Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
15-2
7--
2--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#1181
06.08.2021 - 10:02 Uhr
Also nach Gladbach wäre ich nicht gegangen.

Wen schon dire Medizinchecks über einen Tag dauern, was passiert dann erst mit den anderen wichtigen Dingen

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Luca Netz |#1182
06.08.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Also nach Gladbach wäre ich nicht gegangen.

Wen schon dire Medizinchecks über einen Tag dauern, was passiert dann erst mit den anderen wichtigen Dingen

Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass er jetzt wechselt. Aber so salty muss man jetzt auch nicht sein Verschlossen
Wird schon seine Gründe haben, warum der Wechsel noch nicht offiziell ist, nach dem er letzte Woche schon fix gemeldet wurde. Kommt sicher im Laufe des Tages.

•     •     •

HBSC 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vermut1892 am 06.08.2021 um 10:32 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#1183
06.08.2021 - 10:36 Uhr
Aber schon irgendwie merkwürdig, dass man den wechsel noch nicht offiziell gemacht hat. Er war doch bereits Mittwoch Vormittag beim MC in Gladbach. Normalerweise müsste es doch spätestens Donnerstag verkündet werden.

Verschwörungstheorien wie hat den Check nicht bestanden oder der Vertrag wird jetzt nochmal nachverhandelt würde ich ausschließen.

Ich hoffe wir werden jetzt nicht noch bei der Ablöse verarscht.
Luca Netz |#1184
06.08.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von Leni08
Aber schon irgendwie merkwürdig, dass man den wechsel noch nicht offiziell gemacht hat. Er war doch bereits Mittwoch Vormittag beim MC in Gladbach. Normalerweise müsste es doch spätestens Donnerstag verkündet werden.

Verschwörungstheorien wie hat den Check nicht bestanden oder der Vertrag wird jetzt nochmal nachverhandelt würde ich ausschließen.

Wurde gerade von Gladbach offiziell gemacht
Luca Netz |#1185
06.08.2021 - 10:50 Uhr
https://twitter.com/BMGNewsblog/status/1423563549645889539?s=19
Luca Netz |#1186
06.08.2021 - 10:56 Uhr
Endlich durch, viel Erfolg Luca - außer gegen uns. smile
Luca Netz |#1187
06.08.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Leni08

Wurde gerade von Gladbach offiziell gemacht

Der Druck von mir war wohl zu hoch ugly
Luca Netz |#1188
06.08.2021 - 11:05 Uhr
Viel erfolgdaumen-hoch
Luca Netz |#1189
06.08.2021 - 11:12 Uhr
Endlich hat die Story ein Ende. Alles Gute für ihn und wir können uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
Luca Netz |#1190
06.08.2021 - 11:13 Uhr
Viel erfolg daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.