| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Peve01
Ist schon ein bisschen fragwürdig. Erst mit so einem Einzeiler kommentieren und dann wenn jemand darauf reagiert, die Art und Weise in Frage stellen. Ganz stark
Zitat von leonffl1337
Ich spare es mir, auf diese Art von Kommentar einzugehen. Hättest du mich gefragt, meine Antwort etwas genauer erklären zu können, hätte ich dies gerne getan. Auf diese Art aber nicht mein Lieber.
Zitat von Nosebear
Ich habe wenig dümmere Aussagen nach 9(!!!) Spieltagen gelesen. Alles ist noch drin, von Europa bis Abstieg, nicht jeder steckt den Kopf in den Sand. Und sone Feinheit wie TV-Tabelle sagt dir wahrscheinlich auch nichts?
Langsam wirds echt zu bunt was für Begründungen hier geliefert werden...
Zitat von leonffl1337
Bei uns geht es auch nicht wirklich um viel.
Zitat von ColeWorld
Kann man mMn durchaus vergleichen, da bei uns die Spieler ja nicht mal Einsatzzeiten bekommen wenn es um nichts mehr geht, wie man letzte Saison gesehen hat.
Zitat von Hertha1977
Als feststehender CL-Gruppensieger tut man sich auch super schwer, ein Talent zu bringen. Also bitte, was sind das für Vergleiche?
Zitat von ColeWorld
Auch interessant: Flick stellt gegen Atletico einen 17 jährigen LV auf, der nicht mal ansatzweise auf dem Level von Netz ist.
Selbst bei Bayern würde Netz mehr Spielzeit als bei uns sehen. Aber vergraulen wir ruhig unser größtes Talent seit langer Zeit.
Auch interessant: Flick stellt gegen Atletico einen 17 jährigen LV auf, der nicht mal ansatzweise auf dem Level von Netz ist.
Selbst bei Bayern würde Netz mehr Spielzeit als bei uns sehen. Aber vergraulen wir ruhig unser größtes Talent seit langer Zeit.
Als feststehender CL-Gruppensieger tut man sich auch super schwer, ein Talent zu bringen. Also bitte, was sind das für Vergleiche?
Kann man mMn durchaus vergleichen, da bei uns die Spieler ja nicht mal Einsatzzeiten bekommen wenn es um nichts mehr geht, wie man letzte Saison gesehen hat.
Bei uns geht es auch nicht wirklich um viel.
Ich habe wenig dümmere Aussagen nach 9(!!!) Spieltagen gelesen. Alles ist noch drin, von Europa bis Abstieg, nicht jeder steckt den Kopf in den Sand. Und sone Feinheit wie TV-Tabelle sagt dir wahrscheinlich auch nichts?
Langsam wirds echt zu bunt was für Begründungen hier geliefert werden...
Ich spare es mir, auf diese Art von Kommentar einzugehen. Hättest du mich gefragt, meine Antwort etwas genauer erklären zu können, hätte ich dies gerne getan. Auf diese Art aber nicht mein Lieber.
Ist schon ein bisschen fragwürdig. Erst mit so einem Einzeiler kommentieren und dann wenn jemand darauf reagiert, die Art und Weise in Frage stellen. Ganz stark
Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass dieser Einzeiler nur ein Teil des ursprünglichen Beitrages darstellt und nur dieser zitiert wurde? Selbst wenn dies nur ein Einzeiler wäre, würde das nicht diese völlig unsachliche und beleidigende Reaktion rechtfertigen. Wie kann man diese Art des Umgangs in einem Forum gutheißen? Das erschließt sich mir einfach nicht. Ganz stark von dir.
Wenn jetzt Die TV Tabelle noch als Argument zählt... Dann darf man ja nie Talente reinschmeissen
Gut das mein Post gelöscht wurde. Mich hat die Aussage gestern so sehr getriggert das die Wortwahl und das direkte Angehen nicht okay war. Sorry an leonffl1337!
Was mich daran ärgerte war das Abschenken der Saison schon so früh. Dafür geht es schlicht um zuviel. Die TV-Tabelle ist wichtig, ist sie doch neben den Sponsoren einer der Hauptsäulen unserer regelmässigen Einnahmen. Tennor gibt eben nur einmalig Geld!
Trotzdem heißt das nicht das unsere jungen Spieler nicht spielen sollen. Es freut mich jedes Mal wenn ein Eigengewächs für unsere Hertha aufläuft! Und wenn sie sich dann festspielen: Umso besser!
Und wir haben defnitiv einige Lücken im Kader bzw. Positionen wo das Stammpersonal nicht ausreichend performt.
Aber unsere Lage mit den Bayern in der CL-Gruppenphase zu vergleichen, wo alles schon feststeht, ist dann zuviel des Guten. Einfach nur die Leute reinschmeißen weil es eh egal ist ist falsch. Es ist nicht egal. Und auch für die Jungen ist ein Einsatz in der 70. mit sonst rundherum normalen Kader ne Erfahrung die mehr Selbstbewusstsein bildet als wenn es um nix geht und 6 Leute aus der Jugend in der Startelf stehen (diese Situation kann ja am Ende der Saison kommen). Oder denkt ihr Samardzic wäre geblieben mit der Aussicht gegen Braunschweig mal in der Startelf zu spielen? Oder gegen Bielefeld am Ende der Saison wenn alles schon entschieden ist? Nein, man will doch einen Impact haben können. Wenn es drauf ankommt, nicht (nur) in den Bonusspielen.
Was mich daran ärgerte war das Abschenken der Saison schon so früh. Dafür geht es schlicht um zuviel. Die TV-Tabelle ist wichtig, ist sie doch neben den Sponsoren einer der Hauptsäulen unserer regelmässigen Einnahmen. Tennor gibt eben nur einmalig Geld!
Trotzdem heißt das nicht das unsere jungen Spieler nicht spielen sollen. Es freut mich jedes Mal wenn ein Eigengewächs für unsere Hertha aufläuft! Und wenn sie sich dann festspielen: Umso besser!
Und wir haben defnitiv einige Lücken im Kader bzw. Positionen wo das Stammpersonal nicht ausreichend performt.
Aber unsere Lage mit den Bayern in der CL-Gruppenphase zu vergleichen, wo alles schon feststeht, ist dann zuviel des Guten. Einfach nur die Leute reinschmeißen weil es eh egal ist ist falsch. Es ist nicht egal. Und auch für die Jungen ist ein Einsatz in der 70. mit sonst rundherum normalen Kader ne Erfahrung die mehr Selbstbewusstsein bildet als wenn es um nix geht und 6 Leute aus der Jugend in der Startelf stehen (diese Situation kann ja am Ende der Saison kommen). Oder denkt ihr Samardzic wäre geblieben mit der Aussicht gegen Braunschweig mal in der Startelf zu spielen? Oder gegen Bielefeld am Ende der Saison wenn alles schon entschieden ist? Nein, man will doch einen Impact haben können. Wenn es drauf ankommt, nicht (nur) in den Bonusspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 02.12.2020 um 17:17 Uhr bearbeitet Zitat von Nosebear
Und auch für die Jungen ist ein Einsatz in der 70. mit sonst rundherum normalen Kader ne Erfahrung die mehr Selbstbewusstsein bildet als wenn es um nix geht und 6 Leute aus der Jugend in der Startelf stehen (diese Situation kann ja am Ende der Saison kommen). Oder denkt ihr Samardzic wäre geblieben mit der Aussicht gegen Braunschweig mal in der Startelf zu spielen? Oder gegen Bielefeld am Ende der Saison wenn alles schon entschieden ist? Nein, man will doch einen Impact haben können. Wenn es drauf ankommt, nicht (nur) in den Bonusspielen.
Und auch für die Jungen ist ein Einsatz in der 70. mit sonst rundherum normalen Kader ne Erfahrung die mehr Selbstbewusstsein bildet als wenn es um nix geht und 6 Leute aus der Jugend in der Startelf stehen (diese Situation kann ja am Ende der Saison kommen). Oder denkt ihr Samardzic wäre geblieben mit der Aussicht gegen Braunschweig mal in der Startelf zu spielen? Oder gegen Bielefeld am Ende der Saison wenn alles schon entschieden ist? Nein, man will doch einen Impact haben können. Wenn es drauf ankommt, nicht (nur) in den Bonusspielen.
Aber selbst das gibt es bei uns doch so gut wie gar nicht. Meistens kommt man bei uns nur zu Alibieinsätzen oder wird gebracht, wenn man keine Alternativen mehr hat.
Jetzt nur unter Bruno werden bundesligauntaugliche Spieler wie Esswein oder Leckie konsequent und ohne Ausnahme Leuten wie Ngankam vorgezogen. Das ist einfach nur noch traurig.
Leute vom Talent eines Samardzic müssten bei uns mindestens die erste Option von der Bank sein, wenn in diesem Fall ein Darida als ROM (der größte Witz ihn da aufzustellen, völlig fehl am Platz) spielen darf. Bei uns sind sie aber nur Kaderfüller, mehr nicht. Und dann würden sie auch bleiben, weil ihnen eine Perspektive geboten wird (jetzt mal das ganze drum herum außen vorgelassen). Ich sehe aber nicht, wo man unseren Talenten seit Jahren diese Perspektive bietet. Vor allem, wenn sie sehen, dass es bei anderen Vereinen völlig anders abläuft und die Jungs da mehr als ein paar Alibi Minuten bekommen.
Einen Spieler in der 90. Minute bei einer 3:0 Führung zu bringen und sich dann dafür abzufeiern, dass man ihnen das Bundesliga Debüt ermöglicht hat, ist in meinen Augen lächerlich.
Zitat von ColeWorld
Aber selbst das gibt es bei uns doch so gut wie gar nicht. Meistens kommt man bei uns nur zu Alibieinsätzen oder wird gebracht, wenn man keine Alternativen mehr hat.
Jetzt nur unter Bruno werden bundesligauntaugliche Spieler wie Esswein oder Leckie konsequent und ohne Ausnahme Leuten wie Ngankam vorgezogen. Das ist einfach nur noch traurig.
Leute vom Talent eines Samardzic müssten bei uns mindestens die erste Option von der Bank sein, wenn in diesem Fall ein Darida als ROM (der größte Witz ihn da aufzustellen, völlig fehl am Platz) spielen darf. Bei uns sind sie aber nur Kaderfüller, mehr nicht. Und dann würden sie auch bleiben, weil ihnen eine Perspektive geboten wird (jetzt mal das ganze drum herum außen vorgelassen). Ich sehe aber nicht, wo man unseren Talenten seit Jahren diese Perspektive bietet. Vor allem, wenn sie sehen, dass es bei anderen Vereinen völlig anders abläuft und die Jungs da mehr als ein paar Alibi Minuten bekommen.
Einen Spieler in der 90. Minute bei einer 3:0 Führung zu bringen und sich dann dafür abzufeiern, dass man ihnen das Bundesliga Debüt ermöglicht hat, ist in meinen Augen lächerlich.
Zitat von Nosebear
Hab' die letzten Tage hier mitgelesen und bin der Meinung, dass dieses Thema im Sommer schon durchgekaut wurde. Ich hatte damals die Hoffnung, dass die Causa Samardzic für ein bisschen mehr Mut im Trainerteam sorgt. Mittlerweile ist ein Viertel der Saison durch und Fortschritte kann ich nicht erkennen.
Es gab einige wenige Highlights; Ngankam's Tor in München und auch die Einwechslung Dardai's am WE sehe ich positiv - man hätte auch Tousart bringen können.
Auf der anderen Seite hätte man in einigen Spielen Netz anstelle von Leckie im LM einwechseln - oder ihn zumindest in den Kader nehmen können. Mir bleibt hier nach wie vor das Testspiel gegen den HSV im Kopf, als Netz alleine in der 90. Minute sein Aufwärmprogramm abhielt. Auch andere Talente wie Redan und Jav scheinen momentan komplett außen vor.
Zum Thema "richtiger Zeitpunkt": Die letzte Rückrunde war das perfekte Beispiel. Angefangen mit dem Abstiegskampf (man braucht Erfahrung, Kampf etc.), dann hatten wir einen Lauf (never change a winning team) und plötzlich schielte man gen Europa (jetzt geht's um was, also keine Experimente). Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Ich halte auch nichts davon, junge Spieler nur in Spielen zu bringen, in denen es um nichts mehr geht, bspw. gestern Bayern oder teilweise Dardai in der EL Gruppenphase. Natürlich ist das besser als nichts, aber richtige Wettkampfbindungen sind es auch nicht.
Ich befürchte, dass wir mit Netz unser nächstes Toptalent verlieren. Bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass er unzufrieden ist, aber es gibt nun mal einige Spieler aus seinem Jahrgang, die schon (deutlich mehr) Spielzeit sammeln konnten.
Wäre schade, wenn wir von unseren letzten fünf Toptalenten (Mukhtar, Maier, Samardzic, Rhein und Netz) nur einen in die Profimannschaft integrieren konnten.
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Home/Teams/Männer/Kader/ Luca Netz
32
Luca Netz
Abwehr
Bundesliga-Spiele
0
gespielte Minuten
0
Startelfeinsätze
0
Tore
0
Passquote
0
Torschüsse
0
Vorlagen
0
Letztes Spiel
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen
Nationalität
Germany
Geburtstag
15.05.2003
Größe
180
Wolf seit
29.05.2020
Wird auch in Zukunft nicht bei Hertha eingesetzt, denn er spielt seit dem 29.5.2020 scheinbar beim VFL Wolfsburg 32
Luca Netz
Abwehr
Bundesliga-Spiele
0
gespielte Minuten
0
Startelfeinsätze
0
Tore
0
Passquote
0
Torschüsse
0
Vorlagen
0
Letztes Spiel
Nationalität
Germany
Geburtstag
15.05.2003
Größe
180
Wolf seit
29.05.2020

Muss ich nicht verstehen das auf der offiziellen Homepage der Wolfsburger ein Luca Netz, Abwehrspieler ,mit dem gleichen Geburtstag, der identischen Größe und der gleichen Rückennummer gelistet wird......
Zitat von Donhelli

Muss ich nicht verstehen das auf der offiziellen Homepage der Wolfsburger ein Luca Netz, Abwehrspieler ,mit dem gleichen Geburtstag, der identischen Größe und der gleichen Rückennummer gelistet wird......
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Home/Teams/Männer/Kader/ Luca Netz
32
Luca Netz
Abwehr
Bundesliga-Spiele
0
gespielte Minuten
0
Startelfeinsätze
0
Tore
0
Passquote
0
Torschüsse
0
Vorlagen
0
Letztes Spiel
Nationalität
Germany
Geburtstag
15.05.2003
Größe
180
Wolf seit
29.05.2020
Wird auch in Zukunft nicht bei Hertha eingesetzt, denn er spielt seit dem 29.5.2020 scheinbar beim VFL Wolfsburg 32
Luca Netz
Abwehr
Bundesliga-Spiele
0
gespielte Minuten
0
Startelfeinsätze
0
Tore
0
Passquote
0
Torschüsse
0
Vorlagen
0
Letztes Spiel
Nationalität
Germany
Geburtstag
15.05.2003
Größe
180
Wolf seit
29.05.2020

Klickst Du Dich ein bisschen durch findest Du auch Zeefuik, Darida, Skjelbred......
Alle angeblich Wölfe
Musiala darf im absoluten Topspiel ran, während unser Supertalent auf der Tribüne versauert. Kann man sich nicht ausdenken.
Ist Luca Netz wirklich so gut? Wer hat ihn schon Mal spielen sehen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland