Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#851
23.04.2017 - 22:09 Uhr
Als hätte ich es nicht gewusst. Peinliche Vorstellung und da darf auch Müdigkeit keine Ausrede sein. Diakhaby und Nkoulou haben nicht den Hauch einer Chance gegen Mbappe. Mateta, Cornet und Memphis bringen offensiv gar nichts. Darder und Ferri kommen mir so vor als hätten sie die 120 Minuten in Istanbul gespielt wie Tousart bei dem man es merkt, unfassbar wenig Laufarbeit von den beiden, letzterem ist das zu verzeihen, aber nicht den beiden die eigentlich heute nutzen müssen um sich zu präsentieren. Rybus ist auch unfassbar schlecht, Rafael turnt auch kreuz und quer rum verliert vorne den Ball und lässt hinten alles offen, das sieht teilweise aus wie im Jugendbereich. Wird noch höher ausfallen in Halbzeit zwei wenn Monaco das Tempo ein bisschen erhöht. Ich hoffe das Experiment Mateta endet jetzt und Valbuena kommt, dafür Memphis ins Zentrum. Gonalons oder Tolisso würde ich für Tousart bringen, eher ersteren und Aouar später für Cornet. Ich hoffe Génésio hegt die selben Gedanken.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#852
23.04.2017 - 22:09 Uhr
Als hätte ich es nicht gewusst. Peinliche Vorstellung und da darf auch Müdigkeit keine Ausrede sein. Diakhaby und Nkoulou haben nicht den Hauch einer Chance gegen Mbappe. Mateta, Cornet und Memphis bringen offensiv gar nichts. Darder und Ferri kommen mir so vor als hätten sie die 120 Minuten in Istanbul gespielt wie Tousart bei dem man es merkt, unfassbar wenig Laufarbeit von den beiden, letzterem ist das zu verzeihen, aber nicht den beiden die eigentlich heute nutzen müssen um sich zu präsentieren. Rybus ist auch unfassbar schlecht, Rafael turnt auch kreuz und quer rum verliert vorne den Ball und lässt hinten alles offen, das sieht teilweise aus wie im Jugendbereich. Wird noch höher ausfallen in Halbzeit zwei wenn Monaco das Tempo ein bisschen erhöht. Ich hoffe das Experiment Mateta endet jetzt und Valbuena kommt, dafür Memphis ins Zentrum. Gonalons oder Tolisso würde ich für Tousart bringen, eher ersteren und Aouar später für Cornet. Ich hoffe Génésio hegt die selben Gedanken.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#853
23.04.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Hat Alexis Menuge da eben wirklich so gejubelt bei dem 0:2 oder habe ich mich verhört? tongue
Stark gemacht auf jeden Fall von Mbappe. Das dürfte es schon gewesen sein.

Jungs wir haben es geschafft ! Jemand, der ursprünglich nicht aus dem Frankreich-Forum stammt, sieht sich lieber die Lige 1 als den Classico zwischen Real und Barca an. starkgrins

Nachdem historischen Weiterkommen in der EL und der möglichen Meisterschaft von Monaco nehme ich die Niederlage heute gelassen, ich würde ihnen den Titel sehr gönnen.
Ligue 1 2016/2017 |#854
23.04.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von Kleeblattsvw

Hat Alexis Menuge da eben wirklich so gejubelt bei dem 0:2 oder habe ich mich verhört? tongue

Jungs wir haben es geschafft ! Jemand, der ursprünglich nicht aus dem Frankreich-Forum stammt, sieht sich lieber die Lige 1 als den Classico zwischen Real und Barca an. starkgrins

Nachdem historischen Weiterkommen in der EL und der möglichen Meisterschaft von Monaco nehme ich die Niederlage heute gelassen, ich würde ihnen den Titel sehr gönnen.

Kein hate gegen die Tradition Classico, aber ich finde schon die Spiele werden seit Jahren überbewertet. Mich würde Real als CL Sieger auch stören, ich finde sie spielen keine über Saison, wo man sagt sie hätten den CL Titel verdient.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#855
23.04.2017 - 22:21 Uhr
Alexis Menuge ist so ein Bittsteller er hat keine Ahnung und labbert nur die Gerüchte hoch und runter, er hat keine eigene Meinung, genauso schlimm wie Gianluca di Marzio. Schlimm das solche Leute für ihren geistigen Müll Geld verdienen.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#856
23.04.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Lyon-Heart

Zitat von Kleeblattsvw

Kein hate gegen die Tradition Classico, aber ich finde schon die Spiele werden seit Jahren überbewertet. Mich würde Real als CL Sieger auch stören, ich finde sie spielen keine über Saison, wo man sagt sie hätten den CL Titel verdient.

Gucke mir gerne OL-Spiele an, ihr seid sowas wie mein Lieblingsverein aus Frankreich. Zudem schadet ein wenig Gegnerbeobachtung hinsichtlich des HFs gegen Ajax nicht. Auch wenn es keine Aussagekraft hat. Genauso wenig wie die heutige Ajax-Leistung bei der PSV. Einziger Vorteil: Nun kann sich Ajax auch komplett auf die EL konzentrieren. Ein Vorteil, den zuvor nur OL hatte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2016/2017 |#857
23.04.2017 - 22:25 Uhr
Stark von Tousart, denke trotzdem das wird nichts mehr.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#858
23.04.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von BadGonesLyon

Zitat von Lyon-Heart

Zitat von Kleeblattsvw

Gucke mir gerne OL-Spiele an, ihr seid sowas wie mein Lieblingsverein aus Frankreich. Zudem schadet ein wenig Gegnerbeobachtung hinsichtlich des HFs gegen Ajax nicht. Auch wenn es keine Aussagekraft hat. Genauso wenig wie die heutige Ajax-Leistung bei der PSV. Einziger Vorteil: Nun kann sich Ajax auch komplett auf die EL konzentrieren. Ein Vorteil, den zuvor nur OL hatte.

Kommt der zweite aus den Niederlanden nicht auch in die CL Quali? Eindhoven ist auch dran jetzt.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#859
23.04.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von BadGonesLyon

Zitat von Lyon-Heart

Zitat von Kleeblattsvw

Kommt der zweite aus den Niederlanden nicht auch in die CL Quali? Eindhoven ist auch dran jetzt.

Drei Punkte + acht Treffer Unterschied bei noch zwei ausstehenden Spielen, wo die Gegner die Eagles bzw. Willem II heißen. Geht eher in die Richtung 3.Liga Deutschland Niveau. Da dürfte sich nichts mehr tun.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2016/2017 |#860
23.04.2017 - 23:10 Uhr
Deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit zwei. Meine Wunschspieler sind raufgekommen.
Am Freitag ist mehr drinnen. Empfehlen konnte sich keiner aus der Rotation.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.