| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Könnte ihn völlig verstehen, wenn er zu Dortmund geht. Bei aller sonstiger Kritik an Favre: der setzt junge Spieler auch mal ein. Hier kann er von der Tribüne zuschauen, wie Platte die Ecken ins Nirwana drischt.
Wie gesagt, der Vertrag läuft aus und mit seinem Talent wird Netz bei jedem Verein in Deutschland auf dem Zettel stehen. Solche Gerüchte waren doch absehbar.
Und auch, dass uns die Talente abhanden kommen, ist keine neue Entwicklung seit Lazar. Das ist keine Entschuldigung, man muss sich jetzt aber auch nicht über Gebühr darüber aufregen. Ist ja noch nichts fix.
Niemand weiß, ob er Bundesliga jetzt schon drin hat. Mit „Du musst noch ein wenig arbeiten und dann bist du bald im Team“ wird man ihm allerdings keinen neuen Vertrag schmackhaft machen können. Dann kann er auch bei einem anderen Verein weitermachen.
Hier muss endlich mal eine vernünftige Strategie zur Integration der Talente aufgelegt werden. Das gehört alles zur Entwicklung einer Philosophie für den gesamten Verein. Anfangen sollte man damit, dass man die Transfers nicht nach dem Trainer ausrichtet, sondern andersherum. Aber das führt hier zu weit.
Und auch, dass uns die Talente abhanden kommen, ist keine neue Entwicklung seit Lazar. Das ist keine Entschuldigung, man muss sich jetzt aber auch nicht über Gebühr darüber aufregen. Ist ja noch nichts fix.
Niemand weiß, ob er Bundesliga jetzt schon drin hat. Mit „Du musst noch ein wenig arbeiten und dann bist du bald im Team“ wird man ihm allerdings keinen neuen Vertrag schmackhaft machen können. Dann kann er auch bei einem anderen Verein weitermachen.
Hier muss endlich mal eine vernünftige Strategie zur Integration der Talente aufgelegt werden. Das gehört alles zur Entwicklung einer Philosophie für den gesamten Verein. Anfangen sollte man damit, dass man die Transfers nicht nach dem Trainer ausrichtet, sondern andersherum. Aber das führt hier zu weit.
Tja, wenn da was dran ist, wird er gehen. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Bruno in geraumer Zeit Luca einsetzt. Da wird lieber auf Platte weiter gesetzt. Unsere "tolle" Jugendarbeit ist nicht mehr dass was es mal war.
Umso schöner wäre es, wenn man die Verantwortlichen endlich mal nach Luca fragt und zwar Bruno und Preetz. Auch zu Lazar hat man mE überhaupt nichts mehr gesagt. Ich erwarte von beiden jetzt keine detaillierte Beschreibung der Situation, aber fragen kostet nichts.
Wenn bei Luca schon seit Sommer klar ist, dass er geht, weil jeder Verein an ihm interessiert ist, könnte man vielleicht auch besser nachvollziehen, warum er nicht mal im Kader ist. Denke wenn es Gespräche mit dem BVB gibt, dann nicht erst seit gestern. Würde mich sehr ärgern.
Wenn bei Luca schon seit Sommer klar ist, dass er geht, weil jeder Verein an ihm interessiert ist, könnte man vielleicht auch besser nachvollziehen, warum er nicht mal im Kader ist. Denke wenn es Gespräche mit dem BVB gibt, dann nicht erst seit gestern. Würde mich sehr ärgern.
Zitat von SirHammerlock
Umso schöner wäre es, wenn man die Verantwortlichen endlich mal nach Luca fragt und zwar Bruno und Preetz. Auch zu Lazar hat man mE überhaupt nichts mehr gesagt. Ich erwarte von beiden jetzt keine detaillierte Beschreibung der Situation, aber fragen kostet nichts.
verständlich wäre es in jeden Falle. Besseres Team, besseres Standing, dreifach Belastung so dass Spielzeit abfallen könnte. Es wäre in jedem Fall kein Grund ihm böse zu sein. Umso schöner wäre es, wenn man die Verantwortlichen endlich mal nach Luca fragt und zwar Bruno und Preetz. Auch zu Lazar hat man mE überhaupt nichts mehr gesagt. Ich erwarte von beiden jetzt keine detaillierte Beschreibung der Situation, aber fragen kostet nichts.
Kommt Preetz seinen Pflichten überhaupt noch nach? Klar, der Trainer entscheidet wer spielt aber mir kann keiner sagen, dass der Verein darauf gerade bei Jugendspielern keinen Druck ausüben kann.
Zitat von Price
Kommt Preetz seinen Pflichten überhaupt noch nach? Klar, der Trainer entscheidet wer spielt aber mir kann keiner sagen, dass der Verein darauf gerade bei Jugendspielern keinen Druck ausüben kann.
Wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht, wird grundsätzlich erstmal Preetz durch den Dreck gezogen. Ist euch das nicht langsam selbst peinlich?
Darf der BVB überhaupt aktuell mit Netz verhandeln?
Zitat von Basti77
Wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht, wird grundsätzlich erstmal Preetz durch den Dreck gezogen. Ist euch das nicht langsam selbst peinlich?
Zitat von Price
Einfach mit dem Berater verhandeln, dann ist alles erlaubt.
Zitat von Price
Kommt Preetz seinen Pflichten überhaupt noch nach?
Kommt Preetz seinen Pflichten überhaupt noch nach?
Nope. Preetz wirft nicht nur das Geld des Vereins zum Fenster raus sondern die Zukunft gleich mit. Nach Samardzic wird gleich das nächste Juwel verschenkt. So verantwortungslos war nicht mal Dieter Hoeneß.
Auch wenn noch keine seriöse Quelle vorliegt, ist das eine Nachricht auf die man warten konnte. Luca Netz muss absolut Priorität haben und sollte auch diese Art von Wertschätzung aus dem Verein wahrnehmen.
Dazu gehören dann eben auch Einsätze. Vor allem dann, wenn auf seiner Position Plattenhardt und Mittelstädt spielen.
Bekommt er die nicht, weil „keiner weiß, ob er überhaupt schon weit genug ist“, wird er diese Einsätze und das Vertrauen woanders bekommen und möglicherweise durchstarten.
Ein Verlust von Netz würde zur katastrophalen Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren passen und die ernüchternden Nachrichten komplettieren.
Netz muss das Vertrauen bekommen. Jetzt!
Auch bei Toru hat man viel zu spät gesehen, dass der Junge besser ist als andere IV, die ihm über einen langen Zeitraum vorgezogen wurden, während das ganze Forum bereits Monate lang seinen Stammplatz gefordert hat. Ein Wunder, dass er so viel Geduld bewiesen hat.
Dazu gehören dann eben auch Einsätze. Vor allem dann, wenn auf seiner Position Plattenhardt und Mittelstädt spielen.
Bekommt er die nicht, weil „keiner weiß, ob er überhaupt schon weit genug ist“, wird er diese Einsätze und das Vertrauen woanders bekommen und möglicherweise durchstarten.
Ein Verlust von Netz würde zur katastrophalen Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren passen und die ernüchternden Nachrichten komplettieren.
Netz muss das Vertrauen bekommen. Jetzt!
Auch bei Toru hat man viel zu spät gesehen, dass der Junge besser ist als andere IV, die ihm über einen langen Zeitraum vorgezogen wurden, während das ganze Forum bereits Monate lang seinen Stammplatz gefordert hat. Ein Wunder, dass er so viel Geduld bewiesen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland