Lorenz Günther Köstner [Interimstrainer]
26.01.2010 - 10:42 Uhr
02.02.2010 - 10:38 Uhr
Bin bis jetzt auch sehr begeistert!
Scheint ja auch ein ähnlich harter Hund zu sein wie Magath! Und genau so einen brauchen wir!
Habe mich erstmal erschrocken als ich heute die WAZ aufgeschlagen habe: Heute ist Training um 10:30 Uhr UND um 15:30 Uhr! So muss das sein!
Wünsche ihm viel Erfolg! Denke er kriegt das hin!
Scheint ja auch ein ähnlich harter Hund zu sein wie Magath! Und genau so einen brauchen wir!
Habe mich erstmal erschrocken als ich heute die WAZ aufgeschlagen habe: Heute ist Training um 10:30 Uhr UND um 15:30 Uhr! So muss das sein!
Wünsche ihm viel Erfolg! Denke er kriegt das hin!
02.02.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Cullen:
Ist das nicht immer so in der Wochenmitte? ;)
02.02.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Cullen:
Jetzt machst du micht stutzig! Erinner mich zumindest nicht das unter Veh in der WAZ gelesen zu haben! Kann mich aber auch irren!
Zitat von Cullen:
Jetzt machst du micht stutzig! Erinner mich zumindest nicht das unter Veh in der WAZ gelesen zu haben! Kann mich aber auch irren!
02.02.2010 - 13:19 Uhr
Ich finde auch, dass Köstner erst einmal eine reelle Chance verdient hat, vielleicht ist er ja der Mann, der die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückführen kann. Jedenfalls scheint er wieder härter trainieren zu lassen (was bei dieser Witterung natürlich schwierig ist).
Jeder muss sich wieder neu beweisen!
Auf Wölfe, Platz 6 ist noch zu schaffen und ein gutes Abschneiden in der EL, dafür lohnt es sich zu kämpfen!!!!
Jeder muss sich wieder neu beweisen!
Auf Wölfe, Platz 6 ist noch zu schaffen und ein gutes Abschneiden in der EL, dafür lohnt es sich zu kämpfen!!!!
03.02.2010 - 07:48 Uhr
Also ich finde den Köstner auch sehr gut...irgendwie paast es doch auch, das Felix Magaht ihn noch eingestellt hat...vom Typ her finde ich, die zwei sind sich von der Art her sehr gleich. und wie die Mannschaft letztes Jahr gezeigt hat, scheinen sie eine harte Hand zu brauchen.
Der Veh war halt leider nie den Aufgaben, die ihm die Mannschaft gestellt hat, gewachsen. Das ist ein Trainer, der eine Milchbubenmannschaft aus der Kreisliga trainieren kann.
Also wenn Herr Köstner die nächsten schweren Aufgaben so weiter macht, dann schnell den Vertrag mit ihm über die Saison hin verlängern und so früh wie möglich mit der Kadergestaltung für die nächste Saison beginnen. Noch sind viele interessante Spieler auf dem Markt, deren Verträge zu Saisonende auslaufen.
Der Veh war halt leider nie den Aufgaben, die ihm die Mannschaft gestellt hat, gewachsen. Das ist ein Trainer, der eine Milchbubenmannschaft aus der Kreisliga trainieren kann.
Also wenn Herr Köstner die nächsten schweren Aufgaben so weiter macht, dann schnell den Vertrag mit ihm über die Saison hin verlängern und so früh wie möglich mit der Kadergestaltung für die nächste Saison beginnen. Noch sind viele interessante Spieler auf dem Markt, deren Verträge zu Saisonende auslaufen.
03.02.2010 - 09:14 Uhr
Unser neuer Trainer zeigt Einsatz.
Er hatte ja am Samstag Geburtstag, aber anstatt in Wolfsburg mit seiner Familie und Freunden zu feiern war er arbeiten:
Er hat in München unseren nächsten Gegner beobachtet.
"Auf dem Rückweg nach Wolfsburg machte Köstner einen kleinen Abstecher nach Leverkusen, wo er sich Bayers 3:1 Sieg gegen Freiburg anschaute."
Quelle: Wolfsburger Nachrichten Print
Er hatte ja am Samstag Geburtstag, aber anstatt in Wolfsburg mit seiner Familie und Freunden zu feiern war er arbeiten:
Er hat in München unseren nächsten Gegner beobachtet.
"Auf dem Rückweg nach Wolfsburg machte Köstner einen kleinen Abstecher nach Leverkusen, wo er sich Bayers 3:1 Sieg gegen Freiburg anschaute."
Quelle: Wolfsburger Nachrichten Print
12.02.2010 - 14:25 Uhr
leider hat er mMn nicht das Standing um von Hoeneß als neuer Chef-Trainer der neuen Saison gehandelt zu werden. Da müßte er schon exorbitantes leisten damit Hoeneß keine andere Wahl mehr hat...Hoffe dennoch das er die Chance bekommt mal eine gesamte Saison zu planen
12.02.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von SiggiReich:
leider hat er mMn nicht das Standing um von Hoeneß als neuer Chef-Trainer der neuen Saison gehandelt zu werden. Da müßte er schon exorbitantes leisten damit Hoeneß keine andere Wahl mehr hat...Hoffe dennoch das er die Chance bekommt mal eine gesamte Saison zu planen
Ich denke mal sollte erstmal abwarten ob wir die nächste Zeit ergebnisse einfahren, wenn die ergebnisse bis ende März stimmen, wird es für Köstner interessant
Ich denke mal sollte erstmal abwarten ob wir die nächste Zeit ergebnisse einfahren, wenn die ergebnisse bis ende März stimmen, wird es für Köstner interessant
14.02.2010 - 15:23 Uhr
ich finde es interessant, dass selbst bei eurer Umfrage sich 16 Leute FÜR Veh ausgesprochen haben und nur 25 klar für Köstner.
Ich mein von den Ergebnissen her, ist es ja auch nicht besser geworden und ich finde die Mannschaft noch immer, wenn nicht noch mehr, verunsichert.
Der Interimstrainer ist wohl auch nicht der Heilsbringer.
Ich würde auch ein provokantes :" Fällt euch jetzt auf, dass es nicht am Trainer liegt " in den Raum werfen, aber für Schadenfreude ist jetzt kein Platz.
Ich mein von den Ergebnissen her, ist es ja auch nicht besser geworden und ich finde die Mannschaft noch immer, wenn nicht noch mehr, verunsichert.
Der Interimstrainer ist wohl auch nicht der Heilsbringer.
Ich würde auch ein provokantes :" Fällt euch jetzt auf, dass es nicht am Trainer liegt " in den Raum werfen, aber für Schadenfreude ist jetzt kein Platz.
15.02.2010 - 12:55 Uhr
@Wolfsburgo und Vau...KP
Ja sie ist eine Frau, ist aus dem Kreischalter raus, spielt seit 17 Jahren Fussball und ist im Besitz einer C - Lizenz für Schiedsrichter.
Ob ich auf Armin Veh stehe?? Nee dann würde er Schmerzen in der Schulter bekommen, wenn sich meine Absätze in diesen bohren würden.
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Hast du ein Problem mit Frauen aus dem Iran oder sind rassenfeindliche Sprüche hier oder bei dir normal??
Ich habe mir im Rahmen deiner wertvollen Antworten erlaubt, 2x Alarm zu geben.
Ja sie ist eine Frau, ist aus dem Kreischalter raus, spielt seit 17 Jahren Fussball und ist im Besitz einer C - Lizenz für Schiedsrichter.
Ob ich auf Armin Veh stehe?? Nee dann würde er Schmerzen in der Schulter bekommen, wenn sich meine Absätze in diesen bohren würden.
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Hast du ein Problem mit Frauen aus dem Iran oder sind rassenfeindliche Sprüche hier oder bei dir normal??
Ich habe mir im Rahmen deiner wertvollen Antworten erlaubt, 2x Alarm zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sabine85 am 15.02.2010 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.