halbfinale in dem LJ mit großer Wahrscheinlichkeit wohl eine B-Elf hinschicken wird, rede ich jetzt noch gar nicht. Klar kann Monacos Gastspiel am Sonntag in Lyon sowie jenes von PSG in Nizza eine Woche später schon vorentscheidenden Charakter haben, aber die Ausgangssituation ist für beide Klubs nun mal nicht die selbe, dadurch dass wir noch im internationalen Geschäft dabei sind. Insofern halte ich diese Aussagen von wegen "Monaco ist der Titel wohl nicht mehr zu nehmen" für absoluten Unfug, sorry.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.