Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
22.04.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Turini
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen @Ronaldinho, aber mit solchen Rechenspielen kann ich persönlich nichts anfangen. Ergebnisse sind nicht so einfach planbar, zudem ja Monaco rund um die Spiele gegen Toulouse und in Nancy (für die es ums Überleben in der L1 geht) auch das CL-Halbfinale gegen Juve vorbereiten muss. Vom CdF-Halbfinale in dem LJ mit großer Wahrscheinlichkeit wohl eine B-Elf hinschicken wird, rede ich jetzt noch gar nicht. Klar kann Monacos Gastspiel am Sonntag in Lyon sowie jenes von PSG in Nizza eine Woche später schon vorentscheidenden Charakter haben, aber die Ausgangssituation ist für beide Klubs nun mal nicht die selbe, dadurch dass wir noch im internationalen Geschäft dabei sind. Insofern halte ich diese Aussagen von wegen "Monaco ist der Titel wohl nicht mehr zu nehmen" für absoluten Unfug, sorry.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen @Ronaldinho, aber mit solchen Rechenspielen kann ich persönlich nichts anfangen. Ergebnisse sind nicht so einfach planbar, zudem ja Monaco rund um die Spiele gegen Toulouse und in Nancy (für die es ums Überleben in der L1 geht) auch das CL-Halbfinale gegen Juve vorbereiten muss. Vom CdF-Halbfinale in dem LJ mit großer Wahrscheinlichkeit wohl eine B-Elf hinschicken wird, rede ich jetzt noch gar nicht. Klar kann Monacos Gastspiel am Sonntag in Lyon sowie jenes von PSG in Nizza eine Woche später schon vorentscheidenden Charakter haben, aber die Ausgangssituation ist für beide Klubs nun mal nicht die selbe, dadurch dass wir noch im internationalen Geschäft dabei sind. Insofern halte ich diese Aussagen von wegen "Monaco ist der Titel wohl nicht mehr zu nehmen" für absoluten Unfug, sorry.
@Turini, Alles in Ordnung ist doch nur ein Vorausschauen Tippen von mir. Natürlich kann alles anders kommen
also nicht so ernst nehmen

22.04.2017 - 18:14 Uhr
So,Werder gewonnen und Jetzt PSG führen ja schon mit 2 : 0
22.04.2017 - 23:02 Uhr
Schön dass Lorient sich mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen aus den Abstiegsplätzen vorgearbeitet hat. Der wuslige Cabot mit vier(!) Scorern gegen Metz.
23.04.2017 - 20:50 Uhr
Eins der wichtigsten Spiele der Saison, und man startet mit Dirar und Raggi als Außenverteidiger, weil sowohl Touré als auch Mendy verletzt ausfallen.
23.04.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Turini
Eins der wichtigsten Spiele der Saison, und man startet mit Dirar und Raggi als Außenverteidiger, weil sowohl Touré als auch Mendy verletzt ausfallen.

Memphis gefällt das. Mal schauen bei uns Mateta vorne im Zentrum, dazu noch mein Liebling Cornetto, wird jetzt sicherlich kein Offensivfeuerwerk von uns geben. Ferri, Darder und Rybus können sich heute mal zeigen und die IV aus dem Besiktas Spiel festigen, das kann was werden wenn Nkoulou und Diakhaby gegen Mbappe ins 1 gegen 1 gehen.
23.04.2017 - 21:40 Uhr
Ziemlich bescheuerte Kameraperspektive da bei DAZN.
23.04.2017 - 21:50 Uhr
Ja aber die Bilder werden nur vom französischen Fernsehen übernommen, dafür kann DAZN nichts. Das zu erwarten schwache Fußballspiel. Mateta nutzt den Abend nicht.
23.04.2017 - 22:01 Uhr
Läuft.
23.04.2017 - 22:02 Uhr
Hat Alexis Menuge da eben wirklich so gejubelt bei dem 0:2 oder habe ich mich verhört?
Stark gemacht auf jeden Fall von Mbappe. Das dürfte es schon gewesen sein.
Stark gemacht auf jeden Fall von Mbappe. Das dürfte es schon gewesen sein.
23.04.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Ja aber die Bilder werden nur vom französischen Fernsehen übernommen, dafür kann DAZN nichts. Das zu erwarten schwache Fußballspiel. Mateta nutzt den Abend nicht.
Hab uns noch schwächer erwartet, wir hätten beim Stand von 0:0 in Führung gehen müssen (Depay). Der Niederländer hätte evt. auch einen Elfer bekommen können, wobei das Tackling von Diakhaby gegen Mbappe noch eher geahndet hätte werden müssen. Ja aber die Bilder werden nur vom französischen Fernsehen übernommen, dafür kann DAZN nichts. Das zu erwarten schwache Fußballspiel. Mateta nutzt den Abend nicht.
Ansonsten: Mateta tut sich schwer, hat aber einige Bälle immerhin schon mal gut festgehalten und versucht keine Wunderdinge - gefällt mir fürs erste Spiel von Anfang an - und dann noch gegen Monaco -
gar nicht so schlecht. Würde dennoch Aouar/Valbuena bringen und Depay ins Zentrum ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.