VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1711
14.07.2022 - 09:51 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Wie seht ihr die Stammplatzchancen von Otavio?

Wenn Otavio fit ist ist er 100% LV Stammspieler. Aber da ist leider der Haken. Er ist wirklich sehr oft verletzt und fällt dann meistens auch länger aus.

Ich denke das Roussillion noch gehen wird. Zudem Mbabu auch.

Dann wird man wohl mit Baku als RV planen und Otavio LV. Fischer kann ja beides spielen und er ist als Ersatz gedacht. Zur not kann van den Ven als LV spielen sehe ihn aber ehrlicherweise eher als IV.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1712
14.07.2022 - 12:09 Uhr
Denkt ihr, Rexhbecaj wechselt noch oder hat er Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten?
Managerspiele - Sammelthread |#1713
14.07.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Marcinator95
Denkt ihr, Rexhbecaj wechselt noch oder hat er Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten?

Er ist definitiv ein Kandidat den man noch abgeben möchte.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1714
14.07.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von Marcinator95

Elvis wird denke ich keinerlei Rolle mehr bei uns spielen. Man will ihn auf jeden Fall fest abgeben und Kovac plant wohl auch nicht mehr mit ihm.

•     •     •

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1715
14.07.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von Marcinator95

Elvis wird denke ich keinerlei Rolle mehr bei uns spielen. Man will ihn auf jeden Fall fest abgeben und Kovac plant wohl auch nicht mehr mit ihm.

Ja ganz klar. Elvis ist einer der Spieler der den Kader aufbläht. Sollte es ein Angebot von 2-3 Millionen geben (gegen Ende der Transferphase womöglich noch etwas weniger) wird man ihn abgeben. Wir müssen den Kader drastisch an Spielern reduzieren.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Managerspiele - Sammelthread |#1716
14.07.2022 - 15:41 Uhr
Moin, wie sieht's mit Otavio aus, in den Tests war er nicht dabei bisher. Zum Saisonstart dürfte er aber dabei sein oder und auch mit stammelf Ambitionen?
Managerspiele - Sammelthread |#1717
14.07.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von AmazingFigo7
Moin, wie sieht's mit Otavio aus, in den Tests war er nicht dabei bisher. Zum Saisonstart dürfte er aber dabei sein oder und auch mit stammelf Ambitionen?

Macht mittlerweile wieder das gesamte Teamtraining mit. Vielleicht bekommt er am Samstag im Test ein paar Minuten.

Zum Saisonbeginn sehe ich ihn noch nicht sicher in der Startelf aber sofern er fit bleibt wird er den Platz dort sicherlich einnehmen.
Managerspiele - Sammelthread |#1718
14.07.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von AmazingFigo7

Siehe der Post heute morgen:

Wenn Otavio fit ist ist er 100% LV Stammspieler. Aber da ist leider der Haken. Er ist wirklich sehr oft verletzt und fällt dann meistens auch länger aus.

Ich denke das Roussillion noch gehen wird. Zudem Mbabu auch.

Dann wird man wohl mit Baku als RV planen und Otavio LV. Fischer kann ja beides spielen und er ist als Ersatz gedacht. Zur not kann van den Ven als LV spielen sehe ihn aber ehrlicherweise eher als IV.

•     •     •

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1719
15.07.2022 - 08:18 Uhr
Guten Morgen nach Wolfsburg,

könnt ihr mir etwas zu Micky van de Ven und Aster Vranckx sagen?
Wie machen sich die beiden in der Vorbereitung? Wie sind ihre Einsatzchancen aktuell?

Im Kicker Managerspiel sind beide recht günstig zu haben. Gerade van de Ven mit nur 1,2 mio.
Vranckx liegt bei 1,8 mio.

Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. Lächelnd

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Managerspiele - Sammelthread |#1720
16.07.2022 - 12:40 Uhr
Moin Wolfsburger,

Ich bin auch mal so frech und frag mal nach wie die Chancen auf Spielzeit stehen bei Paredes und franjic. Habe beide zugelost bekommen und ich sehe wolfsburg eigentlich im Gesicherten Mittelfeld nächste Saision. Paredes und Franjic sind für mich allerdings wundertüten. Über eine Einschätzung eines Wolfsburgfans würde ich mich freuen.grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.